Wesen von Legendären wissen, und Shiny ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Alsoo,


    Ich hab mir gedacht, das es bestimmt eine Möglichkeit gibt dasWesen während des Kampfes zu bestimmen, die Frage ist nur wie^^


    Denn ein Mewtu zu fangen ist schon nicht einfach, doch wenn ich mir die Mühe schon mache dann hät ich auch gern eins das eben Mild,Mäßig hitzig oder so wäre, was eben auf SPZ Ang geht.


    Gibt es eine Möglichkeit, dies zu vereinfacheren , oder muss ich wirklich sooft fangen bis endlich mal das kommt was ich will ?


    Dann noch eine Frage:


    Ich sehe im Tauschbasar, das manche legendäre Pokemon als Shiny anbieten, geprüft etc.


    Wenn nicht durch cheaten dann reset hab ich im Kopf.


    Die Mögichkeit auf Shiny ist ja etwas unter 1:8000 wer resettet denn schon sooft ?


    Wo liegt hier der Trick ??^^




    Thx im vorraus^^

  • Mit der Fähigkeit Synchro kannst du die Chance auf ein gleiches Wesen wie das Pokémon mit dieser Fähigkeit auf genau 50% erhöhen. Diese Fähigkeit können: Abra, Kadabra, Simsala, Natu, Xatu, Trasla, Kirlia, Guardevoir, Mew, Psiana und Nachtara.


    Die Chance liegt bei 1:8192, und wenn man Geduld hat kann mans schon schaffen. ;]

  • 1. Du brauchst ein Pokemon mit der Fähigkeit Synchro und mit dem richtigen Wesen. Die Fähigkeit Synchro lässt zu 50% ein Pokemon mit dem gleichen Wesen erscheinen. Oder du versuchst HG/SS RNG.:
    RNG – Die Suche nach den perfekten DVs (D/P/Pt!)
    http://www.smogon.com/forums/showthread.php?t=61090
    2. Das ist kein Trick. Man resettet so oft bis das gewünschte Legi ein Shiny ist ^^ Diese werden meistens oft geklont, deshalb gibt es viele gleiche Exemplare im Umlauf.