Pokémon Lagerungssystem

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ich habe mich schon oft gefragt ob man noch mehr Box auf dem PC haben Kann. Wen ich nähmlich alle Pokémon der Reihe nach hinfüge habe ich nur noch eine Zusatz Box ich solte aber max. 4 habe sicher eine für die ICOGNITO. und noch für anderes. könnt ihr mir helfen bitte danke im vorraus MFG Lugia66

    king-stein The Kings king-stein
    ArktosLavadosZapdosMewtuLugiaRayquaza


    "Hast du Lust auf Chillige-Kämpfe? Ich bin gerne bereit gegen dich zu kämpfen. Auf "meinem Profil -> Ready For Fights // My Teams" kannst du dir auch ein Gegner-Team aussuchen.

    - PN natürlich nicht vergessen." ^^

    "Bist du ein PKMN-TCG Fan? Dann schau doch mal meine Sammlung > Hier < an. Über ein Kommentar würde ich mich freuen." :)

  • Nein man kann nicht mehr BOXEN erschaffen..
    Das ist nicht möglich..außer Nintendo erhöht den Platz.


    Ich denke 18 Boxen reichen..ich glaube nämlich nicht, dass jemand auf die Idee kommt alle 493 Pokémon zu verstauen. Und wenn, dann verteilt man 493 auf eine Edition, und Shinys/events/icognitos auf die andere Edition^^.


    In B/W Wird es sowieso mehr Boxen geben, da es dort über 100 Neue Pokémon geben wird. (Denke ich mal..war immer so bei ejder neuen geni)

  • Wenn du mehr Platz brauchst kannst du dir ja, fals du eine Wii besitzt "My Pokémon Ranch" kaufen, dort haben bis zu 1000 Pokémon platz und du hast die Möglichkeit ein Mew und ein Phione zu ertauschen.
    Du kannst ja auch deine Teampokémon in deine Sammlung einfügen und so die doppelten Pokémon frei lassen. Dan reicht dir sicher eine Box für die Icognitos und Shynis.