[IAdS] - [Kanto new] Teil 1a - Auf zu neuen Schritten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Oswald kam geschockt aus dem Wald heraus. In seine Haaren steckten tausende von Blättern. "Hi Leute, ich muss wohl in Ohnmacht gefallen sein vor Schock!", sagte er erschüttert. "Was, es geht schon weiter? Mist, ich habe mich noch garnicht fertig gemacht. Wartet kurz..." Er nahm Mundspray, sprühte es in seinen Mund, nahm einen Kamm, kämmte sich kurz, und war wieder bereit zum Weiterreisen. "Wo gehen wir als Nächstes hin?"

  • "Ich weis es nicht wo es hingeht", sagte Yosh. "wir müssen wohl warten bis der anführer wieder da ist.
    Nagut dann trainier ich inzwichen meine pokemon ..."
    "so glumandu ich lern dir jetzt SCHAUFLER, dier evoli lehrne ich rückkehr, und Voltoball du darfst DONNERBLITZ lernen ok?
    Dann mal los" Yosh fing an mit seinen pokemon zu trainieren bis der anführer zurückkehren wüede...

  • "So, jetzt fängt also meine Pokemonreise an, bin schon voll gespannt", dachte Keira, als sie aufwachte und aus dem Fenster sah. "Meine Reise beginnt also von hier, Azuria." Sie stand vom Bett auf und zog ihre Schuhe an. Jetzt gings also los. Kaum war sie aus der Tür getreten, dachte Keira an die Abenteuer, die sie noch erwarteten. "Okay, ich bin bereit!", rief sie, griff an ihren Gürtel und sagte: "Los, komm raus, Chu-Chu!" Und da kam auch schon ihr Pikachu heraus, ebenfalls putzmunter. "Pika-chuuu!", rief es munter. Keira bückte sich und nahm es auf den Arm. "Jetzt gehts los, Chu-Chu, wir werden jetzt nach weiteren Pokemon Ausschau halten!" Dann gingen sie fröhlich los.

  • "Hi :D" sagt Yosh und schaut sie genau an... Leider hat er keine Zeit und trainiert weiter das seine pokes noch stärker werden und bald die welt regieren :evil:


    "ohh sorry falscher film"

  • Gina´s Hundemon biss sich die Zähne "aus" er ließ los und funkelte Schnegmack an um ihn mit seinem Silberblick zu betören.Dies passierte auch so dass Hunudter sich gegen dir nun Kältere Lavamasse von Schnegmack schmiss und diesen gegen einen Baum rammte.Hunduster bellte erfolgreich.ER rannte wieder auf Schnegmag zu und slamte ihn noch mal gegen den Baum.Schnegmag fiel K.O. zu Boden.Hunudster schleppte sich zu Gina"Hast du fein gemacht Hunuster.Dann wande sie sich an Clay dein Schnegmag is kein schlechter Gegener."Sie packte ihre Sachen und sagte:"Wir gehen jetzt nach Safroniacity......wir werden gegen 1dort sein."Gina lief Richtung Safronia und hielt Hundemon in den Armen sniebel saß auf Ponita und Sichlor zeigte ihnen den Weg.


    also da anscheinend mehr da sind gehen wir ejtzt weiter und sorry Clay....nächstes mal gewinnst du^^

  • "So, wohin wollen wir gehen?", fragte Keira ihr Pikachu, aber es sagte nur: "Pika-Pikaaa", das war keine richtige Antwort. Keira seufzte. "Was hälst du von Saffronia? Mit dir, Clausa (Taubsi) und Jamie (Evoli) werde ich das sicher schaffen!" Also machte sich Keira auf nach Richtung Süden, immer noch auf der Suche nach Abenteuern. "Halt, ich brauche noch PokeBälle. Also auf zum Markt."

  • "Okay wir gehen", sagte Maik zu seinen Pokemon. Hydropi und Phanpy kammen hergerannt. "Und habt ihr Spaß gehabt?", fragte Maik und seine Pokemon nichten fröhlich. "Toll dann können wir nach Safriona City gehen. er packte seine Sachen und nahm sein PokeNav. "Wow wir sind war nicht mehr weit weg von der Stadt", sagte maik zu den anderen. Phanpy und Hydropi liefen links und rechts von Maik und schauten nach vorne. Maik dachte sich das er eine tolle Gruppe angeschlossen hat um zu trainieren und um Spaß zu haben. Er musste wieder an Flavia denken.

  • "Ich hätte gerne 6 PokeBälle", sagte Keira zu der Verkäuferin. Diese gab ihr die Bälle. "Das macht dann 1200 Poke-$", meinte die Verkäuferin und gab Keira die Bälle. "Danke!", antwortete Keira, als sie ihr das Geld gab. Chu-Chu sah sie belustigt an. "So, Chu-Chu", meinte Keira dann zu iihrem Pikachu, "wir gehen jetzt nach Saffronia City über Route 5. Vielleicht treffen wir ja andere Trainer dort." Frohen Mutes machten sich die beiden auf den Weg.
    Dort liefen sie einem wilden Habitak über den Weg, aber Keira winkte ab. "Ich habe jetzt anderes zu tun. Erstmal gehe ich nach Saffronia und besuche das Psyho-Haus."
    Nach einem nicht sehr langen Marsch kamen beide in Saffronia City an. Keira strahlte. "Juhuu, Chu, wir sind in Saffronia! Mal sehen, was uns hier erwartet!" Beide schlenderten gemütlich eine Straße im Norden entlang, als Keira etwas einfiel. "Soll ich unsere Freunde auch freilassen?", fragte sie ihr Pikachu. Das antwortete begeistert: "Pikaaa-Pikachu!" "Okay!" Keira nahm einen PokeBall von ihrem Gürtel.
    "Los, Clausa!" Ein Taubsi befreite sich aus dem Ball, und flog sofort munter um Keira herum. Sie lächelte und nahm den letzten verbliebenen Pokeball an ihrem Gürtel. "Na komm, Jamie!" Ein Lichtblitz - und ein Evoli sprang heraus. "Jamie!" Keira bückte sich nach ihrem Pokemon und knuddelte es. Dann sagte sie leise: "Jetzt brauchen wir nur noch Freunde!"

  • "Tauros, komm raus!" Jana holte (ihr) Tauros aus dem Pokeball. "Hab jetzt an musst du Klara gehorchen, okay?" Tauros stimmte mit einem Schnaufen zu. Jana rief Tauros zurück in den Pokeball und übergab ihn Klara. "Okay, lasst uns aufbrechen!" rief sie. Kramurx und Evoli stimmte ihr freudig zu. Schwalbini und Wingull waren in ihren Pokebällen.

  • "Danke jana!", meinte klara zu jana. "Aber um tauros trainieren zu können, müssen die anderen ertsmal stark werden, ich legs erstmal auf dem pc ab, okay?", meinte sie und ritt auf ponita zum nahegelegensten pokemoncenter, und legte tauros auf dem pc ab. "Ich werde es später wiederabholen. So Leute, zum spielen ist jetzt keine zeit mehr. Esst lieber noch ein bisschen was.", sagte sie zu ihren pokemon und gab ihnen was zu essen.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

    Einmal editiert, zuletzt von Psiana ()

  • "so meine pokemon berherschen jetzt die neuen attacken und sind nun bereit zum weiter gehen", sagte Yosh." wo soll es nun hingehen, ich würde ja gern mal nach LAVANDIA reisen um dort ein NEBULAK zu fangen, ich wollte nämlich schon immer mal eines weil ich gengar so cool finde. Yosh fütterte noch schnell seine pokes befor es witer geht weil sie heute noch nichts gegessen hatten und so hungrig waren."hier ein paar Äpfel für euch", sagte Yosh und freute sich das es seinen pokes brächtig ginge.

  • "Wisst ihr, habt ihr nicht auch Hunger?", fragte Keira ihre Pokemon, und in diesem Moment knurrte Chu-Chus Magen. "Ich hörs!", lachte Keira und machte sich auf den Weg zum PokemonCenter. Clausa flog ihr hinterher, und Jamie lief mit Chu-Chu schon weit nach vorne. "Mann, ich habe noch keinen hier getroffen", meinte Keira bedauernd zu Clausa. "Taubsiii!", machte es ein wenig traurig. "Aber egal!", sagte Keira, "erstmal holen wir uns was zu futtern. Und solange keiner auftaucht, suche ich nach neuen Freunden für euch, einverstanden?" Claus flog auf und ab, was wohl ein "ja" bedeutete. "na dann", meinte Keira, "auch schade, dass ich noch kein Fahrrad habe. Aber es ist mir einfach zu teuer. Muss es eben so gehen. Außerdem ist es nicht mehr sooo weit. Hey, nicht so schnell, Chu-Chu und Jamie!" Trotzdem musste Keira lachen, und sie lief ihren Pokemon hinterher. "Immerhin wollen wir alle ja was essen!", rief sie.

  • "Kein Problem!" Sagte Jana zu Klara. Sie setzte sich nun doch noch ein wenig hin. Kramurx flog auf einen naha gelegenen Baum und döste noch ein bisschen. Jana setzte sich hin und überlegte. Schließlich wandte sie sich an Evoli, und sie kamen ins Gespräch....xD'


    Evoli, würdest du dich gerne weierentwickeln?
    EVO?
    Vielleicht nicht grad in ein Flamara, Bltza oder ein Aquana...
    EVO-EVO-LI-ELI?
    Du wolltest von deiner Kindheit an ein Psiana werden, oder?
    EVOLI! EVO!
    Ich verspreche dir eines Tages wirst du dich zu Psiana entwickeln!


    Jana streichelte ihr Evoli und es schnurrte wie eine Katze^^

  • Alexis war die ganze zeit schill gewesen aber jetzt ließ sie Flemmli und Storme (Evoli) aus ihren Bällen und begrüßte sie höfflich ,aber EStormy war schon wieder davon gerannt als sie das Evoli von Jana sah. Und Flemmli war wieder Traurig denn seid Stormy die andren Evolis getroffen hatte spielte es nur noch selten mit den etwas verwöhnten Flemmli. Aöexis nahm Flemmli auf den Arm und töstete es, sie krauelte es am Kinn das mochte es besonders und es Pipste vergnügt...

  • Yosh sah wie traurig Alexis flemmli war und schickte Voltoball und Glumanda zu ihm damit es auch ein paar spielgefärten hatte. und evoli spielte mit den anderen evilis genüsslich weiter. "hier ein paar Spielgefärten für dich flemmli", sagte yosh zu flemmli. flemmli freute sich nun, das es nicht mehr so alleine zu sein.

  • "Na dann, wir sind da", sagte Keira glücklich und deutete auf das PokemonCenter. "Schade, dass wir auf dem Weg hierher niemanden getroffen haben ..." Clausa setzte sich auf Keiras Schulter. "Taub-Taubsi", machte es. Jamie und Chu-Chu rannten geradewegs auf das PokemonCenter zu, Keira folgte ihnen, ebenso Clausa. "Oh je, mal sehen, wieviel Geld ich noch habe", murmelte Keira und sah in ihrem Rucksack nach. "Mal sehen ... oh, noch 1900 Poke-$ ... so viel ist das ja nicht grade!" Mit einem Mal wurde sie etwas niedergeschlagen. Keira fügte noch hinzu: "Wird schon schiefgehen. Also, los, ab durch die Tür!"
    Als sie gerade durch die Tür traten, begrüßte sie auch schon eine Schwester Joy. (^^) "Wie kann ich euch behilflich sein?", fragte Joy hilfsbereit. "Ehm"; machte Keira, "zweimal Pokemonfutter für Normal-Typen und eine Portion für Elektro-Pokemon." Joy nickte. "Okay. Willst du nichts für dich?" Keira wurde rot. "Wenn das Geld nicht reicht, nehme ich nichts, meine Pokemon haben Vorrang."
    "Ich sehe, was sich machen lässt", sagte Joy daraufhin und ging wieder zurück.

  • Als Alexis die andere pokemon eines Trainer sah den sie vorher noch nicht in der Gruppe gesehen hatte auf ihr Flemmli zu liefen sprang Flemmli von Alexis Arm und fing an mit ihnen zu spiel Alexis ging zu deem anderen Trainer und sagte "Hallo, ich hab dich vorher noch nicht gesehen bist du neu zu unsere Gruppe zugestoßen? Wo her kommt du ich komme aus Hoennen?"..

  • Hi leute.....erstmal wollte ich euch alle loben weil ihr jetzt längere Beiträge schreibt :top: und dann würde ich gern ein pn mit infos kriegen wollen wo wir sind was wir machen ob etwas besnderes pasiert ist.......ich hoffe das ist möglich =)

    "Scheiß Gymnasier!" "Das heißt Gymnasiasten , Schwachkopf!"
    "4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist eine 2 und 2 ist fast eine 1"
    "Was? Da war ein Stopschild? Laber nicht... "
    "Fick dich. Ehrlich. Tu's einfach."


    Gesammelte Weisheiten und Sprüche ;D

  • "hi ich bin Yosh",sagte Yosh zu Alexis die sich freute weil die pokemon von ihm mit ihren spielte."ich komm aus lavandia und bin 13 alt". SIe stellten sich einander vor und wurden schnell freund. auch die pokes verstanden sich gut und freundeten sich auch gleich an.


    "Ich werde mein Evoli zu einem Aquana entwickeln wenn die Zeit reif ist", dachte sich Yosh und plante die zukunft.

  • "Ich habe Hunger!", stöhnte Oswald. "Wenn ich nichts zu Essen kriege dann esse ich gleich meine Finger!" Er ging lustlos und mit knurrendem Magen umher und suchte nach Essbarem. Er war so übermüdet, dass er die Neue im Team noch garnicht bemerkt hatte. "Oh, Hallo, wer bist du denn? Ich bin Oswald, hast du eine blaue Feder gesehne?" Sein Glumanda sprang heraus und beschnüffelte die Neue neugierig. Auch sein Taubsi und sein Kabuto waren aus den Pokebällen gekommen um die Neue zu begutachten. "Nicht so hastig, meine Lieben", sagte Oswald und nahm sie in ihre Pokebälle.