[IAdS] - [Kanto new] Teil 1a - Auf zu neuen Schritten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Klara bemerkte den neuen auch erst jetzt. " Hi ich bin klara, und wer bist du?", sagte sie. Dann sagte sie zu oswald: " ich habe noch ein paar brote, falls du etwas abhaben möchtest!" Ihre pokemon spielten gerade wieder fangen. Nur enton war noch ein wenig müde, es lag im gras und schlief noch...

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

    Einmal editiert, zuletzt von Psiana ()

  • "hoi sagte Yosh", als in klara fragte wer er sei. "ich bin der neue wie du vieleicht schon gemergt hast und ich finde es ganz toll mit euch zusammen zu sein nur ich finde es etwas schade das die leiterin zurückgetreten ist nagut sie war etwas stren aber sie meinte es bestimmt nicht so."
    Yosh rief seine pokemon zusammen um mit ihnen ein bischen alleine zu sein und lief und den wald aber blieb in der nähe um sofort dazu sein falls es weiter geht.

  • Alexis Fargte die anderen: hab ihr hier irgenwo einen köleine See gesehen mein Lapras würde gerne mal wieter in Wasser schwimmen es is shcon ein bisschen deprimiert (^^)?" wärend Stormy immer noch wild mit den ander Evolis spielte und und man auf passen musste das man über sie nicht stolpperte......"Stormy nicht so wild!!!" schrie Alexis, doch Stormy hörte ihr nicht zu...(lol)...

  • "Alexis dir geht es nicht alleine so mein Hydropi mag auch wieder ins Wasser, aber in meinem PokeNav ist vor Saffronia City kein See eingezeichnet", seufzte Maik als er Hydropi sah. Phanpy ging zu Hydropi und tröstete in indem er mit dem Rüssel auf Hydropis Rücken klopfte. "Ich freu mich schon auf Saffronia City", dachte sich Maik als er die Stadt genauer im PokeNav sah. "Hey", erschrak Maik, "In Saffronia City gibt es ja eine Arena." Maik überlegte sich ob er nicht einen Arenakampf machen würde denn das wäre ein gutes Training für seine Pokemon wegen Flavia.

  • "is die Arena in Saffronia City nicht eine Phychopoke Arena? Vielleicht sollte ich mir ein Unlicht oder Geist Pokemon fangen..?!"..aber hier auf der Route gibt es doch fast nur Taubsis.. . Maik hast du schon mal ein Legendäres pokemon gesehen?" fragte Alexis und sie dachte an 2ihrer liebliungs Pokemon Latios und Latias wo denen sie sogern wenigstens eins gesehen hab würden sie seupfzte leise...

  • "Was du frägst mich ob ich ein Legenderes Pokemon gesehen hab?", fragte Maik. "Also...", Maik wurde einen Moment lang leise. Dann sah er seine beiden Pokemon an und erzähle: "Ja. Es war auf dem Schlotberg ich und Flavia hatten einen Übungskampf: Margorco gegen Phanpy. Wir trainierten dort weil es so heiß war und das macht große Umstände in einem Kampf aus. Wie immer hatte ich verloren weil Flavia Flammenwurf gegen Phanpys Walzer eingesetzt hat und das schleuderte Phanpy zurück. Das war so wie unsere Kampf gestern als Hydropi Aquaknarre gegen Ruckzuckhieb gemacht hat. Flavia ging weg und ich war traurig wieso ich immer verliere. Als Phanpy mich trösten wollte wurde es auf einem sehr heiß wie noch nie. Ich merkte es kam aus dem Vulkan für einen Moment lag sah ich ein riesiges Pokemon." Maik wurde wieder ruhig und sagte dann: "Dieses Pokemon sah mich zwar nicht an aber es wusste das ich es sehen würde, darauf hin verschwand es wieder und es wurde wieder kühlern, na ja so kühl wie es auf einem Vulkan sein kann." Maik lachte und sah dabei seine Pokemon an.

  • Blut wachte nach einen langen, gesunden schlsaf auf und be,mrkte das es schon fasst wieder dunkel war. Er stand auf und guckte als erstes wie es seinen Zigzachs ging. Es ging den zigzachs prima und es tollte wieder ru mwie eh und jeh. Es suchte sofort nah neuen Spielkameraden. Es beschnüffelte ales und jeden und suchte einen Spielkameraden. Mauzi hingegen lag in der sonne und ließ sich die sonne auf das Fell brutzeln. Rettan lag auf einen stein in der sonne und machte mauzi nach und snnte sich ebenfalls. Blut stadn auf und begrüßte alle. Er sterckte sich und nah m einen apfel und ein paar reigel für sich und ein wenig essen für seine pokemon raus. Retan und mauzi machten sich sofort an essen aber zigzachs begnügte sich mit ein paar beeren. Es suchte sfort wieedr nach spielkameraden.

    "Scheiß Gymnasier!" "Das heißt Gymnasiasten , Schwachkopf!"
    "4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist eine 2 und 2 ist fast eine 1"
    "Was? Da war ein Stopschild? Laber nicht... "
    "Fick dich. Ehrlich. Tu's einfach."


    Gesammelte Weisheiten und Sprüche ;D

    Einmal editiert, zuletzt von Blutkatze ()

  • Yosh machte sich wieder zum schlafen bereit weil es schon dunkel wurde und er langsam müde wurde. Glumanda macht wieder feuer mit glut und Yosh und seine pokemon setzten sich drumm herum.
    Yosh erzählte ihnen grusel geschichten weil ihnen langweilig war.
    das feurer erlöschte langsam und YOsh und seine pokes schliefen langsam ein.


    Sry ich gehe jetzt

  • "Ganz und gar nicht! Auf dieser Route gibt es Hunduster und Kramurx! Die sind beide sehr stark wenn man sie trainiert! Und hast du nicht ein Evoli? Wenn du es zu Nachtara entwickeln würdest, wäre es echt superstark. Ein Normal Pokemon mit der Biss-Attacke würde es auch tun. Also jedenfalls gäbe es genug Möglichkeiten für dich ein Unlicht Pokemon zu bekommen, Alexis!"

  • Alexis überlegte einmomet sich fragte sich was das für ein Pokemon gewesen war"Vielleicht war das ja Groudon! Ich habe noch nie eins Gesehen aber meine Schester hat mal ein Rayquaza gesehen irgenwo in der nähe von Route 131 hat sie gesagt...Ich würden gern mal ein Latias oder Latios sehen am liebsten auch fangen aber das würd wohl nie passier ich hoffe ich sehe ein Lavados ich finde das ist ein wundervolles Pokemon!" sie schwärmte davon eines zu sehen..(an liebste es zu fangen lol)aber sagte dann "Ich glaube ich frage meine Mum und meine Dad ob sie mir eine PokeNav schicken der scheint ja praktisch zu sein vielleicht schicken sie mir ja Nestbälle mit schießlich gibt es die in Mossbach city!" Dann sagre Jana ihr das es auf der Route Hunduster gibt ja wirklich?! Das isr ja cool ich liebe Hunduster und Flemmli würde sich freuen wenn ich nich ein Feuertyp hätte dann werde ich mir eins suchen vielleicht hab ich ja glück und sehen eins!"



    @ all ne frage muss ich jetzt doch Imp fragen ob ich ein Hunduster fangen darf , oder?!

  • Gina wachte auf sie war ausversehen eingeschlafen sie schaute sich um und rief entsetzt:"Oh gott und dabei wollten wir Mittags in Safronia-City sein!Nicht einschlafen Leute! Wir gehen jetzt!"Gina stand auf und rüttelte Yosh wach der gerade am einschlafen war.Ponit astupste Gina von hinten.Gina stieg auf Ponita auf und rief die anderen in den Pokeball."Auf gehts wir wollen rechtzeitig da sein!"

  • "Du hast recht gina, wir sollten gehen!", meinte klara, holte ihre pokes ausser flame und rex in die pokabälle, packte schnell ihr zeug zusammen und stieg auf ponita. Rex lief nebenher. "Wow auf so einem ponita zu reiten ist ja ziemlich spannend, denkst du, dass du mithalten kannst, rex?", fragte sie ihr fukano.
    Rex knurrte, was wohl ja bedeuten sollte. (^^) "nagut, dann mal los, das trainiert auch deine schnelligkeit, rex.", sagte klara.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

    Einmal editiert, zuletzt von Psiana ()

  • "Nicht schon wieder rennen, Gina kannst du mal und uns "Fußgänger" denken wir sind nicht so schnell", sagte Maik der hinter Ponita herrannte. Hydropi und Phanpy rannten mit und alle anderen auch. Maik sah in seine Pokenav und sagte dann: "Hey seht ihr den Hügel dort, wenn wir denn überschrieten haben müssten wieder laut PokeNav Saffroniy City sehen. Maik war schon ganz gespannt die Stadt zu sehen und seine Pokemon auch.

  • Blut sah wie gina wegritt und nahm Mauzi und rettan in den Ball und rannte los. zigzachs rannte freudig hinterher. Die frische luft kam ihnen entgegen. Es freute sie beide in dieser Gruppe zu sein und beide waren sogar halbwegs froh das die alte gruppe sich getrennt hat. Ohne diesen zwischenfall hätte er viele freund nei kennenglertn.

    "Scheiß Gymnasier!" "Das heißt Gymnasiasten , Schwachkopf!"
    "4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist eine 2 und 2 ist fast eine 1"
    "Was? Da war ein Stopschild? Laber nicht... "
    "Fick dich. Ehrlich. Tu's einfach."


    Gesammelte Weisheiten und Sprüche ;D

  • "Wow ich wusste gar nicht dass es so viele legendäre Pokemon gibt. Von Latias und Latios hab ich schon oft gehört. Ich war ja schon mal in Altomar und hab Statuen und Bücher von ihnen gesehen. Es ist eine sehr schöne Stadt. Eine legende besagt dass sich einst der Vater von Latios und Latias geopfert hat um die Stadt zu retten. Seit dem waren seine Kinder Weisen. Sie sollen die Stadt beschützen nur leider hat sie niemand bisher gesehen, weil die Stadt so friedlich ist.... schon interessant."

  • Gina und die anderen waren vor der Finsternis in Safroniacity.Gina stieg ab und lies ponita in seinen Pokeball.Sie ging durch die Stadt zu dem Pokecenter.Dort traf sie auf Schwester Joy: "Ähm....wir möchten bitte ein sehr großes Zimmer."daraufhin antwortete Schwester Joy:Jaja...einen Moment.....Treppe hochh rechter Flur ganz hintern, Tür links... Die Schwester rannte beschäftigt weg und kritzelte etwas auf einen Block überall rannten Heiteiras rum und auf den Wartebänken saßen zig Leute die die Gruppe böse anfunkelten weil sie die Wartezeit derjenigen um Sekunden verlängert haben."Kommt schnell!"Gina ging die Treppe hoch und ging in ein verstaubtes Zimmer.Es glich eher einen Dachboden weil überall Kiten rumlagen dazwischen waren Schlafsäcke und Isomatten postiert.Gina ging zur einer die unter einem kleinem Fenster lag."Es ist anscheinend ziemlich viel los in dieser Stadt....na ja es ist auch ein große."Gina drehte sich zu den anderen um die ins Zimmer stolperten. "Ich denke wir müssen uns morgen früh selber Essen besorgen es ist ziemlich viel los hier."Sie legte sich auf die unbequeme Iso matte und starrte hinaus.Es kamen und gingen LEute man höhrte unten wie sie die Tür öffneten und heraustrampelten...

  • "ich bin müde, ich denke ich schlaf jetzt mal ein bisscehn", sagte klara gähnend. ponita war shcon im pokeball. Klara räumte ihre sachen ein, stellte ein pokemonkörbchen für rex und futternäpfe hin und legte sich dann schlafen. "Gute nacht..."
    So leute ich muss jetzt gehen, sry hätte mehr egschrieben aber keine zeit, bis morgen und schreibt nich so viel! ^^

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • "Luxus ist das hier aber nicht", sagte Maik als er und seine Pokemon das Zimmer betraten. "Ordnung ist das halbe leben", meinte Maik und richtete seine Sachen in die Regale. "Hey leute es ist noch zu früh um schlafen zu gehen, aber um einen Arenakampf zu machen ist es zu spät", sagte Maik und überlegte was man machen könnte. Die beiden Pokemon von Maik sahen so aus als ob sie auch nach denken würden.

  • Jana und ihre Pokemon wurden auch langsam müde. Sie ließ alle aus ihren Pokebällen. Sie packte noch schnell ihre Sachen weg und legte sich allmählich ins Bett. Sie dachte über die Worte der anderen nach....
    Warum wollen sie die legendären Pokmon fangen? Sie wissen jagar nicht was das für Folgen hat? Damit bringen sie doch das Gleichgewicht der Natur zum Schwanken! Das kann ich nicht verstehen....solche Pokemon darf man einfach nicht fangen...
    Wie aus dem Nichts stubste sie plötzlich Kramurx an. Es hatte Hunger. Jana stellte ihm leise eine Futterschüssel mit Nüssen hin. Es fraß und legte sich wieder schlafen. Auch Jana schlief allmählich wieder ein.... Sie träumte von Latias und Latios, wie sie die Stadt beschützen, und wie plötzlich ein Trainer sie einfängt und die Stadt zerstört wird. Sie wachte mitten in der Nacht auf doch schlief auch genau so schnell wieder ein.

  • Alexis war zwar von dem Marathon angestrengt (^^) aber sie wollten noch etwas mit ihrem Pokemon üben und ging ud dem Zimmer damit Klara schlafen konnte(lol) sie gab Lapras die aufgabe Eistrahl zulernen und ging sie wollte noch ihre Mum und ihren Dad anrufen und fragen ob sie einen PokenNav und Netztbälle bekommen könnte: "kommt einer mit den geb ich auch ein paar netzt bälle (^^)."flüsterte sie..