~ Vorstellung ~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Daaaaanke xD


    @ Feurigel1034: Hehe xD Danke^^ Ich hoffe auch das ich Freunde finde (:


    @ charmian010: Dankö (: Fear Street kenn ich schon (: Jedenfalls ein paar Bücher^^ Aber ich werde sicherlich noch mehrere lesen! (:


    @ Hydrofeu: Danke xD Harry Potter kenne ich ^^
    Warrior Cats möchte ich noch lesen^^


    @ tekunito: Danke^^
    Das mit Fatum muss ich nicht verstehen, oder? xD


  • Noch nicht aber bald XD
    Naja herzlich willkommen im Bisaboard xD
    Ohne Buchemppfehlung geht gar nichts :P


    mfg Mampf

  • Moin Moin,


    endlich mal wieder eine gescheite Vorstellung, lal..

    Ich könnte jetzt noch 42 Sachen aufzählen, aber ich hab keine Lust! xD

    Ich könnte nun noch 28 Sachen aufzählen, aber dazu hab ich - wiedermal - keine Lust xD

    42 kapier ich ja noch, aber 28? ;D

    Ich hätte irgendwie nicht gedacht dass du 12 bist ^^

    Ich auch nich. Wer weiß, könnte ja gelogen sein, genau wie die Weiblichkeit, welche es erwiesenermaßen im Internet eh nicht gibt. ;D

    Und 1 Kaninchen, dass komischer Weise keinen Namen hat. o.O

    Hm, hast du vielleicht schonmal daran gedacht, dass es womöglich bald im Kochtopf landen könnte und daher eine persönliche Bindung verhindert werden soll...? Sorry für meine Direktheit...

    Wo bleibt Fatum mit seiner CP Werbung :O

    Bleibt aus, n 12-jähriges Mädel kann ich doch nie dafür begeistern. :( Aber ok, wenn du es dir zutraust, wirf einen Blick in Stragedeppenleerzeichenbereich und Krampfzone.

    @ tekunito: Danke^^
    Das mit Fatum muss ich nicht verstehen, oder? xD

    Wieso? Hat dich irgendein Schlingel schon vor des Teufels Inkarnation auf Erden gewarnt? ;D ;D ;D


    Aso, Buchempfehlungen... Hab ich wohl keine, aber lies bitte kein Bis(s) oder andere flache Vampirromane, wenn du Geschmack hast, lal. ;D

  • Moin Moin,

    Zitat von »NightyCat«




    Ich könnte nun noch 28 Sachen aufzählen, aber dazu hab ich - wiedermal - keine Lust xD
    42 kapier ich ja noch, aber 28?

    Ich habe 34 Sachen die ich gerne mache^^
    6 habe ich aufgezählt und ich hatte Gestern keine Lust noch die anderen auzuschreiben^^

    Zitat von »Iver«




    Ich hätte irgendwie nicht gedacht dass du 12 bist ^^
    Ich auch nich. Wer weiß, könnte ja gelogen sein, genau wie die Weiblichkeit, welche es erwiesenermaßen im Internet eh nicht gibt.

    Wer Weiß... Vielleicht bin ich ja auch ein 72 Jahre alter Opa! xD

    Zitat von »NightyCat«




    Und 1 Kaninchen, dass komischer Weise keinen Namen hat. o.O
    Hm, hast du vielleicht schonmal daran gedacht, dass es womöglich bald im Kochtopf landen könnte und daher eine persönliche Bindung verhindert werden soll...? Sorry für meine Direktheit...

    Nein! o.O
    Das würde ich NIE essen! *würg*
    Und das würden meine Eltern auch nie machen! Hoffe ich... o.O
    Aber ich esse sowieso nur Salami und Hühnerfleisch^^ Nie im Leben würde ich Kaninchenfleisch essen! o.O

    Zitat von »tekunito«




    Wo bleibt Fatum mit seiner CP Werbung :O
    Bleibt aus, n 12-jähriges Mädel kann ich doch nie dafür begeistern. Aber ok, wenn du es dir zutraust, wirf einen Blick in Stragedeppenleerzeichenbereich und Krampfzone.

    Was ist das? o.O
    Kann mir das mal jemand erklären? xD

    Zitat von »NightyCat«




    @ tekunito: Danke^^
    Das mit Fatum muss ich nicht verstehen, oder? xD
    Wieso? Hat dich irgendein Schlingel schon vor des Teufels Inkarnation auf Erden gewarnt?

    Auf Deutsch bitte! ^^

    Aso, Buchempfehlungen... Hab ich wohl keine, aber lies bitte kein Bis(s) oder andere flache Vampirromane, wenn du Geschmack hast, lal.

    Keine Sorge^^ Der Twilight Hype geht mir langsam echt auf die Nerven^^
    Aber jeder so wie er will^^

  • Herzlich Willkommen im BB!
    Du bist 12..mhm,okay,ich auch.
    Also machen wir ein Rede Wettbewerb,ja? ;D
    Wenn ich einmal angefangen habe kann ich nicht mehr aufhören,egal ob was gescheides oder Müll dabei rauskommt.
    INdemfall dürftest du gewonnen haben,aber halt! Wer sagt dass du nicht auch Müll redest ;)
    Ich höre jz lieber mal auf,wenn du Interesse hast,PN an mich =)
    Finde viele Freunde und hab spaß!


    GlG
    Thoka

  • Ich habe 34 Sachen die ich gerne mache^^
    6 habe ich aufgezählt und ich hatte Gestern keine Lust noch die anderen auzuschreiben^^

    Oh gott, das zählst du echt? In dem Fall befürchte ich, du hast wohl doch nicht verstanden, wie ich die 42 verstanden hab, lol... Ist ein berühmter Witz aus "Per Anhalter durch die Galaxis", wenn du das noch nicht gelesen hast. Ich hab's jedenfalls auch noch nich gelesen, aber gehört wohl zu den vielen Sachen, die man im Leben mal getan haben sollte...

    Nein! o.O
    Das würde ich NIE essen! *würg*
    Und das würden meine Eltern auch nie machen! Hoffe ich... o.O
    Aber ich esse sowieso nur Salami und Hühnerfleisch^^ Nie im Leben würde ich Kaninchenfleisch essen! o.O

    Ja, du nich, aber pass bloß gut auf deine Eltern auf. :P Meine lieben das Zeug...

    Was ist das? o.O
    Kann mir das mal jemand erklären? xD

    Eigentlich hab ich doch bereits alles gesagt, lal. Wenn dich das interessiert, musst du dir einfach mal diese beiden Bereiche anschauen. Bin da aber nich zu optimistisch...

    Auf Deutsch bitte! ^^

    Deutscher geht nich, aber ok, was du nicht weißt, macht dich nicht heiß... ;D

    Keine Sorge^^ Der Twilight Hype geht mir langsam echt auf die Nerven^^

    Saubere Einstellung. ;D

    Wann und Wo findet der Wettbewerb statt? (:

    Kannst ja einen eröffnen, wenn du so scharf darauf bist. :thumbsup:

  • Zitat von »NightyCat«




    Ich habe 34 Sachen die ich gerne mache^^
    6 habe ich aufgezählt und ich hatte Gestern keine Lust noch die anderen auzuschreiben^^
    Oh gott, das zählst du echt? In dem Fall befürchte ich, du hast wohl doch nicht verstanden, wie ich die 42 verstanden hab, lol... Ist ein berühmter Witz aus "Per Anhalter durch die Galaxis", wenn du das noch nicht gelesen hast. Ich hab's jedenfalls auch noch nich gelesen, aber gehört wohl zu den vielen Sachen, die man im Leben mal getan haben sollte...

    Ja klar zähle ich das^^ Du etwa nicht?! xDDD

    Wuuähh xD

    Zitat von »NightyCat«




    Was ist das? o.O
    Kann mir das mal jemand erklären? xD
    Eigentlich hab ich doch bereits alles gesagt, lal. Wenn dich das interessiert, musst du dir einfach mal diese beiden Bereiche anschauen. Bin da aber nich zu optimistisch...

    Okay xDD

    Zitat von »NightyCat«




    Auf Deutsch bitte! ^^
    Deutscher geht nich, aber ok, was du nicht weißt, macht dich nicht heiß...

    Google ist mein Freund! xDD


    Zitat von »NightyCat«




    Keine Sorge^^ Der Twilight Hype geht mir langsam echt auf die Nerven^^
    Saubere Einstellung.

    Ja, nä? xD

    Zitat von »NightyCat«




    Wann und Wo findet der Wettbewerb statt? (:
    Kannst ja einen eröffnen, wenn du so scharf darauf bist.

    Super Idee! xD





    @ Giratinali: Yay^^ Danke :D


    @ Greenmaster:
    Mach ich ;D