Battle Revolution frage

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Anleitung:
    1.) Battle Revolution starten
    2.) Das erste, blaue Symbol auswählen (weiß nicht genau, wie das heißt ;D)
    3.) "Pokemon übertragen" klicken
    4.) DS mit Diamant oder Perl (nicht Platin, HG oder SS!) starten
    5.) Da wo steht "Neues Spiel", (evtl.) "Geheimgeschehen" etc. wartest du kurz, bis die Auswahl "Mit Wii verbinden" kommt
    6.) Da drauf klicken ;D
    7.) Nun verbindet er mit der Wii
    8.) Eventuell musst du noch etwas bestätigen, was ich aber nicht glaube
    9.) Nach einer kurzen Wartezeit sind die Pokemon nun alle auf Battle Revolution (wurde kopiert)


    Ab dann kannst du dir deine Pässe selbst zusammen stellen mit deinen Pokemon mit Diamant oder Perl ;D (Nur eine Edition pro Spielstand möglich)^^
    Du kannst auch das Spiel "updaten", wenn du neue Pokémon auf Diamant oder Perl gefangen hast.
    Mache einfach dazu die Anleitung nochmal, dann sind die Pokemon wieder auf dem neusten Stand :D
    Leveln/Entwickeln oder Items geben ist auf BR leider nicht möglich, aber das wirst du ja sicher selbst wissen ;)


    lG

  • ich hätte da auch mal eine Frage wie ist das Game so, SEit den Pokemon Stadium Games, hatte ich kein Pokemon spiel mehr für die Stationären Konsolen. Deshalb wollte ich mal wissen wie das Game so ist, lohnt es sich oder nicht?

    HG Team: Tauboss lv. 42, Scherox lv. 45, Impergator lv. 42, Dragonir lv. 42, Ampharos lv. 42 und Gengar lv. 42 Stand 18.05.10
    Aktuell: tranieren für Orden 7 Orden gewonnen: 6

  • Nun ja, das kommt drauf an. Wenn du gerne und oft kämpfst, dann ist nichts gegen PBR einzuwenden. (Man kann PBR im èbrigen sehr gut mit Stadium vergleichen, falls dir das hilft.) Wenn du allerdings ne Story haben willst, dann würde ich nicht zu PBR greifen, weil es eben einfach nur kämpfen ist.