[IAdS] - [Kanto new] Teil 1a - Auf zu neuen Schritten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Während klaras Pokemon fleißig am trainieren waren, dachte klara über ihr gerade erst bekommenes tauros nach. Sie beschloss, sich einmal näher mit ihm zu beschäftigen, da sie ja jetzt zeit hatte. Sie lief, von ihren übrigen pokemon unbemerkt, ins pokemon center und ging an den pc, um ihr tauros zu holen. Dann ging sie mit dem pokaball nach draußsen und ließ tauros aus dem pokeball. Es schaute sich ein bisschen verwirrt um und schnaubte hin und wieder. "So, du gehörst jetzt auch zum team!", meinte klara zu ihrem tauros. "Du hast sicher hunger, hier, iss ein bisschen.", sie gab tauros pokemon futter und stellte ihm ein bisschen wasser hin. Tauros begang gleich, hastig den ganzen naopf leer zu fressen. "Du solltest später zu den anderen gehen, sie sind gerade noch am trainieren, du könntest ja auch ein bisschen trainieren.", klara nam wieder das buch und suchte nach einer geeigneten attacke für tauros, das aufgeregt im kreis herummrannte. "Ich denke, das hier ist die richtige attacke für dich, raserei.",dann zeigte sie auf die bilder im buch und versuchte tauros die attacke zu erklären. tauros begann zu üben, aber schon nach kurzer zeit war es erschöpft. "Okay, tauros, wenn du müde bist, ruh dich lieber aus, denn morgen können wir ja immernoch trainieren! Ihr anderen könnt noch ein bisschen weitertrainieren.", klara ließ tauros zucük in den pokeball und ging bei den anderen pokemon mit dem buch rum, um die attacken genauer zu erklären.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Blut merkte erst jetzt wie spät es geworden war. Aber er nahm seine Sachen und ging nachdraußen um sich nocht etwas zu trinken zuhollen. Nachdem er sich dads geholt hatte überlegte er was er noch machen könnte....plötzlich sah er klara und ging zu ihr:" Was machst du um dieser uhrzeit hier? Trainisrst du?"



    POKER: Keine eigenen Quest's und nicht übertreiben :rolleyes:

    "Scheiß Gymnasier!" "Das heißt Gymnasiasten , Schwachkopf!"
    "4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist eine 2 und 2 ist fast eine 1"
    "Was? Da war ein Stopschild? Laber nicht... "
    "Fick dich. Ehrlich. Tu's einfach."


    Gesammelte Weisheiten und Sprüche ;D

    Einmal editiert, zuletzt von Blutkatze ()

  • "Hallo blut, ich bin vorhin aufgewacht, und jetzt überhaupt nicht mehr müde, da dachte ich, ich trainiere mal...und jetzt trainier ich schon ne ganze weile...", antwortete klara blut, dann legte sie das pokemon buch zurück in ihre tasche und setzte sich auf die wiese, um ihren pokemon beim trainieren zuzusehen.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • "BAAAAAAAAAMM", Oswald dachte er kriegt einen Herzinfakt, als er durch ein ohrenzerfetzendes Geräusch geweckt wurde! Er drehte sich zur Seite und... Es lag ein Baum vor ihm!!!!!!!!!!! "Raaaaaaaaaaaaaaaaaah!", schrie Oswald und rannte mit Arkani-Geschwindigkeit davon. Er schaute gen Himmel und sah wie ein Zapdos wütend das ganze Land zerstörte durch Blitze und Gewitter. Oswald rannte so schnell er konnte davon. Er sah Klara in der Ferne und rief: "Klara, komm schnell, wir müssen uns retten, ein Zapdos wütet über das Land!" Zusammen machten sie sich auf den Weg zum Pokecenter. Das Zapdos schleuderte unaufhaltsam gewaltige Blitze in den Wald, der am Abbrennen war...

    Das ist aber übertrieben. :D

  • plötzlich schlug ein blitz in einem baum ein und er fiel genau vor Alexis Füße hätte sie nur ein Stück weiter vor ne gestanden hätte sie den abgekriegt. Ein Knacke war über ihr zu hören und sie schaute in den Himmel ein riesiges gelbes fliegendes Pokemon flog dort es schaute ihr einen Moment in die Augen , sie hatte keine Angst und stand da als hätte sie der Blitz getroffen ,dann flog das Pokemon davon und es war still. Mit einem Mal war ein leises Pipsen zu hören und sie wussste im ersten moment nicht woher is kam. Doch dann bemerkte sie das es von dem umgefallenden Baum kamm und sich sah sich den baum genauer an..Ein kleine Natu lag verletzt dort und Pipste vor Schmerz was sollte sie jetzt tun sie musste es mit einen Pokeball fangen und es so schnell wie möglich ins PokeCentzer bringen. sie holte eine Pokeball aus der Tasche und fing das Natu es war leicht da es verletzt war..dann rannte sich schnell zum PokeCenter und ließ es von schwester Joy heilen das würde bis morgen dauer sagte Schwestr Joy . das was Alexis jetz noch machen konnte war schlafen....




    cucu leute ^^

  • Als das misteriöse flugpokemon wieder weg war (lol), kamen klara und ihre pokemon wieder unverletzt aus dem pokemoncenter. "So, trainiert weiter, leute, ihr sollt doch stärker werden!", sagte klara zu ihnen, und sie machten sich wieder an die arbeit. Klara nam wieder ihr buch heraus und erklärte allen noch ein bisschen. BEsonders enton musste viel erklärt werden, da es nich so richtig klar kam. (^^)


    So ich muss geehn, schreibt nicht so viel, wenn ich weg bin!

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

    Einmal editiert, zuletzt von Psiana ()

  • Er war früh am Morgen und Alexis wachte auf es war draußen noch nicht hell ,aber sie konnte nicht mehr schlafen also ging sie aus den Zimmer nach unten. Als sie Schwester Joy fragte wie es ihren Natu ging, die antwortet darauf:"oh das ist wieder fit möchtest du es wieder haben?" "Ja!" sagte Alexis und Schwester Joy übergab ihr das Natu (^^) Alexis ließ es aus seinem Pokeball und begrüßte es freundlich es war noch etwas suchtern. sie streichelte es über die Fweichen Federn und gab ihm etwas Pokemonfutter ,dann lies sie auch flemmli aus seinem Ball, welches das Natu überrascht auf blinzelte (es warnoch müde ^^) Und Evoli kam mit einem mal auch aus seinem Ball, Natu erschrak jnd versteckte sich hinter Alexis, flemmli jedoch ging auf Natu zu und begrüßte es langsam anber sicher schien es auch vertrauen zu Flemmli zu haben und begrüßte es eben fallls. aber wollte erst sien futter auffressen. dann gab Alexis auch Stormy (Evoli) und Flemmli Futter. Aber Lapras hatte sie auch nicht vergessen, dann setzt sie sich auf einen Stuhl und betrachte die Pokemon bei fressen, Daraußen wurde es langsam hell...


    Guten Morgen und Morgenstund hat Gold in Mund ^^ bis nachher ich muss in die schule ^^

  • Dünne Sonnenstrahlen dringen nun durch das Fenster von Troys Zimmer, kurz darauf wacht er auf. Kurz reibt er sich die Augen, ehe er seine Sachen richtet und dann das Zimmer verlässt.
    Nachdem er auch noch gefrühstückt hat, verlässt er hellwach das Pokémon-Center, und macht sich auf, die Stadt noch ein bisschen zu erkunden, und wer weiß, vielleicht lernt er ja jemanden neuen kennen.

  • Clay und Jana waren die ganze Nacht unterwegs aber irgendwie kein bisschen müde. Jana hat eine Schiggy Puppe für ihre Schwester und noch einen Schlüsselanhänger, ihre Schwester LIEBT Schiggy. Jana möchte unbedingt wissen was für ein Pokemon ihre Schwester als Überraschung hat.

  • Hey, Schwesterherzchen, wusst ich doch gleich dassdu das bist, denk mal schon dass du noch mitmachen kannst und das würde auch gerade gut passen ^^ Was ment ihr, darf meine Schwester mitmachen?


    Jana ging nun an den PC um ihrer Schwester ihren Schiggy Krams zu schicken. Was sie am allerliebsten hätte wäre ein Quicklebendiges Schiggy. Aber sie besaß nun mal nur ein Taubsi und das geheime Pokemon, dass sie Jana versprach.. Jana schaltete den Pc im Pokemon Center an und rief ihre Schweser an.
    "Hi, ich bins Jana! Ich hab deine Schiggy Puppe und noch einen Schlüsselanhänger!" rief Jana und lächelte künstlich.
    "Oh, ich wusste dass ich auf dich zählen kann! Weißt du ich war vor kurzem auf Eiland 4 und dort in der Eiskaskaden Höhle. Dort habe ich ein cooles Pokemon gefangen" sagte die Schwester mit einem ehrlichen Lächeln.
    Jana konnte es gar nicht fassen. Sie wusste genau was ihre Schwester gefangen hat. Über den PC wurde ihr der Pokeball mit dem geheimen Pokemon geschickt. Jana schickte ihr das Paket mit dem Schiggykram. Sie bedankten sich noch und verabschiedeten sich schließlich.
    Jana ließ das Pokemon aus dem Ball und tatsächlich....es war wie sie vermutete ein.....Sniebel! Jana freute sich riesig und freundete sich sofort mit ihrem neuen Sniebel an. Es war ein Weibchen....sie nannte es Snowy. Es konnte sogar den Eisstrahl. Den hatte ihr Janas Schwester per TM beigebracht.

  • Ja sie darf^^


    Gina wacchte auf...sie war auf der Bank eingeschlafen.Sie schaute sich um und sah einen neuen."Hey...du da!"Rief sie ihm hinterher es schien ein Pokemon Trainer zu sein...."Hättest du LUst auf einen Kampf.Gina zückte einen Pokeball und warf ihn in die warme Mittagssonne. Ein Sichlor erschien.Es kreuzte die Klingen und suchte den Grund weaum es gestört wurde in seiner Ruhepause.


    außerdem poker bitte keine Quest selber und außerdem Leute lasst die Legis doch mal raus ôo die ganze ziet sieht irgentjemand ein Legi.

  • Am morgen sagte klara zu ihren pokemon: "So leute, ruht euch jetzt mal ein bisschen aus, ihr habt viel trainiert! Ihr könnt ja ein bisschen mit unserem neuen teammitglied tauros spielen!", sie ließ tauros aus dem pokeball und es lief zu den anderen, die trotz des vielen trainings nicht sonderlich erschöpft waren. Auch klara war nicht müde, obwohl sie fast die ganze nacht aufgebliben war. Sie wollte noch in ein paar läden der stadt um souveniers zu kaufen. "Kommt mit Leute! Wir gehen noch ein bisschen zur stadt, bevor wir weiter müssen!", rief sie ihren pokemon zu, sprang auf ponita und ließ die anderen weiterspielen. Rex lief neben ponita her und sie näherten sich einem kleinen laden. Klara stieg ab und ließ flame in den pokeball zurück. Mit rex auf dem arm ging sie in den laden. "Hallo!", begrüßte sie die verkäuferin fruendlich. Klara ging an ein regal, in dem ein fukano anhänger war. "Der ist aber sehr schön...", dachte sie begeistert und kaufte ihn schließlich. Dann ging sie wieder aus dem laden, machte den anhänger an ihre tasche und ließ flame wieder aus ihrem pokeball. Schnell kam sie wieder zum pokemoncenter, wo die pokemon weiterspielten. Klara setzte sich wieder auf die wiese und laß ein bisschen in ihrem pokemon buch.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Am nächsten morgen wachte Yosh auf, die sonne strahlte ins zimmer und es war warm. Die pokemon waren schon lange auf und spielten bereits ein bisschen verstecken in dem grosen zimmre was die alte dame Yosh und seinen pokemon anbietete. Yosh ging ins bade zimmer und wusch sich, putze die zähne und machte sich fertig für die weitere reise. Sie frühstückten noch alle zusammen und danach verabschiedete sich Yosh und seine pokemon von der alten dame und verliesen das haus. sie hielten ausschau nach ihren freunden die sich auch in der stadt rumtummeln müssten.


    Sorry aber ich finde mawile is ne zicke :p

  • "Guten morgen, alexis, süßes natu!", sagte klara zu alexis und schaute das kleine schüchterne natu an, das sich hinter ihr versteckte. Klaras pokemon trainierten während dessen noch ein bisschen. "Kennst du schon mein neues tauros? Komm mal her , tauros!" tauros kam angelaufen und schnaubte. "Das ist tauros!", sagte klara zu alexis. "Und ich war vorhin in so einem tollen laden, wo man sehr schöne souveniers kaufen kann, ich habe das hier gekauft." Sie zeigte alexis den schönen fukano anhänger, der an ihrer tasche war.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

    Einmal editiert, zuletzt von Psiana ()

  • @Blut Das stimmt sei froh dass DIE nicht deine Schwester ist, ist echt ne Qual!


    "Hey Leute!" Jana rannte zu Klara und Alexis. "Seht mal was mir meine Schwester für ihren billig schiggykrams geschickt hat! Ein super cooles starkes Sniebel!" Sniebel tanzte fröhlich um Klara und Alexis. "Ich habe es Snowy genannt. Es kann sogar Eisstrahl! Meine Schwester hat es ihm per TM begebracht. Ist es nicht total niedlich?"

  • da yosh keine seiner freunde sah ging er ein bisschen auserhalb der stadt durch die wieden um da gegen die pokemon (wilde pokemon) zu kämpfen damit seine pokemon ein bischen stärker werden. Rabautsch versuchte gleich einwildes knofensa herausfordern aber dieses verschwand auch gleich wieder, hatte wohl angst. und die anderen warteten geduldig auf ein paar andere pokemon.

  • "Ja, es ist niedlich", meinte klara zu jana. Cora kam angelaufen und wollte mit snowy spielen. "Unlicht pokemon verstehen sich immer gut!", meinte klara lachend. "hey alexis und jana, wollen wir vielleicht nochmal zusammen in diesen tollen souvenierladen gehen, bevor wir weiter müssen? Oder hat jemand lust auf einen kampf?"

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

    Einmal editiert, zuletzt von Psiana ()