Erstmal hoffe ich natürlich, dass ich hier richtig bin ^.^
Und meine eigtl. Frage ist:
Meine kleine Schwester und ich haben heute unsere beiden Pokewalker verbunden, indem wir beide auf Verbinden gegangen sind und sie aneinander gehalten haben. Da kam ihr Fukano zu meinem Rattfratz und hat mir ein Geschenk mit gebracht (das gleiche ist übrigens bei ihr auch passiert), und als wir dann nochmal verbinden wollten, stand irgendwas wie "Erneute Verbindung zu Trainer nicht möglich" oder so.
Heißt das, man kann nur ein einziges Mal die beiden verbinden, oder geht das Verbinden auch täglich?
Wie oft kann man 2 Pokewalker miteinander verbinden?
-
-
Soviel mir bekannt ist, kann man 2 Pokewalker nur einmal am Tag miteinander verbinden.
Also kannst du mit deiner Schwester morgen wieder in Ruhe die Pokewalker verbinden. ;-)
-
Geht nur 1x pro Tag :)
-
Du musst jetzt bis 24.00 Uhr warten dann gehts wieder!!!
-
Ich konnte es öfters machen solange ich und meine Schwester wieder ihr Pokemon gewechselt haben.
-
Ich konnte es öfters machen solange ich und meine Schwester wieder ihr Pokemon gewechselt haben.
Genauso ist es bei mir auch.
Nachdem beide Spieler die Pokemon gewechselt hatten, ging es.
Wir haben das zwar in unregelmäßigen Zeitabständen gemacht, aber das ändert daran nichts. -
Pro Route kann man sich mit der Person z.B.Y einmal verbinden.
Wechselt man dann die Pokemons aus, kann man wsich wiederverbinden. -
Mit dem Wechseln der Pokémon sind auch andere Ereignisse verbunden :
1. du kannst die Pw erneut verbinde
2. Es werden bei einem Wechsel neue Pokémon der Gruppen A,B und C ausgelost
3. Die Watt werden auf den Gameboy abgegeben (beim Wechseln der Route können, falls genug Watt vorhanden, neue Strecken freigeschaltete werden.)