Fünftes glänzendes Blatt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo erstmal


    Ich habe in letzter Zeit versucht mit meinem Machomei (Wesen: Solo) 5 glänzende Blätter zu finden.
    Dazu habe ich mich an den Routen orientiert die auf Bisafans.de angegebm sind.
    Jetzt habe ich zwar schon 4 Blätter aber weder auf Route 10 noch auf Route 45 finde ich ein fünftes Blatt :(
    Wenn ich Machomei anspreche heißt es zwar manchmal ,dass es sich gehetzt umsieht und etwas zu suchen scheint aber finden tut es nichts


    Jetzt wollte ich euch fragen :
    Kann ich mit dem selben Pokemon auf einer Route meherere Blätter finden?
    Hängt es noch von anderen Faktoren ab , ob Machomei ein weiteres Blatt findet ?
    Ist es überhaupt noch möglich mit meinem Machomei ein weiteres Blatt zu finden und ,wenn ja , wo?

  • Es kann relativ lange dauern, bis du eines, in deinem Fall, das fünfte glänzende Blatt findest, bei meinem Meganie hat es auch ewig gedauert...
    Versuchs einfach noch weiter auf den auf Bisafans angegebenen Routen, dann wird es schon bald klappen.

  • Also ich hab grad innerhalb von knapp 15 Minuten 5 Blätter für mein freches Glumanda gefunden! (Auf 5 verschiedenen Routen)
    Bin einfach immer auf die erstbeste Grasfläche gegangen, mittendrin stehengeblieben und hab Glumanda immer wieder angequatscht!
    (Hat nie länger als 20 Versuche gedauert, einmal sogar nur zwei, aber vielleicht war das auch nur purer Zufall?!)
    Vielleicht ist es mit schwachen Pokémon leichter?? (Glumanda = Lv. 10)

  • Wofür sind diese glänzenden Blatter gut was bringen die Dinger ????


    Sind die etwa nachher in meinem Beutel ??


    Kann ich die einem Pokemon zum tragen geben und wenn ja was bewirkt es '?

    Alle meine Pokemon haben folgende Daten in Pokemon Leuchtende Perle:


    Trainername: Clyne

    Trainer ID: 051754

  • Wofür sind diese glänzenden Blatter gut was bringen die Dinger ????


    Sind die etwa nachher in meinem Beutel ??


    Kann ich die einem Pokemon zum tragen geben und wenn ja was bewirkt es '?


    die blätter siehst du dann im bericht von dem pokemon das sie gefunden hat
    wenn du 5 blätter auf einem pokemon hast musst du zu lyra/klarin gehen und sie/er macht daraus eine krone für das pokemon und du bekommst einen stern im trainerpass
    du siehst dann im bericht statt den 5 blättern eine krone aus 5 blättern
    sonst bringen die teile nix

  • Also um ein Blatt zu finden muss man ja auf bestimmten Routen im hohen Gras mit einem Pokémon spazieren gehen und hoffen das es ein Blatt findet. Das kann aber ewig dauern da man immer wieder von wilden Pokémo abgegriffen wird.
    Nun also meine Frage: Funktioniert das finden von Blättern auch wenn Schutz usw. eingesetzt wird?

  • Also um ein Blatt zu finden muss man ja auf bestimmten Routen im hohen Gras mit einem Pokémon spazieren gehen und hoffen das es ein Blatt findet. Das kann aber ewig dauern da man immer wieder von wilden Pokémo abgegriffen wird.
    Nun also meine: Funktioniert das finden von Blättern auch wenn Schutz usw. eingesetzt wird?


    ich hab alle meine blätter mit schutz gefunden
    also es funktioniert^^