Wie erkenne ich Cheats?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Was auch noch gut ist (hat schon ein User vor mir angesprochen) der lega.exe Thread.


    Weil Cheater können zwar alles ercheaten so das es passt, aber Cheater wissen niemals die Secret ID, welches z.B.: jedes Event Pokemon hat, auch der Spieler selber hat eine Secret ID und an dieser wird halt festgestellt ob das Poke gecheatet ist oder nicht.


    (Bitte klärt ich auf, falls ich mit meiner Aussage falsch liege...^^)

  • Cheats erkennst du indem du die Daten des Pokemons überprüfst
    Wenn zu mbeispiel dasteht ''Geradaks erhalten auf Speersäule'' wird es ein Cheat sein,da man Geradaks nicht an der Speersäile eralten kann.
    Mit solche methoden kann man cheats leicht aufspüren.
    mojo~


    Naja, man kanns schon auf der Speersäule erhalten, wenns da halt aus nem Ei geschlüpft is steht des auch da...
    Die einzige Methode, auf die man sich wirklich verlassen kann is somit eintl legit.exe.


  • Naja, man kanns schon auf der Speersäule erhalten, wenns da halt aus nem Ei geschlüpft is steht des auch da...
    Die einzige Methode, auf die man sich wirklich verlassen kann is somit eintl legit.exe.


    wie gesagt,auch dieser ''legal''.exe wie ihr in nennt kann NIE 100% sagen obs ein cheat ist. niemals darauf verlassen. ambesten einfach sich selber die pokis besorgen und shiny-hunten/chainen.