[IAdS] - [Hoenn] Teil 2 - Der unbändige Schatten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Den halben Tag verschliefen Roxas und seine drei Pokemon, bis Schwester Joy sie schließlich um die Mittagsstunde weckte. Gähnend noch gar nicht richtig bei sich, rieb Roxas sich über die Augen. Auch sein dreier Team, war nur schwer von ihrem Kissen zu trennen. Nach einem ausgibigen Frühstück aber konnte es dann endlich los gehen. Wohin sagten die Trainer wollten sie gleich noch mal gehen?
    Wüste, war noch mit geschwungen, bei dem kurzen Gespräch. Doch hatte man Roxas vor deren betreten gewarn. Ob das Wüstenglas wohl die Gefahr bannte, die dort lauerte?
    Schwester Joy räumte unterdessen die Hinterzimmer auf und kam wenig später zu Roxas gelaufen. Mit einem merwürdigen Glas in der Hand wollte sie wissen:
    "Hast du das hier vergessen?"
    Roxas schüttelte erst mit dem Kopf und bot dann aber an:
    "Das war sicher einer der anderen Trainer, ich will ohnehin in die Wüste, da nehm es am besten mit!", beschloss er und nahm Schwester Joy das Wüstenglas ab. Damit war er jetzt auch an ein so selztsames Ding gekommen und machte sich auf in Richtung Wüste.

  • Aqua, der in der Zeit stumm mitlief, schief auch fast ein. Er war müde und nicht besonders gut drauf. Er hatte sein Fukano bei sich und er kuschelte sich an dieses ran. Jedesmal wenn Aqua einzuschlafen drohte, bellte Fukano, das er wieder aufwachte. Dann irgendwann nahm er sein Notizblock hervor. Er schrieb sich Notizen über Hunduster auf, das sie kürzlich zum grossziehen bekamen. Er war so in seine Notizen vertieft, das er gar nicht merkte, das jemand zur Gruppe zugestossen kam. Fukano bellte die Person an und Aqua schaute auf und bemerke die Person. Es war ein Junge.




    OFT: Sorry das ich die letzten 2 Tage nicht on kommen konnte.
    OFT2: Enzo, damit ist dein Chara gemeint^^

  • T.K. sprgte sich immer noch um sein Hunduster, dass im Moment bei ihm war, das Melody mit ihrem Togepi sehr beschäftigt ist, da es eifersüchtig zu sein scheint. T.K. ging zu Aqua und redet mit ihm, da er schon lange nicht mehr mit ihm geredet hat, er wollte wissen, wie es seinem Hunduster ging, doch er sah es nciht bei ihm. Er sah am Himmel ein Schwalbos fliegen, daneben einen Schwarm Bibors, was T.K. nicht gerade Mut machte, mit seinem Wablu zu spielen, er erinnerte sich immer noch n Faustauhaven, wo er von Bibros angegriffen wurde. Er liess es im Pokeball, dafür liess er das Teddiursa von Andrea aus dem Pokeball, es spielte mit dem Evoli, welches von den Armen sprang. Hunduster wollte auch spielen, doch schon nach einiger Zeit kam es wieder. Es weinte, da es von Teddiursa ausversehen gekratzt wurde. Er versorgte den Kratzer.




    Melody versuchte ihr Togepi zu beruhigen, es mochte den Hund nicht, da es die Aufmerksamkeit von Meldoy auf ihn lenkte, doch sie schaffte es, das Togepi zu beruhigen. Melody sah ihr Hunduster neben sich umherspringen, als es von einem Teddiursa geangen wurde, doch leider waren seine Krallen nicht eingezogen und so wurde das Hunduster gekratzt, so dass es anfing zu weinen.

  • Als sie in der Wüste waren Wachte das Hunduster auf in track Master's Armen. Durch den Sandsturm kam etwas Sad in die Augen des Hunduster rein, der Sand brannte in Hunduster augen, und das Hunduster find an zu heulen. Als Track Master sah das die anderen Hunduster auch weinte, sagte er zu T.K. Wieso heult das Hunduster? Track master holte seine Sprudelfalsche aus seinem Rucksack und gieste etwas über Hunduster's augen, aber es brannte immernoch in den Augen des Hunduster und es weinte weiter...

  • OFT: Danke ~IceDragoon~ für die nette Überleitung, jetzt muss ich euch nicht noch extra suchen.^^


    Schnell war die große Gruppe von Trainern in der Wüste gefunden. So viele bunte Gestallten waren in der Einöde ja auch kaum zu übersehen, mal ganz zu schweigen von den etlichen unterschiedlichen Pokemon bei ihnen. Sogar ein Fukano war darunter das allerdings schon drohend bellte. Da es ein Feuerpokemon war, hielt das bellen Roxas allerdings nicht davon ab zu ihm zu laufen und es genauer in Augenschein zu nehmen:
    "Wow ein Fukano, darf man das streicheln?", fagragte er sofort den Trainer der daneben stand. Puka und Sparki hatten etwas länger gebraucht in dem Sand mit ihrem Trainer mit zu halten, oder lag es nur daran, das sie Glumanda mitschleifen mussten, das so große Furcht vor Fremden hatte. Letzten endes war es aber doch geglückt und die Gruppe wieder vollzählig. Puka das Pichu hatte wieder seinen Posten auf Enzos Schulter eingenommen, während Sparki, das Pikachu durch die Reihen der Pokemon ging und sich und seine Freunde vor stellte. Nur Gluzilla das weibliche Glumanda hing am Hosenbein von Roxas und schaute schüchtern hervor.

  • Secundus setzte sich auf einen Stein und ruhte sich aus. Irgendwie war es schon seltsam, der Sandsturm wütete stark, doch wenn man so im Zentrum war, dann wehte ein angenehm kühler Wind. Secundus gab Mobai eine Himmihbeere, die es gleich verschlang. Es setzte sich zu Secundus und schaute in mit großen Augen an. "Mo, Mobai!"
    "Was wir machen?", erwiderte Secundus, der sein Pokemon verstanden hatte, "Ich weiß es auch nicht so wirklich.....ich bin erschöpft....."

  • T.K. sah Track Master an und sagte ihm, dass sein Hunduster von seinem Teddiu gekratz worden war. Danach fragte er auch, warum sein Hunduster weinte. Er sah sein Evoli wieder mal vorbeiflitzen, danach das Teddiursa. Und dann rannte das Hunduster den Pokemons wieder nach, wobei T.K. wollte, dass es bei ihm blieb, dass es sich nicht wieder verletzte. Doch es war zu schnell. Das Pokemon hörte den Ruf von T.K. nicht mehr.



    Melody kümmerte sich immer noch um das Pokemon. Es setzte wieder Metronom ein und erzeugte einen Wirbelsturm.

  • Alexis ein 15 Jähriges Mädchen saß in PokemonCenter von Malvenfroh City und bereitete sich für ihre Reise vor sie war vor kurzen von ihrer Heimatstadt Moosbach City nach Malverfroh City gereist um dort ihre Pokemonreise zu beginnen. Ihre dreu Pokemon das Flemmlie das ihr erstes Pokemon gewesen war und das Evoli welches sie von ihrem großen Bruder zu Geburtstag geschenk gekriegt hatte spielte fangen und ranten wild durch das PokemonCenter. Alexis überprüfte noch ob sie genügen Tranke und Hyperheiler dabei hatte, bevor sie versuchte die beiden Pokemon einzufangen, was ihr nach einiger Zeit doch gelang und sie Flemmlie und Evoli wieder in ihre Pokébälle zurückrief und sich dann auf den Weg in Richtung Bad Lavastadt machte um auf Route 111 und 112 Pokemon zufangen.

  • "Dins ist aber auch niedlich!" sagte Solty zu Cori undd streichelte ihr Hunduster. "Schön dass sich die beiden so gut verstehen. Sonst ist Hunduster da etwas zimperlich" sagte er und lachte.
    Nun gingen beide weiter durch den Sandsturm und konnten nur einige Meter weit sehen. Aber alle schlugen sich wacker durch.
    "Wir können ja kurz eine Pause machen. Unsere Pokémon sehen müde aus und ich bin auch etwas erschöpft." Er setzte sich auf einen Steinvorsprung und ruhte sich aus. Er packte aus seinem Rucksack Proviant aus und aß etwas. Den zwei Pokémon gab er Beeren und sie freuten sich darüber.


    oft: Meow: kein Problem ^^ xD
    aber ich kann selbst erst abends on kommen ^^"

  • Enzo: np, aber dieses blau gehört schon zu meinem Chara^^



    Aqua sass dort und schaute den Jungen an. "Ich bin Aqua. Das ist mein Fukano und ich hab noch ein Barschwa, Rabauz und ein Trasla. Natürlich darfst du es streicheln. Welche Pokemon hast du??", fragte Aqua den neuen Trainer. Er stand auf und lief umher um seine Beine zu lockern. Er holte dann seine Pokemon raus und fütterte sie mit ein paar Riegeln. Dann verstaute er sein Notizblock, der immernoch rum lag. Dann schaute in Richtung Wüste. Der Sand flog in der gegend umher und man sah keine 20 Meter weit hinein. Das würde eine schwierige Aufgabe werden, dachte sich Aqua...

  • @~IceDragoon~: Jetzt sind schon Farben vergeben O.o welche auser rosa ist denn noch frei^^?


    Enzo ließ sich das nicht zwei mal sagen. Kurzentschlossen setzt er sich hin bet das Fukano auf seinen Schoss und streichelt es erst einmal durch. Dabei stellte er seine Pokemon vor:
    "Das gelbe da ist mein Pikachu Sparki, man kann es wegen dem ganzen Sand kaum erkennen!", erklärt er und deutet mit dem Kopf auf das Pikachu das schon durch die Reihen der anderen Pokemon lief uim sie kennen zu lernen.
    "Der freche hier ist Puka mein Pichu!", hebt er dann Puka von seiner Schulter und deutet schließlich auf Glumanda das verstohlen auf Fukano schaut.
    "Und das ist Gluzilla!"

  • Cori setzte sich neben Aqua auf den Stein. Öhrchen gesellte sich zu den beiden. Der Sand aus der Wüste peitschte ihnen schon entgegen, obwohl sie nur am Rand der Wüste saßen. Ich schlage vor, wir ruhen uns hier ersteinmal aus, bevor wir hinein gehen. Es kann gefährlich werden! Die anderen Trainer nickten übereinstimmend. So packte Cori eine große Decke aus ihrem Rucksack aus und breitete diese auf dem boden aus, sodass jeder Trainer und jedes pokemon platz hatte. Des Sand peitschte wirklich sehr aggressiv ins Gesicht. Kilian, Coris anderes hunduster fing an zu jaulen. Was ist denn los kilian? Es antwortete nicht, sondern schaute nur verbissen in das Zentrum der Wüste.


    OFT: @ Crypto Latias: 1. Aufnahmestopp gilt auch für DICH! Wir sind genug in Hoenn! Und 2. spielt die handlung, wenn du schon postest, nicht in bad Lavastadt sondern in der Wüste!


    @ Enzo: Wieso hast du ein Pikachu???? Jeder muss am Anfang, die erste entwicklung nehmen, auch wenns dann nicht mehr zu deinem bild passt! Sonst kann ich mir ja auch plötzlich n Hundemon herzaubern!

  • Nach einiger Zeit war, durch den Sandsturm etwas verschleiert, eine Gestalt im langen Mantel in der Wüste zu erkennen, anscheinden ein Mann, der direkt auf die Gruppe zukam. Seine Kleidung war komplett in einfachen, zur Wüste passenden Farben gehalten, soweit zu erkennen trug er wie auch die Trainer in Wüstenglas und eine Art Kapuze, die wohl vor der prallen Sonne schützen sollte.


    Nur ein wenig später hatte er die Reisenden erreicht. Offenbar wusste er, wen er vor sich hatte, denn es gab sicher nicht viele Gruppen aus jungen Trainern, die am Rande einer Wüste warten würden. Nachdem er nah genug war, begann er zu sprechen: "Seid gegrüßt. Ich nehme an ihr seid meiner Bitte gefolgt und möchtet euch an der Bergung eines legendären Pokemon beteiligen?"

  • @kleines süßes meow: Das ist unfair da andere Trainer auch mit einem Pikachu gestartet sind und falls du mal in der Anmeldung mit gelesen hast da wurde mir auch recht gegeben. Es geht gar nicht um das BIld von mir-.-


    Roxas sah zu dem fremden und dann zu den anderen Trainern. Waren die wirklich hier um ein legänderes Pokemon zu finden? Weiter das Fukano streichelnd fragte er sich, um welches legendäre Pokemon es sich wohl handelte.

  • OFT: Ich denke, das man nicht unbedingt die Baby-Form nehmen muss.


    Aqua merkte das Roxas scharf überlegte. "Wenn du dich fragst, was für ein legendäres Pokemon wir bergen, wir versuchen eines der Regis zu fangen. Ich glaube Regirock. Es sollte in der Wüste sein sagt man sich" Aqua lief neben Cori her. Plötzlich sprang in ein Sandan an. Doch Fukano brüllte gleich auf das Sandan zu, das es sofort die Flucht ergriff. Aqua streichelte und bedankte sich bei Fukano. Er schaute sich dann umher. Alles war vom Sand verschleiert. Man konnte gut 10 Meter weit sehen. Segorin musste also genaustens wissen, wo er hinlief. Aqua konnte ausser Sand nur noch Felsen erkennen. Die Gegend war trocken und öde. Aqua liess sein Barschwa raus und nahm es auf dem Arm. Hier in der Wüste würde es sicher ein gutes Training geben mit all diesen Bodenpokemon.

  • OFT: Crypto hat sich vor dem aufnahmestopp beschließung angemeldet.


    Das Hunduster sprang aus Track Master's armen als es die Person sah, dsa Hunduster-Baby bellte diese Person an, aber das Hunduster ist noch ein Baby dass, das Hunduster nicht laut bellen kann. Pscht...! sagte Track Master zum Hunduster-Baby Diese Person ist nicht böse... sagte Track Master zum kleinen Hunduster-Baby. Das Hundster-Baby knurrte nochnoch die Person an und lief wieder zurück zur Gruppe.

  • Aqua, mit Barschwa in den Armen und Fukano im Schlepptau, lief gedankenverloren mit. Er fragte sich, ob ihnen etwas ähnliches bevorstand, wie bei der Inselhöhle damals. Wie auch immer, Aqua war gespannt darauf das legendäre Pokemon zu sehen. Er würde sich dann viele Notizen machen, damit er dann seinen Traum erfüllen können wird. Er war ja schon fleissig daran, Notizen über Pokemon zu machen, die er dann zu einer Pokémon-Enzyklopädie umschreiben würde. "Findet ihr diese Wüstengläser auch so lästig zum tragen??", unterbrach Aqua die Stille in der Gruppe. "Ich finde die grässlich unbequem. Aber ohne könnten wir im moment ja nicht weitergehen"

  • Ein legendäres Pokemon? Ein Resi? Das wollte Roxas jetzt auch sehen. Schnell rief er seine Pokemon zusammen, um den anderen zu folgen:
    "Wie sieht das Pokemon denn aus? Ich hab noch nie von ihm gehört!", versuchte er Aqua aus zu fragen. Pichu setzte sich unterdessen auf Roxas Kopf und sah begierig vorraus. Ja das Resi würde er schmoren und endlich zu einem Pikachu werden. Das hatte sich das kleine Pichu vor genommen.

  • "Wie das aussieht wissen wir nicht. Aber es soll ziemlich stark sein. Wenn es uns angreift, würden wir vielleicht K.O. gehen. Es ist aber vom Typ Gestein, da werden uns unsere Wasser-, Pflanzen- und Kampfpokemon weiterhelfen können. Aber ich bin auch schon gespannt darauf. Aber du musst dich noch gedulden. Wir wissen gar nicht, ob es überhaupt hier ist und wie wir es finden ist auch noch unklar." Aqua schritt neben Roxas her und erklärte im die Situation. Er selbst, versuchte zwischendurch wieder zu überlegen, wie das Pokemon den aussehen könnte und wo es sich versteckte.