Du kannst dir auch Bilder im 3DS Browser in 3D angucken!

Nintendo 3DS
-
- Konsolen
- Nintendo
- Leviator

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
wie und wo? /glaub ich kenn mich nich mehr mit dem DS aus)! :D
-
wie und wo? /glaub ich kenn mich nich mehr mit dem DS aus)! :D
Indem du auf Bilder klickst dann lädt der 3DS zeigt es im Vollbild an und wenn es ne MPO Datei also nen 3D Bild ist zeigt er es in 3D an. Und speichern kann man sie dann auch über nen Button. Wie man in den Browser kommt weißt du ja hoffentlich! Musst mal auf Planet3DS.de mit dem 3DS surfen die haben viele 3D Bilder von Spielen und die Seite ist auf den 3DS angepasst.
-
joa....ganz blöd bin ich auch nicht.....nur schade das viele bildchen zu gross sein sollen..... scheiss 640x480 zwang! :(
wenn ich jetzt noch wüsste wie ich optimierte bilder von dem PC auf die SD (richtiger Ordner und so) bekomm wär ich froh! :D
(bei mp3 reicht lustigerweise das normale ordnerlein von einer digi-cam aus! :D)PS: Für alle die ein stereo pic im mpo format machen wollen....: http://stereo.jpn.org/eng/stphmkr/file/stphmkre432.zip
einfach ein bild nehmen, einmal als left und einmal als right saven und im progi zusammenführen (bei left dann adjust auf -10/+10 bei right das gegenteil....sonst kein 3d effect!!) ! :D
achja...dateiname sollte ca. so aussehn: TFG_0321.mpo! -
Für allle die noch keinen 3DS haben sollte das hier ganz schön intressant sein. Nintendo of Europe bringt im November zwei 3DS Bundles raus!
Einen Ice White 3DS mit Super Mario 3D Land:
[Blockierte Grafik: http://www.vooks.net/images/3dsnew_icewhite.jpg]
Und einen Coral Pink 3DS mit Nintedogs + Cats
[Blockierte Grafik: http://nintendo3ds.davidturnbull.netdna-cdn.com/wp-content/uploads/2011/10/Coral-Pink-3DS-in-Europe.jpg]
-
Einen speziellen Aufdruck haben die beiden 3DS aber nicht, oder?
Aber, mann die Verpackung von dem Weissen sieht ja wohl mal sowas von toll aus.
Ist schon ein Preis bekannt? Ich wollte mir ja den Roten holen, aber unter den Umständen... Weiss wäre auch mal was.
Noch habe ich ja nicht zugeschlagen und da Mario 3DS Land und Mario Kart für mich derzeit sowieso die einzigen Gründe sind, einen zu holen, könnte ich mich vielleicht auch dafür entscheiden.
Der in rosa ist natürlich auch schön, meinen alten DS hatte ich mir auch mit Nintendogs zusammen geholt, der war aber in blau. -
Nen Preis ist meines Wissen nach noch nicht bekannt. Der 3DS einzeln kostet so 169€. Könnte mir 200€ für die Packs vorstellen.
-
Der 3DS einzeln kostet so 169€.
Ein 3DS einzeln für 169€? Bei uns kostet er mittlerweile in Rot nur noch 139€, wie warscheinlich Schwarz und Blau auch. Ich würde aber auch so mit ca. 200€ für die Packs rechnen, das wäre ein akzeptabler Preis. Interessant. Leider hab ich schon einen in schwarz. Aber gut, schwarz ist auch toll. <3
-
Ein 3DS einzeln für 169€? Bei uns kostet er mittlerweile in Rot nur noch 139€, wie warscheinlich Schwarz und Blau auch. Ich würde aber auch so mit ca. 200€ für die Packs rechnen, das wäre ein akzeptabler Preis. Interessant. Leider hab ich schon einen in schwarz. Aber gut, schwarz ist auch toll. <3
Ja 139€ kostet er in Angeboten. Da der Preis laut Nintendo in Europa von den Händlern festgelegt wird (es also eigentlich keine UVP gibt) gibt es größere Schwankungen. Und den Preiskrieg zwischen großen Händlern wie Amazon und Media Markt gibts eh immer!
-
Joa ich war erstmal Feind vom 3Ds weil ich dachte es wäre einfach ein Ds mit lustiger 3D Grafik die beim Zocken zum Kopfschmerzen führt aber ich habe mich getäucht. Zwar habe ich keinen 3ds doch mir wurde gesagt das wenn man Kopfschmerzen vom 3Ds bekommt das man einfach den Effekt runterstelle kann.
Was ich an diesem Teil jedoch schlecht finde ist die niedrige "Ohne-Akku-3D-Spielzeit" .Da hätte man einen besseren einbauen könen aber wayne.
Das der Ds zuerst um die 250 kostete danach um die 160 und jetzt sogar nur noch um die 130 Euro! Das finde ich echt episch von Nintendo :D Jetzt können sie wenigstens mit den 3Ds viel Geld verdienen ;). Die Spiele scheinen echt episch zu sein zuerst dachte ich es werden nur Remakes kommen aber MK7 Mario 3D Land halt die Pflichttitel scheinen echt cool zu sein. Durch die Preissenkung und durch die epischen Spiele habe ich mich entschlossen einen zum Weihnachten zu zulegen in der Farbe Schneeweiß :D. -
Das der Ds zuerst um die 250 kostete danach um die 160 und jetzt sogar nur noch um die 130 Euro! Das finde ich echt episch von Nintendo :D Jetzt können sie wenigstens mit den 3Ds viel Geld verdienen ;)
Dafür haben diejenige, die in schon mit 250 Euro kauften 10 oder mehr Spiele gratis bekommen
wie auch immer dieser 3DS da sieht geil aus [Blockierte Grafik: http://4playerpodcast.com/wp-content/uploads/2011/07/green3d.jpg] ich habe keine Ahnung ob das real oder Fake ist ich glaube mal Fake
und da noch nen gelben [Blockierte Grafik: http://i65.servimg.com/u/f65/14/85/46/70/yellow11.png]und noch nen pinken [Blockierte Grafik: http://elhabib.com/wp-content/uploads/2011/09/3dspink_600.jpg]
~Tiga
-
Der Grüne sieht cool aus,hoffentlich kommt er mit dem weißem und den rosanen raus,wär cool,obwohl ich schon einen habe
-
Ich glaube nicht er kommt vielleicht alleine oder mit nem gelben oder so raus weil der Pinke und der Weisse sind schon geplant und der Grüne nicht.
-
der Grüne ist kein Fake. Der kommt früher oder später und sieht wirklich nice aus, muss man sagen.
Es soll auch iwann ein Brauner erscheinen. Auf Youtube findet man Videos, die bereits viele Farben, in denen der 3DS erscheinen wird, zeigen. Ich glaube, die wurden auf ner E3 gezeigt, bin mir aber nicht 100% sicher.
-
Ja auf der E3 2010 hatte Nintendo einige Farben gezeigt unter anderen (lila, grün und gelb). Kommen wohl auch irgendwann aber ich denke das dieses Jahr keine weitere Farbe mehr kommt. Gibt ja jetzt auch schon 5 Farbvarianten.
-
Ende November kommt ja ein Update für den 3DS das auch den E-Shop verbessern soll nun ist bekannt was auf uns zu kommt.
[Blockierte Grafik: http://www.nintendo.co.jp/ir/e…/events/111028/img/44.jpg]
- Publisher haben die möglichkeit DLC (Add-on Content) für ihre Spiele über den E-Shop zu vertreiben auch kostenplichtige. Nintendo hat aber schon gesagt das sie selbst keine kostenflichtige DLC bringen werden.
- Man wird Demos herunterladen können.
- Downloads wärend der 3DS im Sleep Mode (Stand by) ist sollen möglich werden.und in Zukunft soll man auch über den PC oder Smartphone auf den E-Shop zugreifen können und Spiele kaufen. (Das soll aber noch nicht im November kommen)
Zitat
Several new functions will be added to the Nintendo eShop.
For one thing, after a software title is launched, content can be added to it via the Nintendo eShop. This is a feature a number of software creators have been looking forward to. With the Nintendo 3DS system update this time, we can create that desired circumstance, so we should see an increase in the number of applicable software titles that will be launched from now on.Another addition is the ability for the software publishers to provide the owners of Nintendo 3DS systems with demo versions of their software, for which they can put a limit on the number of trials. As you may know by now, the player reviews available at the Nintendo eShop have high credibility since only those who have played the subject software for one hour or more are eligible to cast a vote. More than one million reviews have been contributed to date worldwide. By combining this existing review mechanism with the demo versions, we would like to continue our endeavors to expand the number of opportunities for consumers to be able to notice the potential and appeal of new software titles.
In terms of its usability, we know that there still are several issues with the Nintendo eShop. We have made several improvements for this time. For example, software downloads can be done when Nintendo 3DS is in sleep mode, which will lessen the need for the users to patiently wait by while downloading several software titles at once or while downloading software with a large memory capacity.
Although this next feature is not going to be available with the next system update, we are now preparing for the Nintendo eShop to be available on the Web so that you can access it via PCs or smartphones too. As of now, the information available on our Nintendo eShop, including the reviews that I mentioned just now, is only available at the Nintendo eShop on Nintendo 3DS and it does not have a great affinity with the social media which are currently being used as a means to spread information. In other words, even if a software title receives an incredible review, majority of people will not know about it unless they access the Nintendo eShop with their Nintendo 3DS system.
We would like to solve this issue by making the Nintendo eShop accessible via PCs and smartphones as well. At the beginning, you will not be able to directly purchase software from your PC or smartphone. Instead, you will need to take a photo of a QR code at the Nintendo eShop by using the camera of your Nintendo 3DS. The Nintendo 3DS will then open that specific page of the Nintendo eShop. That function is already included in the upcoming system update for the Nintendo 3DS. In the future, we will make it so that you will be able to purchase software by using your PC or smartphone
Quelle: http://www.nintendo.co.jp/ir/e…ary/events/111028/05.html
-
Sorry für Doppelpost aber es wird (in Japan) ein Pokemonspiel für den 3DS im Frühling kommen.
Zitat
Kid Icarus wird im Zeitraum von Januar bis März veröffentlicht (in Japan)
Ein mögliches Pokémon Spiel wird kommen, welches im Frühling erscheinen wird
USA: Dort sind in den ersten drei Oktoberwochen die Wii Hardware Verkäufe seit letztem Jahr wieder gestiegen
USA: 3DS- und DS-Verkäufe laufen genauso gut, wie beim DS im letzten Jahr
Nintendo möchte Ende 2011 größere Verkaufszahlen als im letzten Jahr erreichen
Satoru Iwata glaubt daran, dass das Weihnachtsgeschäft besser als im Vorjahr wird
USA / Japan: Die 3DS-Verkäufe sind höher als beim DS im letzten Jahr
Nintendo wird aufgrund der kleineren Kosten, die im Jahre 2012 anfallen, mehr Profit erzielen
Nintendo hofft, dass die Angebote im eShop steigen werden
Iwata gab preis, dass die Wii U erst nach Juni 2012 erscheinen wird. (Siehe vorige News)
Nintendo's Priorität im Jahr 2011 sind die 3DS-Hardware-Verkäufe. Außerdem möchte, dass der 3DS noch mehr eine "Core-Plattform wird
Man hat ein großes Ziel vor Augen: Nintendo will im nächsten Jahr 16 Millionen Einheiten des Nintendo 3DS verkaufen
Eine große Durststrecke von fehlenden 3DS-Spielen soll nicht mehr vorkommen
Auch die Zusammenarbeit mit fremden Entwicklern möchte man eingehen
Nintendo ist noch interessiert auch andere Zielgruppen anzusprechen
Iwata: "Die Kundschaft wird schrumpfen, wenn wir nicht expandieren."
Immer mehr Kinder wollen einen Nintendo 3DS zu Weihnachten haben
Das ist der Grund warum Nintendo so selbstbewusst ist, mehr 3DS-Verkäufe zu erzielen -
Hi, wollte nur mal noch erwähnen dass nun MediaMarkt die e-shop cards auch anbietet.....bin gestern per zufall darauf gestossen, achja...die befinden sich da wo Prepaid Handykarten sind, mittig einsortiert....daneben gibt es übrigens auch PSN-Cards und für X-Box gibt es da so weit ich weiss auch cards! :D
-
Mein Vater hat sie sich gekauft!
Die ist der HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(!) 8-) -
mich würden mal die preisse für Zelda DX oder MarioLand2: 6 Golden Coins aus deutschland interessiern, da die Preisse in Pfund recht günstig sind, aber die Irischen Europreise teils arg happig sind im vgl. zum GBP.....