Nintendo 3DS

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hier die volle Liste der Features vom Update am 8.Dezember:
    -3D Video, und 3D Stop Motion Animations-Videos
    - QR-Code-Funktion wird erweitert
    - der Transfer zwischen 3DS-Systemen wird möglich sein
    - neue Puzzles sowie zusätzliche Dungeons in "Rettet die Krone"
    - es werden Demos im eShop eingeführt
    - man wird den 3DS zuklappen können, während ein Titel heruntergeladen wird
    - der eShop wird in Zukunft Download-Codes unterstützen
    - Zahlungsinformation werden bei Bedarf abspeicherbar sein
    Quelle: http://nintendo3dsblog.com/the…mware-upgrade-for-the-3ds
    und die Übersetzung: http://3ds.nintendo-online.de/…dezember-firmware-update/

  • Hallo BB Freunde,


    ich habe vor ein paar Minuten auf dieser Seite (geht auf sie) ein Toturial gesehen, wie man Videos auf den 3ds zieht.
    Die 3 Dateien müssen zusammen in einen Ordner gelegt werden und mann müsst ihr 3DS Download Convert Starten.


    Dann die Anleitung der Seite befolgen.


    Für 3d ein Video könnte man diesen Videolink nehmen. (am besten sind immer die Einstellungen: Top/Bottum oder Side by Side (müsst ihr ausprobieren es ist verschieden))


    Wenn ihr die Gewünschte Datei Konertiert habt benennt man sie um und legt sie in den Video Ordner auf der SD Karte vom 3Ds.
    (DCIM / 103NIN03)


    Viel Spaß beim gucken.


    Wenn ihr noch Fragen oder sonst etwas habt könnt ihr es gerne schreiben.
    Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen ;)

  • Wenn ich das richtig verstanden habe...könnte ich dann auch Filme auf dem 3DS schauen ?
    Ich weiß, dass ich ne größere SD-Karte brauche....aber das wäre schon geil ;3

    Real or Cheat-Topic



    [align=center](19:15:50) Temptation: girafarig muss noch getestet werden, aber der lebt ja in südosttschetschenien oder so
    (19:17:03) andii_: Der war im Vancouver und ist jetzt in Deutschland...

  • Natürlich kannst du wenn du die Anleitung befolgst Filme mit 10 min. Länge darauf gucken.
    Längere Filme einfach in mehrere Teile aufteilen.


    2 Filme habe ich schon drauf. Man kann sogar 3d Filme von Youtube nehmen und in 3d gucken !!!
    Natürlich ohne 3d Brille xD

  • hey, seit kurzem, etwa ein paar Wochen friert mein 3DS nach einer Zeit im Browser ein, das ist ganz schön nervig da der Browser ohnehin schon ewig braucht um ne Seite zu laden.


    Kann ich das irgendwie beheben, bzw. bei Nintendo einschicken


    (brauch man den Karton dafür noch? :x)

  • bei mir war das auch öfters so! Ist es bei dir auch immer an der selben Stelle eingefroren? aber das lässt sich meines wissens nach auch nicht beheben, da der 3DS nur ein Gameboy ist und kein richtiger Computer. Der kann also auch nicht so viel.
    LG

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • Mein 3DS hängt sich auch öfters auf, allerdings wann immer er mag, ich empfehle dir ihn einzusenden, den karton brauchst du nicht, aber den Kassenbeleg.
    Fals Nintendo den fehler nicht findet, wie bei mir, rufe da mal an, ich habe meinen von meiner Seite aus ohne Kosten an einen Mitarbieter eingesendet.

  • http://uk.ds.ign.com/articles/121/1214743p1.html


    Die 10 GBA-Spiele, die im Rahmen des Nintendo Botschafter-Programms in Japan zum Download bereitgestellt werden, stehen fest:



    Die Spiele werden in Japan ab 16.12. verfügbar sein.


    Wann und welche Spiele es in Europa geben wird, ist jedoch noch unklar. Bei den NES-Spielen waren es jedoch die gleichen und auch das Veröffentlichungsdatum war dicht beieinander gelegen.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson


  • http://3ds.nintendo-online.de/…m-16-dezember-verfuegbar/
    Dort steht, dass die GBA-Spiele ebenfalls bereits am 16.Dezember verfügbar sein werden und dass wir Europäer in den Genuss derselben GBA-Spiele kommen werden wie die Japaner.


    Mich freut dies ungemein, denn zum Beispiel auf Fire Emblem freue ich mich bereits riesig und auch sonst stehen in der Liste eigentlich nur gute GBA-Spiele, von daher werden wir Frühkäufer doch schön entschädigt^^
    Wo die NES-Spiele nicht alle jedermann gefallen haben, wird hier doch genug dabei sein, das einem gefallen sollte^^

  • Gott sei dank.....big N hat dazugelernt, ich freu mich auf ein wiedersehn mit MK SC.....und endlich komm ich mal in den genuss von wario ware und WarioLand 4, und ToL:Z Minish Cap dürfte wohl auch interessant werden bzw. alles was da so steht ist um welten besser als das arg umständliche Zeug der SNES Ära.....
    Und ja ich mecker auch an ToL:Z Link´s Awakening rum.....lieber wär mir die alte GameBoy Version gewesen und ich bin immer noch sauer dass Nintendo die Select und Start Knöpfe nicht mehr als "echte" Knöpfe unter die A,B,Y und X Butons geparkt hat (ja, nenn mich altmodisch, aber es ist vorallem bei Zelda doch ein einfacheres wenn Select und Start da sind wo sie seit dem GameBoy immer waren!) :wasp:

  • freue mich vorallem auf Mario Kart und TLOZ, Mario Spiele enttäuschen sowieso nie, das Kirby habe ich schon öfters bei Freunden gespielt ist auch recht interessant und F-Zero wollte ich auch mal spielen.
    Schade finde ich aber das es kein PKMN Smaragd geben wird, des wäre bestimmt ganz lustig geworden.

  • Nintendo hat bekannt gegeben das es ab heute den Eurosport Videoplayer im E-shop geben wird.
    Dort kann man sich dann Videos aus dem Eurosport WATTS-Programm, das Sport von seiner anderen Seite zeigen soll angucken. Es soll Sport-Action und witzigen Szenen beinhalten.
    Quelle: http://3ds.nintendo-online.de/…videos-fuer-nintendo-3ds/

  • Mir wär ja eher damit gedient, wenn big N mal die IP-Whatever-Sperren abschaffen würde....ich will mit meinem Irischen 3DS auch die Videos aus UK bzw. Ireland sehen können....das sys die ganze zeit zwischen GER und IRL zu switchen suckt...da auf dem GER Video-Chanell nichts ist was mich reitzt! :(

  • So, nun mal mein kleines Fazit zum neuen DLC des Ambassador-Programmes:


    -The Legend of Zelda: mehr, mehr und mehr.....ist bis jetzt ein heisser Favourite zum neuen Lieblings-Spiel zu werden! :D
    -Mario Kart SC: Entäuschend, schlechte Graphik, keine satten Farben und auch als Drift-Fan ist man da echt überfordert...R.I.P. (das Game macht nur auf dem GBA noch Fun!)
    -Wario Ware Inc. MiniGames: für mich persönlich zu hektisch.....für alle andern klar zu empfehlen (trotz, teils "antiquitierter" Graphik)
    -Wario Land 4: Herrlich, den kleinen dicken Fiesling wieder zu steuern.....nur der scheiss Time-limit bei den Boss-Kämpfen geht mir auf den Sack!
    -Mario&Yoshi: Yoshis Island: Ein süsses, knuffiges Jump´n Run, vorallem die Eier sind nützlich! :D
    -Kirby and the magic Mirror: Jaaaah.....endlich darf ich den kleinen, alles-aufsaugenden Flummi mal spielen......und bin begeistert....kein Zeit-stress ala Mario Land (übrigens auch bei Yoshis Island ist das Time-dingens nicht da....hurah!)
    -F-Zero: Folgt noch!
    -Fire Emblem: Folgt noch!
    -Meteroid: Bin leider kein fan von spielen ala Megaman und Meteroid (zumindest auf den GameBoy´s ist Meteroid sowas wie der Vorgänger des MegaMan! :D.....jaja, auch auf dem SNES seinerzeit...;))


    Aber Insgesamt: TOP 8-) Nintendo hat es geschafft, einige klassiker und "neu"-heiten der GBA Ära sinnvoll auf dem 3DS zum Leben zu erwecken (ausser MK SC, da die Graphik leider für den allerwertesten ist!)