Lucario Ev training in Platin.....^^

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Falls dieser Treath im falschen Bereich ist bitte sagt es mir oder verschiebt ihn aber hier mal was ganz neues :


    Ich werde mein Riolu Lv. 1 Männlich Solo kann treffer gut ab zu einem der besten Lucario der Welt trainieren dieser Treath wird von mir Tag täglich aktualiesiert in dem ich euch die Werte die Ev´s und das Level angebe dort könnt ihr dann sehen wie ich trainiere es Bewerten und mir Tipps geben ich danke euch für eure Aufmerksamkeit hiér Infos bis jetzt:


    Riolu Männlich Lv. 1
    Item: Sanftglocke


    Werte:


    KP 11
    ATK 6
    DEF 5
    SPZ. ATK 5
    SPZ DEF 6
    INIT 6


    Fähigeit: Felsenfest EV/ 0 bis jetzt

    Drachen sind die waren :king: s !!


    Ich werde versuchen der Poke :king: zu werden und jeder der sich mir in den Weg stellt den fordere ich zum Kampf heraus. Wer sich traut PN an mich dann kommen die Regeln.

  • EIn paar Fragen:


    1. Was hat das Lucario denn überhaupt für DVs? Also evtl 31 HP, aber was sonst? Was hast du überhaupt für ein Moveset im Sinn? (wenn es schon das beste überhaupt werden soll lol)


    2. Dauert das bei dir wirklich Tage? Also das EV-Training hat man wenn mans richtig macht in 30-60 min, und auf lvl 100, mh naja ok vlt 4 stunden.


    3. Meinst du nicht dass es,wenn jeder einen thread für jedes seiner einzelnen Pkm-Enstehungsgeschichten veröffentlichen würde, hier im Forum irgendwie zugespammt wäre?



    aber wenns dir spaß macht dann leg mal los ;D


  • Das ist nicht "fast unmöglich" ...informier du dich mal über RNG ;) ...dem threadersteller rate ich das gleiche.


    greez black

    ~.Back Again.~



    Wer Hilfe bei Dragon Quest 9 braucht, ist bei mir an der richtigen Stelle. Einfach eine PN schicken. (;