Neue Bilder zu Black & White / 5. Generation [Update]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ALso ich kann Pamdora nur zustimmen ich find es eigentlich sehr gelungen (die bilder) denn es steckt ja noch mitten in der entwicklung!!!!! Ihr meckert und meckert und meckert!!! :patsch: also ich freu mich schon auf weitere bilder und weitere pokis!! seit zufrieden mit dem was nintendo euch bietet denn wenn sie noch mehr an der garfik und so tun dann könnt bald apiele für 65euro kaufen!!!!!!!!! Mir gefallen die bilder und die beiden pokemon die bereits bekannt gegeben worden sind und batsa!!!! :!::!::assi:


  • Ich nörgel nicht über das Game sondern über die grafik und über die Story aus der 3 und 4 Gen


    Man kann über die Grafik meckern soviel man will, das wird nicht aufhören! Es wird mal endlich Zeit Pokémon aufzufrischen ich finde es auch nicht so gut wie du das es nun 3D ist doch es muss weitergehen, ich wusste schon von anfang an das in den nächsten 2 Jahren 3D Pokemon rauskommen wird, doch das es so früh ist hätte ich nicht gedacht.

    "You want to win, you want to fight or you want to live?"
    "Just fighting is useless, just survive does not make sense, I want to win!"
    ~ Ichigo Kurosaki


  • Jetzt mal was anderes: Zozorak soll vom Typ Unlicht sein, wenn ich mich Richtig errinere... Könnte also gut möglich sein, dass sich Zozorak auf dem Cover von Black befinden wird. Unlicht=Black. Vielleicht ist Zozorak der ''böse Bruder'' von einem guten Wolf. Dieser ''gute'' Wolf könnte in den kommenden Tagen/Wochen/Monaten veröffentlicht werden und das Cover von White bestücken. Wäre doch auch ganz lustig. :thumbsup:


    ''Böser-unlicht-Wolf'' für Black


    ''Lieber-Zwillings-Wolf'' für White


    Wäre mal was anderes.


  • Glaubst du nicht, dein lieber Bruder von "Zozorak" (es würde wenn dann eher "Zozoroark" heißen) käme dann nicht auch im 13. Movie drin vor? Wenn dem so wäre, hätten sie sicherlich beide gleichzeitig vorgestellt. :D Eine bisschen sehr fantasievolle Idee. Ich nehme mal an, es werden wieder 2 Legis die Cover zieren, wobei das Augenmerk sicher nicht auf Gut und Böse gelegt wird, denn in White gibts nur das gute Legi und nur Gutes, und in Black nur das Böse und nur Schlechtes in der Welt? Vielleicht wird es, wie ich etliche seiten vorher schonmal gepostet habe, ein bisschen für Yin und Yang stehen.
    Aber auch nur eine vage Spekulation.

  • Ich finde die Bilder schon sehr aussagekräftig, vorallem die Weitansicht der Stadt. Wenn man sich das Bild mal genauer anschaut sieht man eine Rampe. Es könnte doch durchaus möglich sein dass sich das Bild dreht wenn man da hochgeht. Die neue Kampfansicht ist super gelungen, wirkt viel realistischer. Ich hoofe doch sehr stark dass sich dir Pokemon auch bewegen und selbst wenn nicht bekommen wir das in den nächsten Editionen zu sehen ;)


    Pokemoncenter und die anderen Bilder sind auch ein ordentlicher Vorgeschmack. Aber wo zur hölle soll da ein Auto sein?

  • Ich glaube wir wissen alle, dass es in jeder Edi ein Schurkenteam gab und wie die hießen. Und kannst du das bitte mit den unzähligen Smileys lassen? Ich glaube in einem Post genügen 5 Smileys, das stört, wenn man so viele Smileys postet...

    Pokemoncenter und die anderen Bilder sind auch ein ordentlicher Vorgeschmack. Aber wo zur hölle soll da ein Auto sein?

    Auf folgendem Foto habe ich es im roten Kreis markiert. Das ist doch ein Auto, findest du nicht?

  • Was hat das den gemacht das es ein legi ist?

    Das Pokémon heißt nciht Zozorak, sondern Zoroark! Zoroark ist kein Legi, wie kommst du denn überhaupt darauf? Außerdem ist die Frage hier nicht gut aufgehoben. Und falls du es noch nicht weißt, bis auf den Trailer ist nicht sonderlich viel über den 13 Movie bekannt, weshalb wir auch nicht viel über Zorua und Zoroark wissen... :patsch:


  • Glaubst du nicht, dein lieber Bruder von "Zozorak" (es würde wenn dann eher "Zozoroark" heißen) käme dann nicht auch im 13. Movie drin vor? Wenn dem so wäre, hätten sie sicherlich beide gleichzeitig vorgestellt. :D Eine bisschen sehr fantasievolle Idee. Ich nehme mal an, es werden wieder 2 Legis die Cover zieren, wobei das Augenmerk sicher nicht auf Gut und Böse gelegt wird, denn in White gibts nur das gute Legi und nur Gutes, und in Black nur das Böse und nur Schlechtes in der Welt? Vielleicht wird es, wie ich etliche seiten vorher schonmal gepostet habe, ein bisschen für Yin und Yang stehen.
    Aber auch nur eine vage Spekulation.


    An den Film hatte ich jetzt garnicht mehr gedacht...


    Das es in einer Edition dann nur ''böse'' bzw. ''gute'' Legis gäbe, halte ich auch für ziemlich unwarscheinlich. Die Titel ,,Black´´ und ,,White´´ werden sich dann jeweils sicher nur leicht auf die Story beschränken. Z.B. wird es in Black dann das Team Black geben, wiederum in White wird es dann vielleicht Team White geben ?(

  • An den Film hatte ich jetzt garnicht mehr gedacht...


    Das es in einer Edition dann nur ''böse'' bzw. ''gute'' Legis gäbe, halte ich auch für ziemlich unwarscheinlich. Die Titel ,,Black´´ und ,,White´´ werden sich dann jeweils sicher nur auf die Story beschränken. Z.B. wird es in Black dann das Team Black geben, wiederum in White wird es dann vielleicht Team White geben ?(


    Aber zwei Edis nach 2 Schurkenteams zu benennen ist echt schwach und armselig. In Pokémon Rot gabs auch kein Team Rot und in Blau ein Team Blau. Ich hoffe, das mit den zwei Verbrecherorganisationen bleibt für immer und ewig auf Pokémon Rubin/Saphir/Smaragd verbannt. Öhm um die Gründe für die Namen Black & White können wir noch lange spekulieren. Ich denke mal allzu riesige Unterschiede, obwohl auf ihrgendeiner Seite angekündigt, wird es nciht geben zwischen den Edis, denn dann wäre es ja zu raten, beide Edis zu kaufen, wenn diese solch riesige Unterschiede aufwießen.

  • das ist kein Auto...
    eher ein LKW, das dahinter könnte der Anhänger sein und der Spieler scheint auf irgendwas zu fahren(?)...
    ich will jetzt zwar nix vorweg nehmen könnte sich aber um ein Skateboard handel.
    Wenn ja, wäre auch die ganzen diskussionen über "der Spieler wird ein Auto haben" erledigt. (der Spieler wird vermutlich 10 sein und dann schon ein Führerschein oO) Er hat dann schon ein Skateboard.


    Glumander 10
    es heißt Zoroark (zusammengesetzt aus zor(r)o (spa: Fuchs) + (d)ark (en: dunkelheit)
    und es sollte kein Legi sein, da es eine vorentwicklung hat Zorua.
    Und es hat im Film eine andere Augenfarbe als in den Artworks...
    (Quelle: Pokewiki, die haben hier (http://www.pokewiki.de/Zorua) und hier(http://www.pokewiki.de/Zoroark))

  • @ Folipurba, prime: Es nützt nichts, die eines Besseren zu belehren, ich versuche es ja auch schon die ganze Zeit. Die 2 oder 3 lesen unsere Posts bestimmt nicht mal durch, naja -.-'
    LKW's sind übrigens auch Autos. Ich habe auch nicht dran geglaubt, dass man selbst Auto fährt, das sieht nach einer Autobahn aus, über der eine Fußgängerbrücke ist bzw Fahrrad/Skateboard/Unbekanntes Fahrzeg-Brücke. Solange die Autos nur auf dieser "Autobahn" vorkommen, soll mir das recht sein.


  • Das hat hier auch keiner behauptet.


    1. Jedes Starterpokemon hat zwei und nicht nur eine Entwicklung.


    2. Es ist vom Typ Unlicht und nicht, wie die typischen Starter-Pokemons, vom Typ Feuer,Wasser oder Pflanze ;)


    muss ja nicht sein das sie wieder wasser feuer pflanze sind weiss man ja nicht
    bezweifle ich aber dass es sich ändern wird


    @ glumanda 10
    vielleicht weil sie noch keinen haben