Ungewöhnliche Level erscheinungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute ist es euch schon mal passiert das ein Pokemon erschienen ist wo das Lv höher war als möglich?
    Ich meine damit z.B. das auf Route 201 nur Pokemon erscheinen die gerade mal bis Lv. 3 gehen aber
    dann auf einmal eins auf Lv. 20 erscheint. Das war bei mir grad so in Platin, da kam ein Shinux auf Lv 20.
    Ist das ein Fehler im Spiel oder kann das wirklich mal pssieren? :thumbsup:


    Freue mich auf Antworten. :P

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Natürlich kann das passieren..
    Es gibt Routen, auf denen Pokémon Level 50 und Pokémon Level 20 auftauchen, das ist völlig normal. Außerdem tauchen auch unentwickelte Pokémon auf einem extrem hohen Level auf; teilweise tauchen sogar entwickelte Pokémon auf einem Level auf, in dem sie normalerweise noch garnicht entwickelt sein sollten.

  • Ist am Kahlberg bloß das da schwächere Pokemon auftauchen also Rizeros Lv. 55 und dann vieleicht ein Rihorn auf Lv. 23, ist alles möglich und ist mir selber auch schon passiert, war auf Route 203 und ein Pokemon, weiß nicht mehr welches, auf Lv. 26.