[IAdS] - [Kanto new] Teil 1a - Auf zu neuen Schritten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "Wies aussieht schlafen schon einige", meinte Maik zu Alexis, "Warte ich komm mit es wäre nett ein paar Netzbälle zu bekommen denn die Fangen doch Käfer und Wasserpokemon besser und vieleicht fang ich mir ein Käferpokemon für die Arena", sagte Maik, "Aber anderer Seits mag ich noch etwas mit Phanpy und Hydropi sein damit sie stärker werden", sagte Maik und ging mit Alexis mit und freute sich schon auf die Bälle.

  • Blut ging in die Großstadt und suchte sich eine große helle straße und ging spazieren. Er entdeckte einige interassnte läden aber er ging weiter und sucvchte sich einBar wo er sich eien Saft(Drink^^) bestellte. Plötzlch kammen ein paa zwielichtige typen rein.

    "Scheiß Gymnasier!" "Das heißt Gymnasiasten , Schwachkopf!"
    "4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist eine 2 und 2 ist fast eine 1"
    "Was? Da war ein Stopschild? Laber nicht... "
    "Fick dich. Ehrlich. Tu's einfach."


    Gesammelte Weisheiten und Sprüche ;D

  • (Dragonkid lol^^)


    Alexis und Maik gingen zu den Telefonen (?) und Alexis fief zu Hause an".....hallo?!!" War die Stimme ihrer Mutter zu hören"Oh Hallo Alexis wie geht es dir? oh ich seh schon du hast schon Freunde gefunden und geht es den Pokemon gut deine schwester hat sich sorgen gemacht das du alleine bist aber du hast ja bereits Freunde gefunden ..schön zu sehen. War wolltest du denn?" Alexis Antwortete" hi Mum mir geht es gut danke und meine pokemon auch und Sag Samantha sie soll sich keine Sorgen mach ich bin ja nicht allein (^^).".achja was ich eigetlich wollte ist könnt ihr mir einen PokeNav schicken dann kann ich auch anriefen wenn ich nicht in der nähe von einem Pokemon Center bin und der hat auch eine Karte und ein paar Netzbälle?" sagte Alexis. "Ihr Mutter sagte ja Natürlich wir hätten dir einen Pokenav gleich mt geben sollen ich gehen morgen einkaufen und bring dir ein parr Pokebällle mit und für deine Freunde auch welche bestimm ich schick dir auch n0ch andre bälle die es in Kanto noch nicht gibt, Ja? Achja und von Svenja soll ich die grüßen (^^) und es ist ein Packet von deimen Bruder aus Jonto für dich angekommen ich schicks dir gleich mit ja ich werde das Brutalander deiner schwester schicken ja es würd woll schnell ankommen also bids dann und lass bald wieder vbon dir hören;Ja?" " Mach ich mUm sagte Alexis dann Tschüß bis dann!" Sagte alexis nach dem ihre Mutter den vortrag beendet hatte. Und sie legte den hörer auf uns sagte zu Maik "Ok wenn Mum Bruti schick kommt alles Morgen Mittag an !"sagte sie zu ihm "und wie ich Mum kenne übertreibt sich es ein bisschen und ich kann den ander auch noch Bälle abgeben".....


    Und reicht das Killer und Bluti ^^ ihr kriegt auch welche ^^ und woher weis das Bruti wohin es muss lol

  • Blut verdrückte sich schnell wieder und sprintete zum pokemoncentre. Als er ankam war er fix und fertig und dachte siuch: Mir kam das kürzer vor. Dann ging er nach oben und legte sich schlafen

    "Scheiß Gymnasier!" "Das heißt Gymnasiasten , Schwachkopf!"
    "4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist eine 2 und 2 ist fast eine 1"
    "Was? Da war ein Stopschild? Laber nicht... "
    "Fick dich. Ehrlich. Tu's einfach."


    Gesammelte Weisheiten und Sprüche ;D

  • "Danke, Alexis", sagte Maik und ging mit ihr nach oben ins Zimmer. "Oh manche schlafen schon", sagte Maik und gab noch Hydropi und Phanpy etwas zu essen und zu trinken, dann machte Maik sich bereit zum schlafen und sagte zu den die noch wach waren: "Morgen wird bestimmt ein aufregender Tag." Dann legte sich Maik hin und schlief ein. Hydropi schlief in auf dem Bett neben Maik und Phanpy auch. So ging ein weiterer Tag vorbei.

  • Alexis guckte noch nach Lapras es hatt Eisstrahl schon sehr gut drauf aber am nästen tag musste es noch üben und sie sagte zu ihn "Ok Lapras das reicht für heute komm du kriegst noch Pokefutter und Stormy und Flemmli natürlich auch! sie fütterte die drei Pokemon und Schickte sie in ihre Bälle zurück sie sagte zu schweter Joy:"Wenn Morgen ein Brutalanda mit einem Packet hier ankommt sagen sie es mir das ist nämlich für mich!" Sate sie und in ihrer Stimme war die freude zu hören da sie sich auf die Bälle und dauch die Überraschung von ihrem Bruder freute (lol) aber natürlich auch auf Bruti (name von Brutalanda) "ok ist gut sagte!" Schwester Joy und sie ging nach oben die anderen Schliefen schon und sie schlich auf Zehenspitzen durch das Zimmer was ihr ziemlich groß vor kammm da das Dillen Knarren ihr so laut vor kamm war das nicht vorhin leser gewesen? Fragte sie sich und siue hatte amgst einer der anderen würde auf wachen ..mit einem mal kam Flemmli und Evoli aus ihren Bällen."Sagt ma seit ihr verückt ?!" flüsterte sie zu den beiden die Beiden sahen sie nur mit einem "flemmli-" und einem Evoliblick" (wie Hundeblick xD) an und sie ließ beide am Fuß ende ihres Bettes schlafen dann legte sie Lapras Pokeball und die leeren von Flemmli und Stormy in ihre Tasche und Schlüpfte unter die Bettdeck: sie dachte noch über das nachwas heute passiert war nach und schaute zu Stormy und Flemmli, die beiden hatten sich an einander gekuschelt und schliefen bereits. Dann Drehte sich auch Alexis um und schlief ein ihr zweiter Tag mit ihren neuen Freudin in Kanto war zu ende und sie freute sich auf den morgigen Tag.....


    Ok das soll bis Morgen Reichen ich schreiben nichts mehr ;( das was ich geschrieben hab find ich richtig gut is ne super übung fur aufsätz schreiben meint ihr nicht auch ...*_~

  • "warum seit ihr denn so laut?", murmelte klara, die egrade aufgewacht war. "Na super jetzt habt ihr mich auch noch geweckt...", sagte sie müde und leicht genervt. Dann holte sie sich ein glas wasser. Plötzlich fiel ihr ein, dass sie ihrer freundin mia noch nicht geschrieben htte, seit die gruppe sich trennen musste.
    Das muss ich jetzt unbedingt nachholen... dachte sie und holte ihren pokecom aus der tasche.
    Hallo mia, wie geht es dir, deinen pokemon und den anderen? Mir, meinen pokemon und dem rest der gruppe gehts gut! ich habe vor kurzer zeit sogar ein ponita gefangen, und bin schonmal auf flame, so habe ich sie genannt, geritten, das war richtig aufregend... naja ich würde mich freuen, wenn du zurückschreiben würdest, Klara.


    Dann legte sie den pokecom wieder in ihre tasche zurück und legte sich wieder schlafen.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Kramurx war plötzlich wieder wach. Es krähte leisevor sich hin. Jana wachte auf und sagte ihm es soll bitte still sein denn die anderen schlafen alle. Es legte sich auf Janas kissen und lief ein. Jana hatte es solange gestreichelt bis es das tat (xD) All ihre anderen Pokemon schliefen vergnügt. Nur Jana musstewieder an die legendären Pokemon denken.
    Was wäre nur wenn sie die Pokemon irgendwann wirklich fangen würden? Eigentlich will ich gar niht dran denken aber dieser Gedanke geht einfach nicht aus meinem Kopf. Sie könnten die ganze Welt zerstören. Sie wissen ja gar nicht wie herrschsüchtig man durch sowas wird....
    Doch plötzlich machte ie sich keine Gedanken mehr...legendäre Pokemon wie diese kann man nicht einfach so mal eben einfangen.
    Beruhigt schlief Jana wieder ein. Es war jetzt fast ganz still. Nur hörte man einige Hunduster von draußen Jaulen...


    Achja please look at my sig :D

  • Clay ging mal wieder abseits der anderen. Er wollte nicht ins Pokemoncenter, da er noch nicht müde war.


    "So Freunde. Wir haben jetzt 2 Mal verloren. Darauf kommt nur ein Sieg. Das können wir doch nicht auf uns sitzen lassen oder?!


    Die Pokemon stimmten ihm fröhlich zu.


    "Ich finde wir sollten die Nacht über ein wenig trainieren und dann im Morgengrauen zum Pokemoncenter um die anderen zu Besuchen. Die würden zwar super ohne uns zurecht kommen aber wir braucehn sie um uns hier zurecht zu finden. Ausserdem mag ich sie... Irgendwie..."


    er dachte an Gina und die anderen. sie waren seine ersten richtigen menschlichen Freunde. Für alle anderen war er immer ein "Freak" oder ein "Ihhhhh". Clay war anders als die anderen und damit kamen diese nicht zurecht. Er war ein einsamer Einzelgänger.


    Was habe ich mir nur dabei gedacht mit denen mitzukommen...


    "Ok Freunde! Aufgehts! Zurück in den Wald! Wir wollen trainieren! Schlaf ist was für Looser!" Die 5 stzten sich in Bewegung und waren schnell im Wald in dem sie lange und ausgiebig trainierten. Da Crystal noch klein war, schlief sie in ihrem Brutkasten.

  • Yosh konnte aber nicht von Gina wachgerüttelt werden und wachte am nächsten morgen auf. er fragte sich wo seine freunde geblieben waren, da fand er einen zettel von den anderen auf dem stande,"na du schlafmütze wir konnten dich nicht wecken also mussten wir dir einen brief schreiben, wir sind jetzt in safronia city, beeil dich sonst sind wir wieder weg." Yosh machte sich schnell fertig und sprintete in richtung City. Als er nun angekommen war sah er nun endlich seine freunde wieder, die gerade schoppen waren. Yosh gesselte sich mit zu ihnen, kaufte sich im markt ein paar pokebälle tränke und paara heiler und so ein zeug und lies die pokemon im poemoncenter durchchecken das er wieder ohne probleme mit seinen geliebten pokes trainieren könne.

  • Nach einem langen und ausgiebigen Training legten sich Clay und seine Pokemon doch noch ein wenig schlafen.


    Am nächsten morgen zogen sie los und waren noch bevor die anderen aufwachten im Pokemoncenter und warteten. Als die Freunde aufwachten, kam einer nach dem anderen ins Foyer. Clay begrüßte sie müde aber freundlich. Alle seine Pokemon, ausser Schneppke, schliefen in ihren Pokebällen. Schneppke lag schlafend auf seinem Kopf. Als alle unten waren gingen sie shoppen wo sie auch Yosh, den neuen trafen.


    "Hi Yosh! Ich bin Clay. Wir haben uns noch garnicht kennen gelernt. Das hier ist meine beste Freundin Schneppke." Er zeigt auf das schlafende Pokemon auf seinem Kopf. "Die anderen drei, Kroko, mein Karnimani, Crystal, ein Shiny Babybluzuk und Schneckmag schlafen noch in ihren Pokebällen." Clay wandte sich dem Rest der Gruppe zu. "Was machen wir eigentlich als nächstes? Wollen einige von euch Sabrina herausfordern? Ich würde ja, hätte ich schon ein Omot und ein Firnontor aber das dauert noch etwas."

  • "Ich würde Sabrina auch gerne mal herausfordern, aber davor brauche ich noch training und muss meinem Kramurx Finte beibringen. Evoli kann ja bereits Spukball. Kramurx zwar auch aber Finte ist auch eine sehr starke Attacke. Möchte jemand v euch mal gegen mich kämpfen? Kramurx ist richtig Kampf-Süchtig!"
    KRAAAMURX! KRAA!!

  • "hi clay ich bin der neue wie du schon gemerkt hast bin seit vorgestern mit in eurem team aufgenommen", sprach Yosh zu Clay. Yosh würde gern nach Lavandie reisen um dort ein Nebulak zu fangen um es dann später wenn die Zeit reif ist in ein Gengar zu entwickel lassen. "Ich kann noch keine Arena Kämpfe machen weil meine Pokemon noch nicht stark genug sind", antwortete Yosh zu Clays frage.


    Yosh trainierte in zwichen auf dem Kampfplatz der im Stadt zentrum war mit seinen Pokemon um ihnen neue Attacken zu lehren und wie sie schneller und stärker werden. Yosh versuchte seinem Evoli SPUCKBALL zu lernen um die Attcken so unterschiedlich wie möglich vom typ her sind. Der weil versuchten sich GLumanda an Feuerwirbel, und Voltoball an Ladevorgang. Voltoball lied sich immer wieder auf und machte eine gewaltige elektro attacke. YOsh freude sich das seine pokemon so erstaunliche fortschritte machen und setzte sich auf eine bank um seinen pokemon beim training zu zuschauen.

  • "Wow ein Gengar..." Clay dachte an seine Begegnung mit Jeens in der Graupelhöhle. Er hatte gerade sein Gengar trainiert und sich mit Clay über Ho-Oh unterhalten. Als die beiden aus der Graupelhähle kamen flog dieses über sie hinweg. "Naja viel Glück dabei!"


    "Jana.. Ich würde ja gern! Aber ich hab die ganze Nacht mit meinen Pokemon trainiert und ich glaub die sind noch ein bischen müde." Crystals Pokeball fing an zu wackeln und das kleine Bluzuk kam von alleine heraus und fing an Jana und clay zu knuddeln. "Hey Crystal! Schon wach? Naja du hast ja auch nicht so viel trainiert bist ja noch klein!" Clay wandte sich Jana zu die gerade von Crystal halbtot geknuddelt wurde. "Sie scheint dich ja sehr zu mögen! Ich würde ja mit ihr gegen dich kämpfen aber sie ist noch zu klein für einen richtigen Kampf, sorry! Und die anderen schlafen noch!"

  • "Okay, wenn niemand kämpfenwill dann werde ich mich mal um neue Attacken kümmern. Evoli, gegen Gesein Pokemon bist du machtlos, deshalb solltestdu versuchen Eisenschweif zu lernen. Kramurx, du nimmst es wie gesagt mit Finte auf! Ihr könnt ruhig zusammen trainieren^^ Danach gibts lecka Pokefutta für alle!"
    Die beiden legten sich richtig ins Zeug (natürlich nur wegen dem Pokefutta xD)
    Evoli bekam das mit dem Eisenschweif schon ein wenig hin. Sein Schweif leuchtete schon einmal xD.

  • "Jana? Crystal scheint dich zu mögen! Darf sie vielleicht mit deinen Pokemon zusammen trainieren? Pokefutter hab ich selber das geb ich ihr dann! Sie muss Konfusion und Aussetzer üben!" Jana hatte nichts dagegen und schon war crystal bei Kramurx und Evoli und trainierte spielerisch. Konfusion klappte immer besser. Evoli zerschlug Steine mit seinem Schweif. Die Splitter hielt Crystal dann mit Aussetzer auf und fügte sie mit Konfusion zu neuen Steinen zusammen, die Kramurx und Evoli zerschlagen konnten. Das Training lief wirklich gut und die drei Pokemon arbeiteten gut zusammen. Clay warf dem kleinen Pokemon ab und an ein paar Snacks zu. In der Zwischenzeit ist Kroko aufgewacht und Schneppke tanzte munter auf Clays Kopf weil es erstaunt war wie gut Bluzuk in der Nacht geworden ist.

  • "Dein Crystel ist echt niedlich! Hmm vielleicht sollte ich meinen Pokemon auch
    Spitzennamen geben...Was meinst du? Ich find Pearl würde gut zu Evoli passen, wenn es ein Psiana wäre.....und Murky zu Kramurx.. was meinst du, Clay? Mach maln paar Vorschläge....^^'

  • "Murky" Clay lachte (löööl) "Murky ist ein guter Name! Aber Pearl.. Naja nicht so toll! Ich finde Mystic ist ein schöner Name für ein Psiana! Aber es ist deine Entscheidung!"


    Crystal war langsam müde. Sie kam zu Clay hüpfte und sprang auf seinen Arm. Es wa rein lustiger Anblick wie er stand. Schneppke tanzte auf seinem Kopf, Karnimani rannte um ihn herum und Crystal versuchte die ganze Zeit über sein Gesicht abzulecken. Clay mochte seine Pokemon und konnte nicht verstehen wie es Leute geben konnte, die diesen Wesen etwas böses antun konnten.

  • Achja, urky ist übrigens vom englischen Namen Murkrow abgeleitet :D


    "Hmmm....Mystic klingt irgendwie nicht so richtig Weiblich, was hälst du von Ruby? Das ist auch ein schöner Name.....Glaubst du dass es sich je entwickeln wird? Ich hab es schon 8 Jahre und wir haben viel Durchgemacht und sind die besten Freunde...trainiert hab ich es auch schon lange und ich hab es immer versorgt. Glaubst du dran dass es sich noch entwickeln wird?...
    EVO?
    MURKROW!


    Ja, mein Kramurx kann englisch xD'!

  • "wenn du es gut behandelst entwickelt es sich bestimmt! ich denke doch es mag dich sehr und eines tages ist es soweit! Und du musst Mystic deutsch und nicht englisch aussprechen dann hört es sich sehr wohl weiblich an! also mit langem "i"!"


    Clay sah seine Pokemon an und blinzelte danach zu JAna hoch. "Jana... Steht dein Angebot noch? Ein kleiner Kampf? Meinem Schneppke geht es wieder super und es ist bereit dich zu plätten!" Das altbekannte Feuer ibegann in Clays Augen zu brennen.


    löööööööl dein Kramurx kann Englisch wie geil :lach: