[IAdS] - [Kanto new] Teil 1a - Auf zu neuen Schritten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Als Alexis sah das Gina versuchte ihren Pokemon neue Attacke beizubringen wollte sie ihrem Lapras entlich einmal Eisstrahl beibringen "Kann eins euer Pokemon vieleicht Eisstrahl das könnte es doch meine Lapras zeigen wie das geh?"..Dann lies sie auch Flemmli und Evoli aus ihre Bälle und Evoli machte sich auf die suche nach sein Evoli-freunden die es gestern kennengelernt hatte, wärend Flemmli auch spielen wollte aber Evoli es nicht beachtete und darauf anfing zu heulen...

  • "Hier Alexis, das ist ein Buch wo Attacken drinstehen....aber meinst du nicht das die Attacke nicht u stark ist?"Fragte Gina und reichte Alexis das Buch.Sichlor hatte Zornklinge schon gut ausgebaut und setzte sich zurück auf den Baum.Sniebel kam langsam auch ins Schwitzen und das gefiel ihr erst richtig.ponit dagegen hatte den Slam langsam drauf."Was meint ihr wo sollen wir als nächstes hingehen."fragte Gina die anderen und kaute an ihrem Sandwich.Sie saß unter dem Baum und lehnte sich an diesen.

  • "ich wallte mein Lapras schon lange Eisstrahl beibringen...wo is eigentlich Evoli eben war es noch hier...wo ist das den schon wieder hingelaufen ich sollte es Stormy nennen passt zu ihr..! Ich würde gern Pokemon fangen gehen weil es in Hoennen ja andere Pokemon gibt als hier. Aber erst ma muss ich Evoli suchen kann es denn nicht ma hier bleiben?!"....Flemmli was immer noch weinte wollte nun auf Alexis
    Arm und hüpfe an ihr hoch m worüber es sehr glpücklich war denn Alexis hatte es wohl ein bisschen zu sehr verwöhnt..

  • "Hey Leute! Danke für den herzlichen Empfang! Übrigens Schneppke gehts auch gut!" Der leichte Anflug von Sarkasmus war in Clays Stimme fast nicht zu hören. "Seid ihr dann bald fertig mit trainieren? Ausserdem: ist es für eisstrahl nicht zu früh? Wenn ja, lasst uns endlich nach Saffronia City aufbrechen! Ich möchte vor dem nächsten Morgen dort sein! Nächte scheint es in Kanto ja leider nicht zu geben." Clay sprang auf und ging zu Alexis.


    "Hey ich bin Clay! Schön dich kennen zu lernen!" sagte er mit fröhlicher Stimme. "Das sind meine Pokemon Crystal," "Bluuuuzuuuuuuk!!!", "Kroko," "Karni Karnimani!", "Schnekcmag" ,"Schnäääk", "und zu guterletzt: Meine beste Freundin Schneppke!" "Schnepp schnepp!!!"


    "Und Gina, hier hast du meine Pokecomnummer!"

  • Leute bitte...........um 11 hab eich euch gebeten alngsamer zu werden unnd 1 um 1 ist eine seite mehr :rolleyes: Gina tu doch was auf den vize ören die weniger :rolleyes:

    "Scheiß Gymnasier!" "Das heißt Gymnasiasten , Schwachkopf!"
    "4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist eine 2 und 2 ist fast eine 1"
    "Was? Da war ein Stopschild? Laber nicht... "
    "Fick dich. Ehrlich. Tu's einfach."


    Gesammelte Weisheiten und Sprüche ;D

  • "Hi Clays , hast du mein Evoli gesehen?" als Flemmli die anderen Pokemon sah wollte es um bediengt zu ihnen und Sprang eilig von Alexis Arm auf die anderen drei Pokemon zu doch dann kann es wieder zu Alexis und versuchte sich den Pokeball von Lapras zuschnappe offenbar wollte es das Lapras mit den anderen Pokemon zusammen spielte "Na gut !? sagte sie und befreite Lapras aus seinem Pokeball und Flemmli hüpfe sofort auf den Rücken von Lapras und lief den hals vin ihm endlang und blieb auf sein Kopf stehen es lebte es von soweit oben auf die andere P0kemon zuschauen weil es sich dann immer griß vor kam. Dann rief es nachden anderen Pokemon die Lapras darauf hin begrüßten...



    @ Bluti nagut dann hört ich jetzt erst ma auf und schreib nachher weiter muss auch noxch TZimmer aufräumen >_< bis nachher

  • Langsam kam Oswald angetrottet, da er lieber auf dem Boden draussen schlafen wollte. Er gähnte und liess seine Pokemon (Kabuto, Glumanda und Taubsi) aus den Pokebällen. Sie spielten miteinander und waren schnell müde. "Na, Mädels, wann gehen wir weiter?" , fragte Oswald die Truppe. "Ich bin heute in Topform und zu Allem bereit." Sein Taubsi setzte sich erschöpft auf einen Baum und starrte in den Himmel. Es sah wie ein riesiger, blauer Eisvogel vorbei flog, und dachte sich nichts dabei. Oswald hatte nachts nochmal über Gina nachgedacht, und sich entschlossen ihr zu verzeihen, denn jeder ist ja mal misstreauisch.


    So richtig, werte Frau Gruppenleiterin? :rolleyes:

  • " Hydropi du bist der beste", sagte Maik. Er war über glücklich das Hydropi Lehmschuss konnte. "Perfekt jetzt kannst du Aquaknarre, Tackle, Lehmschelle und Lehmschuss", sagte Maik zu seinem Hydropi. "Super jetzt könnte ihr mit denn anderen spielen", sagte maik zu seinen Pokemon und Phanpy ging zu denn anderen, doch Hydropi stiert sich wieder mit mit Flemmli. "Oh nein Tut mir echt leid, Alexis", sagte Maik zu ihr als sie die beiden Hoennsterter streiten sah.

  • "Oh das macht nichts" sagte Alerxis zu Maik,"Flemmli ist bestimmt nur Sauer weil Evoli nicht mit Ihr spielen will ." Darauf hin erinnerte sie sich das Evoli immer noch nicht aufgetaucht war. Dann hatte sie iene Idee und sie duchwühlte ihre Tasch auf der suche nach der PokériegelBox die sie von ihrer Schwester bekommen hatte, auf der suche nach der Box fang sie auch noch 5 Pokebälle und eine ganz besonderen Pokeball den sie von ihrer Mutter an ihren abreise bekommen hatte. Nach einiger Zeit hatte sie entlich die riegelbox gefunden und holte einen der Pokeriegel raus den Evoli besonders mochte und desen geruch es auf 2 Kilometer entfernung richen konnte aber auch Flemmli und Hydropi wurden von den geruch angezogen und wollten einen Riegel hab und alexis fragte Maik "Darf ich deinen Hydropi auch einen geben?"...

  • "Was natürlich danke", sagte Maik "Du kommst woll auch aus Hoenn denn hier in Kanto gibt es doch keine Pokeriegel", sagte Maik als er sah wie sich Hydropi über den Pokeriegel freute. "Du muss wissen ich komm aus Badlava Stadt und mein Traum ist es Flavia meine Freundin zu besiegen, aber das hab ich ja schon genug oft gesagt. Ach ja wo kommst du den eigendlich her", fragte Maik Alexis.

  • "Ich komme aus Moosbach City!"sagte Alexis zu Maik aber sie konnte nicht weiter reden weil auf ein mal Evoli (wo sie überlegte es in Stormy umzutaufen) angesportten kann und sich über seinen liebings Riegel ein Rosanen hermachte. Sie packte die Pokeriegel weg weil die Drei Pokemon jetzt da Standen und gierig die PokeriegelBox anstarrten. "Ich bekomme die Riegel von meiner Schwester sie ist nimmt lieber an Pokemonwettbewerben teil und macht gerne Pokeriegel und da hatt sie mir an meiner abreise eine Menge mitgegeben. Ich bin hier na Kanto gegangen weil es hier zuteil ganz Andere pokemon gibt als in Hoennen auch wenn i nur mein erstens Ppkemon mein Flemmli ein hoennen Pokemon is hast du auch die Hydropi von Prof. Birk bekommen?"...

  • "Nicht direkt", meinte Maik, "Flavia hat es von Professor Birk mitgenommen und mir gegeben. Ich bin nämlich Flavias Schüler. Mein Hydropi hab ich schon als kleines Kind. ich hab viel mit ihm erlebt auch gegen Flavia hab ich oft gekämpft und immer verloren.", Maik wurde stumm doch dann sagte er mit voller Begeisterung: "ich bin nach kanto gekommen um hier zu trainieren und irgend wann Flavia zu gesiegen und ach ja Phanpy hab ich gefangen als ich auf dem Schlotberg war da kam es zu mir." Maik sah glücklich seine Pokemon an. "Hey Alexis wie wär es mit einem Kampf?", fragte Maik

  • "Ja warum nicht ich hatte schon lange keine kämpf mehr, zu letzt in Moosbach City gegen Sverja uznd ich hab Kanap verloren!" sagte sie aber klang nicht verärgert denn immer hin war Svenja auch stärker als sie und war nocxh dazu die Arenaleiter in von Moosbach City und wenn sie nicht Lapras gehabt hätte hääte sie aufj edenfall verloren. "Und ich möchte noch um bedingt ein pokemon fangen ein Mirapla..O:K las uns kämpfen!



    @ Dragonkid ich hab Yoshi übereden auch mit zu machen ^^

  • "Okay ich nehme.......Hydropi", sagte Maik, " ich muss ja Lehmschuss ausprobieren." Hydropi trat vor und war schon ganz aufgeregt. "Super. Hydropi, mach dich auf einen harten Kampf bereit", sagte Maik zu seinem Pokemon und war beeindruckt das Alexis fast gewonnen hätte. "Also Alexis bist du bereit. Welches Pokemon setzt du ein?", fragte Maik und er war schon ganz heiß auf den Kampf.

  • Alexis überlegte einen Moment doch Evoli kamm angelaufen und sah sie Motiviert an und sie überlegt das sie Evoli nehmen würde da es ja ein sehr schnelles Evoi war (Hatiges Wesen) und auch sehr gute Attacken gelernt hatte (sie hatte es von ihre Vater bekommen der einmal in Kanto gewesen war und es ihr vzum Geburtstag geschenkt hatte) "Ich nehme Evoli!" sagte sie, " aber wir sollten draußen kämpfen."

  • "Okay", sagte Maik und die beiden gingen nach draußen( sind wir nicht schon die ganze zeit draußen). "Also Hydropi komm", sagte Maik und Alexis und er stellten sich auf den Kampfplatz. "Also wenn es dir nichts ausmacht fang ich an", sagte Maik. "So das wäre jetzt mein 3. Kampf in kanto", dachte Maik. "Los Hydropi Lehmschuss", befahl Maik und sein Pokemon schoss eine Lehmkugel auf Evoli.
    Tut mir Leid das ich anfange aber wir müssen ja viel schreiben und "Sie gingen nach draußen" hätte nicht gereicht.

  • Klaras pokemon hatten inzwischen viel trainiert und sich eine pause redlich verdient. "Das habt ihr ganz klasse gemacht leute, bald könnt ihr neue attacken lernen, denke ich!", sagte klara stolz zu ihren pokemon, und stellte ihnen pokemonfutter und wasser hin. Dann beobachtete sie den kampf von maik und alexis.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-