Monster Hunter Tri

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Jo xD ich wollte selbes Tema eröffnen aber mit der änderung für Zocker sich zu treffen in Game also Name und/oder ID posten und Grund Nennen(Quest Item Geben oder labern)
    Also ich habs mir gekaut bei Ebay für 40€.
    Controller hatte ich schon
    Tastatur oder speak barcuht man nicht umbedeingt.
    Das Game is derbe Geil.
    Zocken bis der Artzt kommt und das auch noch Online ich muss grad den Riesen Vogel fangen ich mrk mir halt die Namen nicht

  • Nein, es gibt keine beste Waffe. Jede Waffe hat Vor- und Nachteile und es hängt auch davon ab wie gut du die Morph Axt spielen kannst. Ich zum Beispiel bin Profi im Umgang mit Langschwert und Lanze und wäre mit einer schwachen Lanze besser dran als ein Laie mit einer Morph Axt. Eine beste Waffe gibt es also nicht.


    Tipps? Nun, du solltest dich am Anfang nicht zu sehr mit dem Aufrüsten deiner Sachen beschäftigen. Die Anfangswaffen sind meistens unbrauchbar, spare deine Materialien für später.

  • Nein, es gibt keine beste Waffe. Jede Waffe hat Vor- und Nachteile und es hängt auch davon ab wie gut du die Morph Axt spielen kannst. Ich zum Beispiel bin Profi im Umgang mit Langschwert und Lanze und wäre mit einer schwachen Lanze besser dran als ein Laie mit einer Morph Axt. Eine beste Waffe gibt es also nicht.


    100% unterschrieben.


    Zur Morph-Axt: Vernünftiger Damage-Output mit dem Ding ist echt eine Wissenschaft für sich, obwohl ich den Dreh so langsam raus habe. Gerade für Anfänger würde ich Schwert und Schild oder Lanze empfehlen, da es mit den Waffen am einfachsten ist sichere Treffer zu landen und sie die höchste Überlebenschance bieten.


    Oh und Macmaster... hör auf mich im Content zu überholen! Ich hasse es, keine Zeit für MH3 zu haben :/