Pokewalker Gebiet Goldgelber Wald

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute :)


    Hab mir heute das Gebiet Goldgelber Wald besorgt und ich will gerne ein Pikachu entweder mit Volltackle, mit Surfer und/ oder mit Fliegen. Das Problem ist das ich Nur (!) bekomme und nie mehr. Nur einmal hatte ich (!!) und da hab ichs verpasst (hab 12.000 Schritte) nd ich bekomme immer nur (6 mal schon) das weibliche Pikachu lvl 10. Kann mir jemand weiterhelfen oder mir einen Trick sagen.


    Danke im Vorraus :pika:

  • JedenTag ab 00.00 Wird der Schritte stand resettet und um so welche seltenen Pikachus zu bekommmen brauchst du 10000 schritte mindestens (oder so) und dann musste halt watt sammeln (passiert gleichzeitig mit dem Gehen) ich hatte bei 10000 ungefähr 370 Watt, also kannst du 37 mal versuchen ein seltenes Pikachu zu fangen doch du kannst nur 3 Pokemon Fangen danach geht nix mehr.
    Deshalb mein Master-Tipp ;) :
    wenn du 10.000 Schritte gesammelt hast dann haste genug watt um paar mal zu probieren. Doch die seltenen Pikachus kommen nur bei 2 (!!) oder 3 (!!!) Ausrufezeichen also wenn du auf Pokemon Radar gehst und guckst wenn da im gebüsch nur 1 (!) Ausrufezeichen siehst dann lass einfach den pokewalker ohne etwas zu drücken und probier nochmal dein glück :D. Wenn dann 2 (!!) oder 3 (!!!) Ausrufezeichen kommen dann kansnte kämpfen.
    (Doch das Fliegen Pikachu gibt es nur bei 3 (!!!))
    Hoffe konnte dir auch helfen (obwohl das mein Thread war :P) :pika:

  • JedenTag ab 00.00 Wird der Schritte stand resettet und um so welche seltenen Pikachus zu bekommmen brauchst du 10000 schritte mindestens (oder so) und dann musste halt watt sammeln (passiert gleichzeitig mit dem Gehen) ich hatte bei 10000 ungefähr 370 Watt, also kannst du 37 mal versuchen ein seltenes Pikachu zu fangen doch du kannst nur 3 Pokemon Fangen danach geht nix mehr.
    Deshalb mein Master-Tipp ;) :
    wenn du 10.000 Schritte gesammelt hast dann haste genug watt um paar mal zu probieren. Doch die seltenen Pikachus kommen nur bei 2 (!!) oder 3 (!!!) Ausrufezeichen also wenn du auf Pokemon Radar gehst und guckst wenn da im gebüsch nur 1 (!) Ausrufezeichen siehst dann lass einfach den pokewalker ohne etwas zu drücken und probier nochmal dein glück :D. Wenn dann 2 (!!) oder 3 (!!!) Ausrufezeichen kommen dann kansnte kämpfen.
    (Doch das Fliegen Pikachu gibt es nur bei 3 (!!!))
    Hoffe konnte dir auch helfen (obwohl das mein Thread war :P) :pika:

    Das ist so absolut falsch.
    Das fliegende Pikachu hat bei den !! eine Chance von 2%, das surfende eine Chance von 3%. Bei !!! kommt zu 100% eines der beiden.
    Wenn du Pokeradar einsetzt und ein ! kommt, ignorier es nicht, du hättest nur Watt verschwendet. Klick es an, und wenn du lück hast geht es weg und es kommt ein neues !, klick das an, und wenn das weggeht kommt ein !! oder !!!. Wenn ein Kampf bei ! ausgelöst wird, machst du halt immer ausweichen, damit der Gegner flüchtet.

  • Wv mal kam (!!) und kamen sie als du radar aufgemacht hsast direkt oder kamen si erst nach dem du den ersten oder so angewählt hattest? :pika: