[IAdS] - [Kanto new] Teil 1a - Auf zu neuen Schritten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "ok kampfbereit?" fragte der meister. "ja klar dann mal", sagte yosh und machte seine pokemon fertig zum kampf. Jeder durfte 3 pokemon einsetzen. Yosh nahm seine drei pokemon Voltoball dann Evolie und zum schluss Glumanda. Der Meister nahm Kapoera, Kicklee und Nockchan. Die ersten beiden pokemon wurden auf spielfeld geschickt und legten auch gleich los. Voltoball VS Kapoera ...


    Voltaball setzte KREIDESCHREI ein und wollte Kapoera damit erstmal betauben, Kapoera war ein bisschenm verwundert weil der ton aus dem kopf nicht mehr heraus ging, aber kahm dann doch wieder zusich.
    kapoera machte einen dreifach kick gegen voltoball aber es trafen nur zwei davon weil voltoball beim 3 tritt ausgewischen war in dem es zur seite roll und einen DONEERBLITZ gegen kapoer machte. Kapoera konnte sich nicht richtg bewegen, weil es Paralisiert war und somit nicht angreifen konnte. In der zeit wo kapoera mit sich zu kämpfen hatt machte voltoball einen LADEVORGANG um seine elektriezität zu speichern damit es des in der nächsten runde kapoera seinen finalen stoß geben würde. Kapoera bekahm einen para-heiler vom meister und wurde somit geheilt es wollte angreifen aber da machte Voltaball einen gigantichen DONNERBLITZ und machte Kapoera KO.


    ...

  • Alexis wachte da´von auf das Klara in richtung Bad maschierte (lol) und gähnte Stormy und flemmli schliefen auch noch aber sie weckte die beiden"Auf stehern meine süßen!" wie spät is es eigentlich schon? fragte sie sich aber dann stand sie auf und erinnerte sich das Bruti ja heute mit den Pokrbälle kommt..schnell suchte sie ihre Sachen zusammen, ging nach unten und fütterte ihre Pokemon...

  • "Danke" entgegnet Troy Schwester Joy, nachdem sie ihm seine Pokémon in den Bällen zurückgegeben hat. "Alle sind top fit und völlig gesund. Bitte schaue das du einmal im Monat deine Pokémon zu einer Untersuchung abgibst. Glaub mir, das bringt immer was" sagt die Schwester erklärend. "Auf Wiedersehen" verabschiedet sich Troy und verlässt das Center. Munter schaut er sich nun um, vielleicht lernt er ja jemanden kennen.

  • Als Alexis gerade aus dem PokeCenter ging sah sie in der ferne etwas fliegen es wurde immer größer und größer und bald konnte sie erkennen das es Brutl war (Brutalander von ihrer schewster Samantha )
    Als es landete sah sie schon das es ein Großes Packet auf den Rücken trug mit einem Brief: Sie begrüßte Bruti und streichelte es am Kopf es freute sich sie zu sehen aber es sah müde aus und sie fragte es"Hast du Hunger?" Darauf Antwortete es mit einen leisen aber nicht bedrohlixchen Knurren sie holte estwas futter aus ihrer Tasche und bemerkte dabei das sie mal wieder neues Pokefütter kaufen musste. sie stellte Bruti eine schüssel mit Pokefutter hin und nahm das Packe von seinem Rücken...

  • Blut wachte auf und ging sofort sich waschen,anziehen und dann zum essen. Er kam nach draußen auf eine Haauptstraße,sucxhte sich eine nettes Frühstückrestaurant und gönnte sich ein SEHR großes Frühstuck(^^). als er aufgegessen hatte ging er nach oben und grüßte alle dann gab er seinen pkemon was zu essen und wartete darauf was wir jetztt machen würden.

    "Scheiß Gymnasier!" "Das heißt Gymnasiasten , Schwachkopf!"
    "4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist eine 2 und 2 ist fast eine 1"
    "Was? Da war ein Stopschild? Laber nicht... "
    "Fick dich. Ehrlich. Tu's einfach."


    Gesammelte Weisheiten und Sprüche ;D

  • Als Klara aufgegessen hatte machte sie sich mit rex wieder auf den weg zum pokemoncenter, als sie bemerkte das auch ihr pokemonfuttervorrat fast leer war. Sie ging mit rex auf dem arm zum nahegelegensten Pokemon-item-markt und kaufte einen großen vorrat pokemonfutter. Dann machte sie sich wieder auf den weg zum pokemoncenter. Dort angekommen sah sie alexis, die egrade das brutalanda ihrer schwester fütterte. "Cool, ein brutalanda!", meinte sie zu alexis und holte ihren pokedex aus der tasche, um mehr über dieses faszinierende pokemomn zu erfahren.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

    Einmal editiert, zuletzt von Psiana ()

  • ... Als nun Kapoera besiegt war schickte der meister sein kicklee in den kampf es machte ein paar luft tritte zur schnellen aufwärmung und es ging los, voltoball rolte auf kicklee zu doch kicklee machte eine sprunkick auf voltoball und es wurde in den boden geschmettert. Es erholte sich und machte ein tackle von hinten nach dem es durch die beine von kicklee durchgerollt war. Kicklee viel hin und blieb regungs los liegen. voltoball verschte einen DONNERBLITZ hervor zu rufen als das kicklee plötzlich aufsprang und einen turmkick machte ...
    Voltoball war KO.


    als nächstes schickte YOsh sein evoli nach drausen das gleich sich in stellung begann um kicklee anzugreifen. kicklee machte einen gewaltigen sprung um evoli genauso fertig zu machen wie es gerade mit voltoball geschehen war. aber evoli lies sich nicht täuchen und sprang zur seite. kicklee fiel hin weil es sein ziel verfehlte und fügte sich selber schmerzen zu. evoli machte sich bereit für SPUCKBALL, es lies eine grose plasma kugel im mund herann wachsen lassen und schoss es dann genau auf kicklee. kicklee war ja noch mit seiner verletzung bescheftigt und bekahm den SPUCKBALL voll ab. Es war danach sehr geschmecht und drohte kampfunfähig zu werden aber es rappelte sich wieder auf setzte energiefokus ein. jetzt strotzte es nur von energie und setzte einen turmkick ein, dieser traf evoli und es war seher verwundet. es konnte sich nicht mehr halten und fiel um ... es war KO.

  • Alexis sagte zu Klara"Es hat meinen neuen PokeNav gebracht und pokebälle von den meine Mutter soviele geschick hat als gäbe es hier keine (^^) !"und Deutet auf das packchen was wohl kein Päckchen mehr war. Sie beobachte Bruti eine weile und dachte darüber nach da es cool wäre auch eines zu haben. #in diesen Moment kammen Evoli und Flemmli aus den Pokecenter und liefen sofort zu Bruti m es zu begrüßen aber es wollte erst sein Futter auf fressen, deshalb kletterten die beiden auf seinen Rücken..

  • Plötzlich piepte Klaras pokecom. ES war eine nachricht von mia:


    Hi Klara!
    Mir,meinen Pokemon und der Gruppe geht es gut!Nur wir kämpfen gerade gegen einen bösen Typen!Schon das du eine Ponita gefangen hast!Ich muss schon wieder schluss machen,Mia.


    Klara antwortete gleich,
    Ihr kämpft? Das hört sich aufregend an... Aber ihr werdet das schon schaffen, das weiß ich! So jetzt muss ich dann auch schluss machen, wir schreiben uns immer wieder mal, ok? Klara.


    Dann packte klara den pokecom wieder weg und wandte sich an alexis: "Pass auf, nicht das sich deine pokemon verletzen, sie könnten runter fallen!"

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

    Einmal editiert, zuletzt von Psiana ()

  • "keine Angst Bruti psst auf, denn es hatte auf gefressen und spielete mit den beiden Pokemon vergnügt. "ich werde mal schauen was Mum so alles geschickt hat. Sagte sie " Und schickte Stormy und Flemmli wieder in ihre Pokebälle. " Bruti willst du noch die anderen kenen lernen?" fragte alexis Bruti. Es willigte ein und sie fragte Klara:" wo sind die den alle hin?"

  • "Ich weiß es selbst nicht so genau, alle sind weg gegangen, ich war vorhin nur ein bisschen einkaufen und noch was essen, denn meine pokemon futtervorräte, die pokebälle und tränke waren fast leer. Ich bin aber extra wiedergekommen, damit du nicht so alleine bist", sagte klara, die rex noch auf dem arm hatte zu alexis.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Ich offnete den Brief der beim Packet dabei war uns las in aufmerksam..."Wollen wir das Packet auf machen ich bin gespann was so alles drin is ich wollte euch auch jeden Pokebälle abgeben." sagte sie "Und Lapras kann jetzt dast perfekt Eistrahl!" fügte sie noch neben bei hinzu. Sie ging zu Bruti und sagte zu ihm"Du muss wieder zurück zu Samantha sie hat in 2 Tagen ein Wettbewerb !"sie streichelte Bruti und gab im zum Abschied einen Pokeriegel . Dann flog es wieder los und war bald nicht mehr zusehen...

  • ... so und nun setzte yosh sein letztes poke ein, es war glumande ...
    es wartete schon geduldig in seinem pokeball endlich rausgelassen zu werden um zu kämpfen. Glumanda versuchte gleich anzufangen mit TACKLE gegen kicklee, doch es wich aus (kicklee) und machte einen sprung nach oben. "glumanda mach schnell glut auf den boden", schrie Yosh zu seinem glumanda. glumanda machte glut auf den boden. als nun kicklee herunter kahm fiel es direkt in den glut haufen und ... VERBRANNTE :evil: und war so mit KO.


    der meister schickte nun auch seine letztes pokemon in den kampf.
    es war nockchan sein stärkstes pokemon in der ganzen kampfschule.
    glumanda lief es eiskalt dem rücken runter doch es lies sich nicht davon abschrecken. Es machte glut gegen nockchan doch es scheinte ihm nichts auszumachen. Nockchan machte donnerschlag gegen glumanda doch dieses wich gekonnt aus mit einer rolle zur seite und machte einen TACKLE gegen Nockchan. es wurde in der hüfte getroffen und wurde zur seite geschuppst. Glumanda beobachtete das geschehen um dann genau zu handeln falls nockchan angreifen würde. dieses tat es auch und machte einen eishieb gegen glumanda, aber da glumanda feuerpokemon ist machte das nichts viel aus und es konnte weiter kämpfen. Es ging immer so weiter glumanda griff an und dann wieder nockchan es sah so aus als ob es niemal enden würde. doch da passte glumanda einen kurzen moment mal nicht auf und bekahm einen KINNHACKEN. glumanda wurde weggeschleudert und kahm mit voller wucht auf dem boden auf. es rang damit KO. zu sein doch es machte mit letzter kraft einen gigantichen feuerwirbel in dem nockchan nun gefangen war. es konnte daraus nicht fliehen weil es ja so heiß war. der Tornato wurde immer kleiner und kleiner und schließlich wurde kapoera voll erwicht, es brannte völlig aus und viel zu boden wo es nur noch qualmte. es konnte nicht mehr aufstehen und war somit KO.


    "manoman hast du einen schlag drauf mein kleiner", meinte der meister.
    Yosh hatte den kampf gewonnen und freude sich mit seinen pokemon.
    "nun kannst du dir ein pokemon auswählen endweder Kapoera, oder ein Kicklee oder sogar ein nockchan", sagte der meister zu Yosh.
    Yosh überlegte ...

  • "Einen eisstrahl? Cool, du scheinst viel mit lapras trainiert zu haben! Ich sollte auch mal wieder ein bisschen trainieren... Lust auf nen kampf?", meinte klara. Rex war inzwischen nicht mehr auf ihrem arm, sondern spielte egrade noch mit den pokemon von alexis, mit denen es sich ziemlich gut verstand. Klara sah bruti davonfliegen. "Bruti ist wirklich ein sehr beeindruckendes pokemon, deine schwester muss sich sehr gut um es gekümmert haben!"


    ich mache jetzt mal hausa, lasse aber den compi an!

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

    Einmal editiert, zuletzt von Psiana ()

  • "ähhm meister ich kann doch nicht so ein pokemon annehemn ich kann die doch noch nicht einmal kontrolieren." meinte Yosh. "mm mal überlegen, ohh warte ich hätte da etwas für dich .... ein Rabautz, wäre das nicht toll?", fragte der meister. "jaaa ein rabauz !!!!", freute sich Yosh und nahm das rabauz entgegen und machte es gleich mit seinen pokemon bekannt. Rabauz ist nun offizielles mitglied von Yoshs pokemon team. Yosh dankte dem meister und verlies danach die arena. Er ging gleich zum pokemoncenter und gab da seine pokemon ab auser sein neus Rabauz um sie dort durchzuchecken lassen. Er ging mit seinem rabauz zu dem trainingplatz in der stadt und trainierte dor sein neues rabauz wärend die pokemon im center geheilt werden.

  • "Okay, dann nehme ich...ponita...auch wenn es ein feuertyp ist, es ist sehr schnell!", meinte klara und lies flame aus dem pokeball.


    Sorry das ich nicht so schnell antworten kann, mache nebenbei hausaufgaben!

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Jana und Clay süazierten durch die Stadt und hiielten in vilen Läden. Clay intressierte sich sehr für ein paar TMs. Er hatte jedoch zu wenig Geld dfür dabei.


    "Hey Jana! Lass uns jetzt nach der Schiggypuppe suchen! Ich habe eben einen Laden mit Puppen gesehen! Ein paar Mädchen sind eben raus gekommen und hatten welche bei sich!"


    Crystal und Schenppke saßen die ganze Zeit auf Clays Schultern und freuten sich übert alles was sie sahen. Clay und Jana hat viel Spass in der Stadt. Clay fühlte dich richtig wohl.


    In dem Laden angekommen gingen die beiden an das Wasserpokemonregal und hatten auch bald eine Schiggypuppe gefunden.

  • Man psi kannst ruhig mal mehr schreiben das is ja weniger als ich das eine mal geschrieben hab :rolleyes:


    Yosh trainierte mit seinem rabauz auf dem trainingsplatz den ganzen tag lang, zwichen durch gab es auch mal was zu futtern und danach ging es gleich weiter mit dem training. Rabautz versuchte Irrschlag zu lernen und schlug immer wieder gegen die puppe die aufgestellt war auf dem platz. Rabautz begerschte bereits die atacken Tachkle und Gesichte.
    aber es gab nicht auf und versuchte immer weiter den irrschlag.