Ev Training Problem

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hier Leute ich hab ein Problem ich habe ein Skaraborn auf Level 50 Ev Trainiert und jetzt die Werte
    Skaraborn
    Wesen Hart
    Angr: 188 252 Evs die ich gezählt habe
    Vert: 87 0 Evs
    Sp Angr 47 0 Evs
    sp ver 115 0 Evs aber Dv
    Init 123 252 Evs



    Und jetzt das Problem: Auf Pokewiki.de steht das Skaraborn auf Level 50 einen Maximumwert von 194 Angr und einen Init Wert mit neutralem Wesen von 137 hat hab ich was Falsch gemacht? oder was?
    HILFE!

  • ich kenn mich mit dem zeug zwar nicht besonders gut aus, aber selbst ich weiß, dass auch die dvs einen einfluss auf die statuswerte haben...hast du auf gute evs geachtet^^?!
    weil sonst liegt es denke ich daran, dass du die maximalwerte nicht erreichst...boah ich hasse dieses competive-zeugs
    greez black

    ~.Back Again.~



    Wer Hilfe bei Dragon Quest 9 braucht, ist bei mir an der richtigen Stelle. Einfach eine PN schicken. (;


  • Ich dachte immer das jedes Pokemon anders ist und damit auch die werte. Z.B. hatte ich mal zwei pikachus und habe
    beide gleichzeitig auf ein Level Trainiert und habe dabei festgestellt das sie beiden unterschiedliche Werte hatten. :P
    Vieleicht liegt es daran. :pika:

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Die Berechnungen auf Pokewiki gehen immer davon aus, dass deine Pokemon 31DVs auf den Werten haben. Die Werte der DVs können aber zwischen 0 und 31 liegen. Dein Skaraborn hat wie es aussieht aber keine 31 Init- und Angriff DVs, weswegen die Werte etwas geringer ausfallen.


    @ unter mir: naja, du hast ihn gefragt, ob er auf EVs geachtet hat (nicht DVs), was aber aus dem Startpost hervorgeht.

  • Die Berechnungen auf Pokewiki gehen immer davon aus, dass dein Pokemon 31DVs auf dem Wert haben. Die Werte können aber zwischen 0 und 31 liegen. Dein Skaraborn hat wie es aussieht aber keine 31 Init- und Angriff DVs, weswegen die Werte etwas geringer
    ausfallen.


    wie ich bereits sagte.. :P


    hast du wirklich die auf maximale dvs geachtet?!


    und an libelldra-01: informier dich bitte darüber was evs sind und komm dann wieder ;)


    grezz black

    ~.Back Again.~



    Wer Hilfe bei Dragon Quest 9 braucht, ist bei mir an der richtigen Stelle. Einfach eine PN schicken. (;


  • ahso also ist mein Skaraborn also ganz normal ahso weil ich mich immer augeregt habe wieso das so ist ja meiner hat keine Dvs von 31 da das sowieso so gut wie unmöglich ist irgendwas mit 1:173647 oder so kp GUT danke Leute jetzt kann ich wieder weiter trainieren danke Leute ihr könnt das jetzt closen. DANKE! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Ihr seid die größten! :thumbsup: :thumbsup:

  • probiers doch mal mit RNG. damit solltest du die maximalen dvs hinbekommen (: .
    informier dich mal darüber - das sollte dir helfen ;)


    greez black

    ~.Back Again.~



    Wer Hilfe bei Dragon Quest 9 braucht, ist bei mir an der richtigen Stelle. Einfach eine PN schicken. (;