Fragen zu den Editionen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe bereits auf Bisafans rumgeschaut, aber ich habe immer noch Fragen zu den beiden Editionen...


    Wie viele Schritte sind 1 EP?
    Beim Pokewalker soll es Routen geben?! Aber ICH gehe doch bloß, um dann das Pokemon zu trainieren oder Items zu bekommen...Was soll das?
    Gibt es wirklich wieder eine Kampfzone/Duellturm? Ich hörte davon etwas, aber gelesen etc. habe ich nichts darüber...
    Das Spiel ist doch "nur" in einen neuen Gewand, oder bietet Jotho/Kanto nun mehr "Geheimnisse"?


    Es tut mir wirklich Leid, wenn die Fragen etwas "blöd" sind, aber seit ein paar Tagen bin ich erst neugierig drauf^^.
    Aber in einem POKEMON-Forum finde ich schnell Antworten. :D

  • 20 schritte sind 1 watt also 1 Exp
    ja nach der pokemon liga gibts links von oliviana city die kampfzone die kompleett von platin genommen wurde
    je nachdem in welche route du gehst gibts verschieden pokemon aber wenn du nur trainieren willst ist es "egal"
    die letzte frage kann ich dir nich beantworten da ich die alten nicht gepsielt habe
    hoffe konnte dir weiterheflen

  • Ja es gibt Kampfzone/duellturm, welches von beiden bzw beide weiß ich jetzt nicht auswendig.
    Die routen beim pokewalker bestimmt man voraus, je mehr schritte und watt man sammelt desto mehr routen werden freigegeben.
    Zu den spielen: ich kannte die alten editionen nicht, aber ich bin mir sicher es hat sich nicht nur die graphik und sowas geändert. Zum beispiel kann man sich von einem event arceus und palkia/dialga/giratina holen.


    Die fragen sind fast alle gut, bis auf das mit den unterschieden, denn die unterschiede werden tatsächlich bei bisafans gezeigt.

  • 1. es gibt so etwas wie so und so viel schritte sind 1 ep NICHT!! Du machst einen Ausflug und es bekommt 1 level dazu, nicht eine bestimmte anzahl an EP!!


    2. Du kannst auf anderen Routen andere Pokemon fangen (man kann aufm pokewalker für 10W ein pokemonkampf machen, da kann man eins fangen)


    3. Ich glaub es gibt keinen duellturm, aber eine alternative in der du sportarten mit deinem pokemon machen kannst z.B.: bretter zerschmettern, springen und tore schießen etc.#4. es gibt änderungen


    4. es gibt auch änderungen, es gibt neue häuser, pokemon sind anderswo, es gibt 493 pokemon im spiel, suicune ist im spiel wichtig etc. (es gibt einige änderungen)




    das spiel lohnt sich (ich will keine werbung machen :D , aber es ist schon cool)




    HOFFE KONNTE DIR EIN BISSAL HELFEN) 8)


  • Das Spiel ist doch "nur" in einen neuen Gewand, oder bietet Jotho/Kanto nun mehr "Geheimnisse"?

    Da stehen neue Dinge im Vergleich zu den alten Editionen: http://pikaexperte.digidreamer.net/?page=hgssunt