Monster Hunter Tri

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Jo xD ich wollte selbes Tema eröffnen aber mit der änderung für Zocker sich zu treffen in Game also Name und/oder ID posten und Grund Nennen(Quest Item Geben oder labern)
    Also ich habs mir gekaut bei Ebay für 40€.
    Controller hatte ich schon
    Tastatur oder speak barcuht man nicht umbedeingt.
    Das Game is derbe Geil.
    Zocken bis der Artzt kommt und das auch noch Online ich muss grad den Riesen Vogel fangen ich mrk mir halt die Namen nicht

  • Nein, es gibt keine beste Waffe. Jede Waffe hat Vor- und Nachteile und es hängt auch davon ab wie gut du die Morph Axt spielen kannst. Ich zum Beispiel bin Profi im Umgang mit Langschwert und Lanze und wäre mit einer schwachen Lanze besser dran als ein Laie mit einer Morph Axt. Eine beste Waffe gibt es also nicht.


    Tipps? Nun, du solltest dich am Anfang nicht zu sehr mit dem Aufrüsten deiner Sachen beschäftigen. Die Anfangswaffen sind meistens unbrauchbar, spare deine Materialien für später.

  • Nein, es gibt keine beste Waffe. Jede Waffe hat Vor- und Nachteile und es hängt auch davon ab wie gut du die Morph Axt spielen kannst. Ich zum Beispiel bin Profi im Umgang mit Langschwert und Lanze und wäre mit einer schwachen Lanze besser dran als ein Laie mit einer Morph Axt. Eine beste Waffe gibt es also nicht.


    100% unterschrieben.


    Zur Morph-Axt: Vernünftiger Damage-Output mit dem Ding ist echt eine Wissenschaft für sich, obwohl ich den Dreh so langsam raus habe. Gerade für Anfänger würde ich Schwert und Schild oder Lanze empfehlen, da es mit den Waffen am einfachsten ist sichere Treffer zu landen und sie die höchste Überlebenschance bieten.


    Oh und Macmaster... hör auf mich im Content zu überholen! Ich hasse es, keine Zeit für MH3 zu haben :/



    Logitech: Langschwerter gibt es erst recht spät im SPiel. Im Single Player war das erste glaub ich später Questrang 3.

  • Welchen Fisch meinst du? Den, den du im Tutorial fangen musst?


    Wenn ja: Den gibts in Gebiet 10 der Insel und den musst du mit der Harpune erlegen


    Wenn nein: "Angel" gibt es in Monster Hunter als Objekt nicht. Du brauchst Würmer/Frösche etc. also Köder. Die kannst du dann als Angelitems bei Fischschwärmen benutzen.

  • Welchen Fisch meinst du? Den, den du im Tutorial fangen musst?


    Wenn ja: Den gibts in Gebiet 10 der Insel und den musst du mit der Harpune erlegen


    Wenn nein: "Angel" gibt es in Monster Hunter als Objekt nicht. Du brauchst Würmer/Frösche etc. also Köder. Die kannst du dann als Angelitems bei Fischschwärmen benutzen.


    Ja genau das. Wo gibt es die Harpune ?

  • Hehe,habe Rache am Lagiacrus ausgeübt.Zwar hab ich ihn nur verscheucht,aber das reicht mir schon(fast) aus :)
    Jetzt hab ich nur ein Problem:
    Ich muss eine(?) Rathian erjagen,aber hab keine Drachenwaffe.Jetzt kann ich entweder auf die Jhen-Moran Eventquest warten und mir die Waffe mit Dracheneigenschaft schmieden,oder halt die Lagiacrus-MorphAxt.
    Da ich aber nicht mehr auf den Laggi treffen kann,bevor ich die Rathian erlegt habe,kann ich schlecht die Axt bauen.
    Jetzt hab ich aber in Monster Hunter Wiki gelesen,dass man die Flotte auf eine Insel schicken kann,auf der es Laggi-Materialien und Flammenbeutel (Für den Pecco-Zünder) gibt.
    1.) Ab wann kann ich die Flotte dahin schicken ?
    2.)Muss ich mir dafür die Upgrades beim Argosy-Captain "erhandeln" ? Falls ja,wie bekomme ich DreiSterne-Waren ?

    Gib mir den Mut,Dinge zu verändern,die veränderbar sind.
    Gib mir die Kraft,Dinge hinzunehmen die unveränderbar sind.
    Und gib mir die Weisheit,eins vom anderen zu unterscheiden.

  • Mhh? Wieso?
    Der ist nicht viel schwerer als Großjaggi... Am besten du nimmst das Qurupeccu-Hackmesser oder diesen Feuerhammer...
    Wenn er zu humpeln anfängt, dann musst du ihn die Falle stellen. Dann nur noch die Beruhigungsbomben auf ihn werfen und schon hast du´s...

  • Ich würd den Großjaggi erstmal in einen anderen Bereich gehen lassen, kurz warten, dann hingehen. Wenn er schläft ne Falle legen, ihn aufwecken ( mit nem schwachen Schlag oder nen Stein werfen) und ihn in die Falle locken. Dann ganz einfach 2 Beruhigungsbomben auf ihn werfen und fertig! :)