Neue Bilder zu Black & White / 5. Generation [Update]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Jetzt für die ersten Bilder finde ich es schon einen guten ersten Anblick,aber wie sich hier manche aufregen das das Spiel nicht schön wird oder noch schlechter,Leute ihr wisst doch noch gar nicht wie das Endergebniss aussieht,das waren die ersten Bilder da kann man sich zwar schon ein ganz klein wenig überlegen wie das Spiel wird,aber gleich zu urteilen und zu sagen das das Spiel schlecht wird usw,ist völlig sinnlos.Abwarten und Tee trinken.Ich bin gespannt wie die neuen Pokemons aussehen und wieviele es sind.Die 3D-Grafik ist für den Anfang noch etwas gewöhnungsbedürftig,klar weil sie auch noch in der Entwicklungsphase ist und einfach mal abwarten bis es neue News gibt. :D

    ▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!



    Black and White sind richtig klasse geworden :thumbsup: :thumbsup:

  • Die Editionen sind immer mehr abgezweigt zu der Rot/Blau Edition :!:
    Also Silber und Gold wahren so ein art Fortsetzung von ihnen aber seit D/P ist es irgendwie ganz anders geworden 8|
    da würde es mich nicht wundern wenn Black&Wiht auch anders wären :S

    Hey mal sehen was für Pokemon ich Treffe!
    Wääh ich bin auf ein Ditto getreten! Mal sehen was es hier gibt! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
    Jetzt reichts mir ich gehe nach Hause! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
    Ditto y u no let me go homeლ(ಠ益ಠლ)

  • @ oben, wenn du damit meinst, dass noch keine Pokemon bekannt sind, was ist dann mit Zorua und Zoroark? ;)


    Also die Bilder fand ich zunächst,weniger spektakulär, allerdings ist das Video schon eher genial.
    Diese Schwenktechnik hat schon etwas, aber imo ist einfach noch vieeel zu wenig gezeigt worden, um irgend etwas über die Qualität der Spiele aussagen zu können ^^

  • ich hab gerade in der sig über mir gelesen das ein Motorrad vllt verwendbarr ist und die dreh grafik ist hammer geil.außerdem wie der neue pokecenter aus sieht von innen.und dank zoruak und zoruna werde ich es mir ganz klar holen(muss erst entscheiden welches legi von den beiden edis cooler ist)

  • Naja ob man ein Motorrad benutzen kann ist wieder die andere Frage, im Normalfall ist der Held ja 10 Jahre alt und damit viel zu jung für Motorräder ;)
    Wäre aber eine Abwechslung zum Fahrrad.
    Transport war bei Pokemon eh immer unlogisch oder packst du innen Rucksack 100 Hyperbälle, Fahrrad, 80 TMs etc.xD

  • Mit Motorrad könnte man auch eine noch größere Spielwelt bereisen, zumindest kann man die Spiellänge hinauszögern, wenn man mehr Städte und Routen macht. Naja es scheint ja auch eine Art Elekrische Höhle zu geben, mit diesen Blitzen mein ich.

  • Meiner meinung nach wird viel beim alten bleiben. Diel Bilder zeigen ja nichts wirklich neues. Nur der 3D efeckt wurde noch ein wenig mehr ausgenutzt. Die Figur sieht aber schlechter aus als in HG und SS da sie wie eine Scheibe auf mich wirckt. Das einzig neue wird wahrscheinlich sein, das der Touchscreen noch mehr ausgenutzt wird. Mehr erwarte ich eigentlich auch gar nicht sonst würde es ja entweder in richtung Pokémon ranger oder Mysteri dungeon gehen und das wollen die meisten wahrscheinlich nicht...

  • Naja im Vorfeld wurde von einer Revolution gesprochen, da wären rein grafische Änderungen schon etwas mau,vorallem weil D/P ja viel mehr neuerungen hatte, als nur ne bessere Grafik, im Vergleich zu R/S/S.
    Allerdings kann man eig. nur drüber spekulieren, was Neues kommen wird. Hoffe aber Sonntag morgen wird was neues gezeigt (gut wenn man Psunday angucken kann xD)

  • Nein das sind eindeutih fakes!!! Warum!!!v DArum:


    1. Unten steht der name des 13.kino films
    2. Es ist die gleiche Uhrzeit und die gleiche Handhaltung wie beim Zoroark Bild
    3. MAnn sieht dunkle Ränder an den Seiten der eingefügten Starter also am Rand wo die drei Farben zu ende sind. Das bedeutet sie wurden eingefügt :thumbup:

  • lol, kann mir gar nicht vorstellen,dass es Starter sind. x)
    Das Wasser Pokemon ist ein Delfin.-___-'
    Feuer eine Schlange.. Alles komplett falsche Vieher. Und wie schon gesagt worden ist,es ist ein Fake für mich..
    :D


    A-DRiX__

  • Die Schärfen passen nicht ( das Poster ist scharf, aber alles drumrum nicht)
    Die Zeit ist identisch mit dem Zoroarkpic, auch alles andere.
    Unten steht sogar der Name des Films.
    Und die Ränder passen auch nicht, guck mal beim Pflanzenstarter oben links. Der grüne Hintergrund schneidet in den Rand des Posters xD.
    Außerdem werden die Starter meist erst später enthüllt, ich denke wirwerden zunächst vllt. Babypokemon sehen.

  • Ich schätze eh, dass wir die nächsten neuen Pokemon bzw. Silhouetten mit der Juniausgabe der CoroCoro kriegen (die erscheint am 15.5, aber die Scans sind meist schon einige Tage früher da), oder aber Psunday bringt was, zumindest Videomaterial oder so.
    Ogott binich aufgeregt xD

  • Naya.. Die Starter sind yah eh Standart : Pflanze, Feuer & Wasser.. da wird sich eh nichts ändern..
    und höchstwahrscheinlich wird auch wieder so ein Übermächtiger Drache kommen (siehe Knakrack & Co.)..
    Aber die 3D Grafik ist sowieso noch "Beta Phase", also lassen wir uns einfach mal überraschen..
    auserdem dauert es eh noch bis zum Release in Japan. :)


    JA klar sind die Starter Pflanze, Wasser oder Feuer. Darum geht es mir nicht, mehr ums aussehen, vorallem für die letzte Entwicklung.

    HG Team: Tauboss lv. 42, Scherox lv. 45, Impergator lv. 42, Dragonir lv. 42, Ampharos lv. 42 und Gengar lv. 42 Stand 18.05.10
    Aktuell: tranieren für Orden 7 Orden gewonnen: 6

  • Ich würde btw mal nichts behaupten, weil es durchaus sein könnte, dass man die Starter ändert. Ich glaubs zwar nicht wirklich, aber vor 4 Jahren gingen Gerüchte durch die Lande, dass die Starter nun Unlicht/Kampf/Psycho sein werden etc.
    Und auch nen Überdrachen würde ich nicht fest einplanen, z.B. hatten wir keinen inner 2ten Generation.
    Auch würde ich sagen, dass die Grafik nicht mehr inner Betaphase steckt, da imo das Spiel fast fertig sein muss, wenn es schon Ende 2010 auf den Markt kommt. (Testspielen, Produktion... kostet alles Zeit)

  • pokémon sunday soll angeblich am 9.mai ein neues pokémon verraten!


    Quelle: serebii

    Der nette Verfasser der Nachricht schreibt jedoch im gleichen Satz, dass diese "Info" sehr vage ist und dass man sich keine allzu großen Hoffnungen machen soll, da Sunday selten als erster Infos preisgibt... Das "neue" Pokemon könnte sich auf einen Charakter in einer Show oder sowas, die zum Poke Sunday gehört, beziehen...


    Also bitte keine falschen Hoffnungen schüren. :rolleyes:

  • Also glaubt man serebii.net, dann wird in der übernächsten PokemonSunday Episode ein neues Pokemon gezeigt oder zumindest der Schatten davon.
    Würde zeitlich auch wirklich reinpassen, zumindest noch ein oder 2 Schatten vor Juli zu zeigen.