Dark-Power... Unlicht Pokemon FC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi da ich neu im FC bin und RPG mag mach ich auch mit^^


    In einer dunklen Nacht durchsucht Snibunna, den dunklen Wald! "Hrmpf... wo kann nur mein Knochen sein!?" Es suchte... es suchte... jedoch was ist das?
    "Was zum?! Was macht denn mitten in diesem Wald eine Villa?", sagte Snibunna völlig erschrocken. "Ich glaube ich untersuche dies lieber."
    Snibunna versuchte die Türen der Villa zu öffnen.... vergebens. "Wie es aussieht ist die Tür abgeschlossen, *Snibunna schaut sich um* Ahhh ein zerbrochenes Fenster gehen wir mal da hinein." Als Snibunna sich dem Fenster näherte und hindurch gekrochen ist, hörte es eine seltsame Stimme... "Brrr... schaurig hier ich will nicht wissen wielange dieses Gebäude verlassen ist..." Als Snibunna einen Gang weiter und um die nächste Ecke lief, flog ein Nebulak mitten durch Snibunna. "Uaaaahhhh! Wwww...was war das? Brrr fühlte sich nicht toll an, das steht fest!" Snibunna ging weiter es entdeckte eine Treppe, er ging hinauf und....

  • Hi Mampfichu, auch bei dir bei deinem ersten RPG Eintrag eine kleine Kritik:
    Also erstmal eig. sollte Hunduster eingeladen werden und die Villa nicht im Wald bemerken. Und es war kein Alpollo sondern nur Nebulak. Alpollo gibts da gar nicht.
    Aber sonst ist alles gut geworden^^

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt...
    ignoriere sie, denn das Leben
    ist niemals so gütig...
    by x>Seth<x

  • Hmmm ok das mit dem Einladen wusst ich net genau^^ kann auch seien das ich es Überlesen habe.
    Mit Alpollo war das so da ich mir gedacht hatte das sich da eins entwickelt hat aber das überarbeite ich eben


    EDIT: Noch ne Frage wie würde das dann im RP ablaufen wenn ich jetzt ein andres Pokemon habe?

  • Also könnte ich eig. ein andres nehmen?
    EDIT: Befehl angenommen :)
    sah Snibunna einen großen Raum mit Hunderten von Türen, "WooooW! Das nenn ich mal Luxus... aber was mach ich eigentlich hier? Ich wollte doch meinen
    Knochen suchen... egal" Plötzlich wird Snibunna von einem Höllischem Lärm betäubt... Einige Stunden später wacht es in einer Kabine auf... "Wouhhh mein Schädel... aber wo bin ich? Ich kann mich an diesen Raum nicht erinnern" Snibunna durchsuchte alles nach Informationen... vergebens!

  • Magnayen bekam als es aufwachte ein Sandwitch von einem Kryppuk. "Danke! Man was hanb ich einen Hunger! Hier ich geb dir auch was!" sagte Magnayen freundlich. "Endlich treffe ich mal auf ein nettes, Pokemon!" Endlich ich auch!" antwortete Kryppuk. "Hast du ne Ahnung was hier los ist?" fragte Magnayen Kryppuk. Kryppuk schüttelte den Kopf. "Wo wir jetzt wohl sind?" "Keine Ahnung!" Scheinbar waren sie dort erstmal sicher. Sie waren in einem Raum, indem ein paar Betten standen. PLötzlich hörten die beiden kirchern, dass vom Flur kam. Beide versteckten sich unterm Bett. Der Türgriff ging langsam runter. Dann hörten sie einen lauten schrei. Der Türgriff ging wieder nach oben. Sie waren weg. "Schwein gehabt!" [...]

  • "Oh man war das knap" antwortete Kryppuk."Ich habe mich hier schon ein wenig erkundigt .Und da wurde ich in einen raum geschleppt ..." "Warum wurdest du in einen raum geschleppt?" fragte Magnayen "Weil ich einbischen radau gemacht habe.Naja und da stand ich vor D-Darkrei.Sogut kann ich mich nicht mehr dran erinnern." Kryppuk grinste ."wie wollen wir hier raus ?"fragte Magnayen."wir brechen die tür auf...oder ich schließe sie mit meinem Körper auf " sagte Kryppuk ."Wie wilst du das schaffen du hast doch gar keinen schlüssel"sagte Magnayen verwundert ."mit einem meiner 180 geister .ich bin ein Kryppuk das seine Geister freisetzten kann und sie steuern kann aber wenn ein geist fehlt bin ich in dem und mein körper schläfft sollange und nur wenn ich wieder komme wacht er auf." Plötzlich ging was von Kryppuk ab es war so groß wie ein schlüssel und man sah das es ein geist war .Es kreiste kurzt um Magnayen und dann schloss es mit seinem Körper die tür auf. aber plötzlich wurde der geist von kryppuk geschnappt...



    es wird viel geredet


    EDIT: Kryppuk ist ein besonderes Kryppuk;)

  • so, jetzt kommt mein erster Darkrai Post^^
    Darkrai war erstaunt, dass so viele Pokemon auf seine Einladung eingegangen sind. Er wusste, dass er nicht vernünftig mit ihnen reden kann. Darkrai tauchte durch die Wände und niemand erkannte ihn. Darkrai ging zurück in sein Zimmer, den Dachboden. Er gab einen Befehl an die Nebulak:„Sorgt dafür, dass sie alle in einem Raum sind und lasst sie nicht mehr raus!" Die Nebulak nickten stumm und zogen los. Darkrai hatte so das Gefühl, dass all diese stark entwickelten Pokemon ihm helfen könnten. Plötzlich schmerzte seine Kopfwunde wieder sehr. „Bevor wir losziehen, muss das noch verheilen.", dachte er sich. Er ging noch einmal schnell in die Küche und holte sich was zu trinken. Er sagte zu dem Nebulak, welches in der Küche arbeitete:„Mach schon einmal Essen. Unsere Gäste werden bald sicher sehr hungrig sein." Darkrai zog wieder in den Dachboden und legte sich auf sein Bett. Er musste sich noch etwas ausruhen....

    so, dass war mein erster Auftritt als Darkrai und immer schön anknöpfen

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt...
    ignoriere sie, denn das Leben
    ist niemals so gütig...
    by x>Seth<x

  • Es war sehr dunkel als es plötzlich das licht an ging der kleine geist sah das ein Nebulak ihn wieder in den raum gebracht hat wo er darkrai gesehen hatte und dort war wieder darkrai .Krppuk schwebte vo darkrai und sagte :" was ist hier los wieso spärst du uns ein?"
    Darkai nam Kryppuk in die hand und sagte: " Ich bin karnk und brauche eure hilfe.Das ist das einzige was ich dir sagen kann."Kryppuk sah das Darkrai wirklich angeschlagen war und fragte :"Kann ich dir irgendwie Helfen ? "aber Darkrai war plötzlich vechwunden ...

  • Darkrai konnte Kryppuk noch nicht von seiner Verletzung erzählen, da er warten musste, bis alle da waren. Er tauchte wieder durch die Wände um zu schauen, wie weit die Nebulak mit den anderen Pokemon waren. Er schaute auch nochmal in der Küche vorbei und das Essen war schon fast fertig. Er nahm sich eine Scheibe Brot und ging wieder in sein Zimmer zurück. Er hoffte, dass bald alle Zusammen waren. Er musste unbedingt reden.....


    Der war jetzt zwar ein bisschen kurz aber mehr gab es nicht zu schreiben. Und die, dessen Rollen ich jetzt sage, sollten sehr schnell noch etwas zum RPG und zur Darkrai Vorstellung posten.
    baldiges Posten: Skuntank, Absol, Hundemon, Magnayen und Snibunna

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt...
    ignoriere sie, denn das Leben
    ist niemals so gütig...
    by x>Seth<x

  • Manapy: Könntest du diesen Eintrag löschen? Wäre besser, da ich das RPG vorerst stoppe, bis die anderen, die ich gerade angesprochen habe gepostet haben. Und der kleine Kryppuk Geist, kann ja einmal, nicht aus dem Zimmer raus und Kryppuk weiß auch nicht wo sich Darkrai gerade aufhält. Also änder den Eintrag und ich schreib mal an die anderen, okay^^

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt...
    ignoriere sie, denn das Leben
    ist niemals so gütig...
    by x>Seth<x

  • Kryppuk war weg. Schon eine nacht weg. Wieder alleine. Er dachte sich, dass es wenigstens auch andere Pokemon hier gibt. "Ich glaube ich sollte Kryppuk suchen gehen!" sagte Magnayen und machte sich auf den Weg. Er schländerte durch die Flure, passte dabei auf von keinem Nebulak erwischt zu werden. Plötzlich sah er einen schwarzen Schatten an der Wand, der schnell wieder zurück durch die Wand ging. Magnayen ging verwirrt zur Wand. Magnayen viel komischerweise durch die Wand. "Magnayen da bist du ja!" sagte Kryppuk. Magnayen war noch verwirter. "Wie bist du denn durch die Wand gekommen?" "Keine Ahnung." Magnayen schaute nach oben und sah ein Darkrei. Es zuckte heftig zusammen. "Ich habe dich hergebracht! Ich werde euch alles erklären, aber erst wenn alle da sind!" "Es gibt noch mehr?" Darkrai nickte. Magnayen viel auf das Darkrai ausgepowert und schwach wirkte. "Kann ich irgendetwas für dich tu..." "Nein. Ich brauche nichts. Erst wenn alle da sind." "Dann müssen wir warten!" [...]

  • Ich schreib auch mal beim RPG weiter ;)
    [...] Vorsichtig machte Skuntank einen Schritt nach dem andernen und schaute sich nach allen Seiten um. "Hallo?", rief es, doch es kam keine Antwort. War es als Erster da? Das war aber eher unwahrscheinlich. Doch plötzlich erschien ein Nebulak vor ihm und starrte es an. Skuntank erschreckte sich und wollte gerade ein Duftwolke ablassen, als das Nebulak auf einmal Hypnose einsetze. Es würde immer und immer mehr müde, bis Skuntank schließlich die Augen zufielen. Was wurde hier nur gespielt? [...]
    ;)

  • Snibunna setzte vorsichtig seine Schritte aus dem Zimmer... als es im Wohnzimmer ankam wurde es betäubt, einige Minuten später wuch es wieder in seiner Kabine auf.
    "Was ist denn hier Los? Wieso werde ich immer betäubt wenn ich das Zimmer verlasse? Merkwürdig!" Snibunna durchsuchte das Zimmer nach anderen Fluchtwegen...
    "Verdammt!" *Snibunna schlagt gegen die Wand* Plötzlich brökeln einige Teile der Wand nieder. "Ahhh... Das sieht doch toll aus!" Als es die Dielen in der Wand ausriss kam es in der Kabine daneben an. "Hmmm wieder so eine Kabine, aber was ist das? Ein Brief ich sollte ihn mir besser durchlesen!" Snibunna laß den Brief aufmerksam durch und Begriff wo es war. "So ist das also... das ist ein Hotel und hier werden Unlicht-Pokémon zum Urlaub eingeladen... von einem Unbekannten Pokémon, Interessant! Aber...
    wieso bekam ich keinen Brief?" Snibunna ging zurück in sein Zimmer, Befestigte die Dielen wieder und ging sich ausruhen.

  • Ich hab jetzt noch ne Änderung gemacht, ich spiel jetzt die NPC´s, die Nebulaks, da es so etwas besser ist


    Die Nebulaks machten sich auf den Weg. Sie hatten schon ein Skuntank, ein Magnayen und ein Kryppuk erwischt. Fehlten nur noch ein paar andere. Sie schwirten blitzschnell durch die Gänge und schauten sich um.
    Das Küchen Nebulak bereitete ein großes Festmahl vor, mit Fleisch, Fisch, Gemüse und Obst. Alles war sehr gut abgestimmt. Es lieg eigentlich wie ein Restaurant. An jedem Tisch standen Speisekarten und verschiedene Gläser, Besteck und Sevietten. Das Küchen Nebulak war sehr stolz auf sich. Die anderen machten sich weiter auf die Suche....

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt...
    ignoriere sie, denn das Leben
    ist niemals so gütig...
    by x>Seth<x