[IAdS] - [Kanto new] Teil 1a - Auf zu neuen Schritten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Troy, der nun schon seit 2 Stunden wach ist, schlendert nun durch die Straßen. Clay schläft noch, also geht er in den Markt. "Guten Tag" begrüßt er die Verkäuferin, die ihn darauf auch begrüßt. "Bist du ein neuer Trainer?" fragt sie freundlich und krustelt unter der Theke ein Packet heraus. "Ja!". "Dann darf ich dir das geben! Es ist ein Geschenk an die neuen Trainer. Viel Spaß damit!". Troy, der sich eigentlich nur umsehen wollte, nimmt das Packet entgegen und verlässt den Laden. Sofort öffnet er die Box und findet folgendes vor: Gegengift, zweimal einen Trank, 10 Pokébälle, 1 Angel.


    (das hatte ich das letzte mal auch so gepostet, ich habs zum Teil einfach mal übernommen - achja, da gings in Ordnung ;))

  • Klara wachte erst jetzt auf. Sie war müde, weil sie letzte nacht fast nicht geschlafen hatte, aber jetzt war sie hellwach. "Guten morgen, rex!", megrüßte sie ihr fukano, das auch schon wach war, und gerade noch etwas gegessen hatte. Klara war nicht hungrig, sie trank nur einen schluck wasser, ging kurz ins bad und dann ging sie mit rex nach draußsen, am herauszufinden was die anderen so machen.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • " uhhhhhhaaaaa war das ein tiefschlaf und es schneit *bibber* es ist ja so kalt", bibberte yosh nach dem er von seinen pokemon aufgeweckt wurde weil sie schon lange auf waren. Es schneite (jedenfalls bei mir) und es war eisig kalt. Den Pokemon geviel der schnee und sie frierten kein bisschen, ganz im gegenteil sie freuten sich auch weil es ihr erster schnee war den sie je gesehen haben seit dem sie in der pokemon welt geboren wurden, weil sie ja auch noch jung sind ... Zum glück war das pokecenter schön warm. Yosh schaute durch das fenster um seine pokemon drausen zu beobachten.

  • Jana sah nach draußen. "Wow, es schneit ja! Das ist ja der Oberhammer!"
    Sie lies sofort ihr Eispokemon Snowy nach draußen. Snowy war draußen sehr glückliich und spielte mit dem Schnee. Jana dachte sich, dass sich ein Wasserpokemon im Schnee auch wohl fühlen würde. Sie ließ auch Skay, ihr Wingull nach draußen. Snowy und Skay machten eine Schneeballschlacht und hatten sehr viel Spaß. Sie machten sogar eine genüssliche Kombination auf Aquaknarre und Eisstrahl. Beide leckten ihre Eiszapfen xD

  • "Oje, es schneit ja!", rief klara, nahm schnell rex auf den arm und brachte ihn ins pokemoncenter. "Nicht das dir noch was passiert!" Klara nahm rex auf den arm und brachte ihn zurück ins zimmer, damit er sich wieder aufwärmen konnte. Dann ging sie nach draußen und ließ enton aus dem pokeball. Enton freute sich über den schnee, weil es wasser und alles was damit zu tun hatte liebte. Es lief zu janas pokemon und wollte auch mitspielen. Klara ging währenddessen wieder ins pokemoncenter zurück, weil sie die kälte genauso wie rex auch nicht mochte. Sie holte ihn aus dem zimmer und schaute mit ihm vom fenster aus enton zu.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Als Alexis aufwachte mekte sie das sie eingeschlafen war wärend sie das Attackbuch gelesen hatte. Sie schaute aus dem Fenster"Hey es schneit ja." sagte sie und lief gleich raus . Sie dachte das Lapras sich über den Schnee freuen würde das es ja auch ein EIs typ war und lies es zusammen mit Natu, Flemmli und Evoli aus seinem pokeball. Lapras machte ein Glückliches gesich und spiele mit Evoli und flemmli wärend Natu ängstlich die andere pokemon anstarrte"ach ja richtig", sagte Alexis "Ich hab dich ja noch nicht den andre vorgestellt!" und so stellte sie Natu ihren andren Pokemon vor die es freudig begrüßten und Evoli gleich stürmisch auf es zurannte und fanges spielen wollte...

  • Als Snowy wieder "Eisstrahl" einsetzte fiel Jana auf dass Eisstrahl irgendwie anders aussah....aber sie wusste sonst nicht was das für eine Attacke sein könnte? vielleicht Pulverschnee oder Eissturm.... Jana wusste s nicht genau und dachte weiter nach. Trotzdem hatten ihre Pokemon viel Spaß.

  • Keira wachte am frühen Nachmittag auf. "Mann, hab ich gut gepennt ... oh, ich hab meine Klamotten noch an!" Sofort sprang sie auf uns wäre beinahe auf Jamie getreten, der sich aus dem PokeBall befreit hatte. "Oh, morgen, Jamie!", rief Keira, bückte sich und streichelte ihr Evoli. "Sind wir eigentlich in Prismania?", fragte sich Keira leise und sah aus dem Fenster ihres Zimmers. "Oh ja, sind wir!", fiel ihr auf. "Dann hol ich mal Chu-Chu und Clausa aus ihren Bällen! Los, Clausa! Auch du, Chu-Chu! Kommt raus!", rief Keira und warf die zwei PokeBälle. In dem Moment hüpfte ihr Pikachu aus dem Ball, Clausa flog wiederum auf Keiras Schulter. "So, Leute, ich frag mal Joy, ob sie was Neues von anderen Trainern gehört hat." Also ging Keira die Treppen hinunter ins Foyer, ihre zerknitterten Sachen störten sie plötzlich nicht weiter. Da stand auch schon Joy. "Hallo, Keira", sagte diese zu ihr. "Gut geschlafen?" "Ja, zur Abwechlung mal", meinte Keira frech. "Gibts was Neues?" Joy nickte. "Ein paar gute Trainer deines Alters sind in Saffronia City und trainieren dort." "Wirklich?" Keira konnte ihr Glück kaum fassen. Vielleicht lernte sie jetzt diese Trainergruppe kennen! "Taub-Taubsiii!", machte Clausa munter, denn es freute sich auch, neue Freunde kennenzulernen. "Danke, dann mach ich mit sofort auf den Weg! Vielen, vielen Dank!", sagte Keira, holte noch schnell ihre Tasche aus ihrem Zimmer und rannte aus der Tür, Richtung Osetn, denn dort lag die Stadt Saffronia City. Auch ihre treuen Pokemon Clausa, Chu-Chu und Jamie liefen ihr hinterher. "Hoffentlich mögen mich die Trainer", überlegte Keira bei sich. "Oh, es schneit!" Tatsächlich, einzelne Flocken kamen aus Richtung Osten - daher, wo Keira gerade hinwollte! "Toll!", freute sie sich. "Aber Clausa, komm besser in den Ball. Du magst Kälte ja nicht", sagte Keira zu ihrem Taubsi. "Taubsii!" "Okay, komm zurück, Clausa!" Das Pokemon verschwand im Ball. Auch Jamie stand vor Keira und machte laut: "Evo-liiii!" "Na dann, du auch. Rein mit dir, Jamie!", rief Keira. Nun war nur noch Chu-Chu draußen. "Willst du auch?", fragte sie ihr Pokemon. Doch das schüttelte den Kopf. "Pikaaaa!" "Super!" Keira lachte. "Auf gehts."

  • Blut der die ganze zeit geschlafen hatte wachte auf als er draußen das fröhliche Geschrei von pokemon und Menschen vernahm. Er zog sich an und schaute aus den fenster. Er war überrascht aber es schneite. Blut holte sich schnell was zu essen und ging mit seinen pokemon raus. Zigzachs der den schnee schon kannte freute sich sehr und rollte sich glücklich im Schnee. Rettan hingegen gefiel das nicht so und er schlängelte sichh zurück ins haus. Mauzi hinngegen machte große augen über den schnee und machte sich gleich an die arbeit schneeflockn zujagen(^^)


    Ich hoffe das ist gut so war gestern ja off^^"

    "Scheiß Gymnasier!" "Das heißt Gymnasiasten , Schwachkopf!"
    "4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist eine 2 und 2 ist fast eine 1"
    "Was? Da war ein Stopschild? Laber nicht... "
    "Fick dich. Ehrlich. Tu's einfach."


    Gesammelte Weisheiten und Sprüche ;D

  • Jana machte sich keine Gedanken mehr über die Attacke, denn folgendes passierte in der Zwischenzeit:
    Ihre Schwester rief auf dem Pokecom an und bat sie ins Pokemon Center an den PC zu kommen. Das tat Jana auch und dort fing Janas Traurigkeit an. Ihre Schwester sagte dass sie das Sniebel für einige Forschungen oder so etwas inder Art brauchte. Jana schickte es zurück, doch als gegenleistung schickte ihre Schwester ihr das Taubsi. Obwohl sie Flugpokemon ja auch mag lehnte sie das Taubsi ab. Sie wollte ihr Snowy zurück, doch darauf muss sie wahrscheinlich noch lange warten. Sie bat ihre Schwester stadessen ihr Snowy zurückzugegben wenn sie mit den Forschungen fertig war. Sie wahr einverstanden und verabschiedete sich. Jana vermisste Snowy. Sie setzte sich wieder raus und streichelte ihr Evoli...

  • "SCHNEPP SCHNEPP SCHNEPP!!!!"


    Schneppke war ganz aufgeregt und hüpfte rum. Mit diesem rumgetose weckte sie Clay.


    "Oh Schneppke was ist denn los..." Clay blickte hoch zum Fenster und ein Grinsen breitete sich über sein Gesicht aus. "Hey Troy! Schau mal, es schneit!"


    Stille... Troy war nicht mehr da. Sofort sprang Clay aus dem Bett, zog ein Stirnband an, das er aus seinem Dorf mitgebracht hatte, zog schwarze Handschuhe, die die Fingerkuppen freiließen, an und lief mit 3 seiner Pokemon im Schlepptau heraus. Schneckmag war im Pokeball. Auf dem Weg nach drausen traf er Jana, die sich sehr über Clays Freude freute xD. "Morgen Jana! Deine Pokemon scheinen ja Spass zu haben! Hast du Troy gesehen? Du weisst ja.. Unser KAmpf!" Das Feuer in Clays Augen schien fast den ganzen Schnee zu schmelzen. "Hehe... Im Schnee hat Schneppke einen riesen Vorteil! Also hast du ihn gesehen?"

  • "Nein tut mir Leid, ich habe ihn leider nicht gesehen" sagte Jana die immernoch wegen Snowy trauert. Die kleine war wirklich ein sehr schönes Pokemon und so aufmuntern und spaßsüchtig. Jana mochte sie wirklich sehr. Sie ging ohne ein Wort zu sagen ins Pokemoncenter mit ihrem Evoli zurück. Sie setzte sich auf ihr Bett und zeichnete ein Bild von sich und Snowy. Jana konnte gut zeichnen. Sie hat ihren Hefter immer mit dabei und schaut ihn sich oft unbemerkt an. Trotz dem Bild vermisste sie Snowy trotzdem.

  • Klara war weiterhin mit rex im pokemoncenter, während enton draussen weiter im schnee spielte. Nach einer weile wurde ihr aber langweilig. "Da es nicht besonders stark schneit, bleiben wir mit einem regenschirm sicher trocken!", sagte klara zu rex und holte einen regenschirm aus ihrem zimmer. Rex blieb nah bei ihr, um auf keinen fall nass zu werden. Klara ging zu clay und jana, und hatte clays frage gehört. "Ich habe troy nicht gesehen...", sagte sie zu clay. Enton schien inzwischen vom vielen spielen müde zu sein, und klara ließ es zurück in den pokeball. Dann ging sie wieder mit rex ins pokemoncenter, weil es wieder stärker schneite, und machte sich einen tee. Für rex stellte sie ein wenig pokemonfutter hin.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • "Na los, beiß an!" schreit Troy geduldlos in den kleinen See, am Rande von Safronia City. Kurz darauf bemerkt er auch einen Widerstand, aus dem Wasser. Doch es macht ihm keine Probleme das Kapador aus dem Wasser zu ziehen. "Hehe!" lacht Troy und wirft ein Pokéball auf Karpador. Angreifen will er es nicht, da er Angst hat, es könne zu sehr verletzt werden. Er weiß ja über die Schwäche dieser Pokémon bescheid.


    (Gewaldro: PM ^^)

  • "Hey Klara!" Clay lächelte sie an. "Schade wenn du ihn auch nicht gesehen hast... Weisst du er ist jetzt sowas wie mein Rivale! Aber auch mein Freund! Naja ich werde heute gegen ihn kämpfen! Und ich werde ihn besiegen!!!!" Clay rannte los und Schneppke fiel von seinem Kopf. Es sprang kurz auf und rannte Clay hinterher. Im Zentrum der Stadt hielt Clay dann Ausschau nach Troy. Dort fand er ihn nicht. Also ging er etwas ausserhalb der Stadt an einem kleinen Waldstück vorbei. Mit einem See. Da sah er Troy.


    "Hey Troy!" Clay stürzte auf ihn zu. "Na. Gut geschlafen?" Clay liess ihn nicht anworten. "Los jetzt! Lass uns kämpfen! Hier und jetzt! Und ich zeige keine Gnade! Jeder hat ein Pokemon! Auf gehts! Los Schneppke!"

  • "Hey! Hallo Clay, warte mal!" begrüßt er ihn und nimmt freudig den Pokéball zurück in die Hand, in der sich nun sein Karpador befindet. "Hehe, Schneppke. Wenn ich mich nicht irre ist das doch ein Eis-Pokémon. Schneckmag!" ruft Troy und wirft einen Pokéball aus, woraus Schneckmag erscheint. "Dann mal los!"

  • Klara hörte zwar noch clays worte, konnten aber nicht mehr antworten, da er zu schnell weggelaufen war. Klara trank ihren tee aus und brachte dann erstmal wieder rex ins zimmer. "So rex, die anderen sollen weiter trainieren und weil du den schnee ja nicht verträgst, musst du hier bleiben, tut mir leid. Aber du kannst mit cora spielen." Sie ließ cora aus dem pokeball, und ging dann nach draußen, wo sie tauros, enton und taubsi aus ihren bällen ließ. "Okay, tauros, bitte trainier raserei, Taubsi, du versuchst bitte schnabel zu trainieren und enton, du trainierst bitte nochmal konfusion. gebt euch mühe!", rief sie ihren pokemon zu. Dann nahm sie den regenschirm und setzte sich auf eine bank in der nähe, wo ihre pokemon trainierten, und laß weiter im pokemonbuch. tauros, Enton und taubsi waren in der zeit am trainieren und cora und rex spielten im zimmer.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • "Ein Feuertyp... Und dann auch noch ein Schneckmag... Hahaha!" Clay lachte. "Wir haben schon ein solches Schneckmag besiegt. Clay öffnete einen Pokeball und sein eigenes Schneckmag kam heraus. "Es schneit mein Lieber... Also nur Vorteile für mich.. Und Nachteile füüür... DICH!"


    Schneppke sprang nach vorn.


    "Schneppke! Doppelteam!!!" Schneppke erschuf miondestens 20 Doppelgänger mit denen es Schneckmag ziemlich verwirrte. Es schaute nur etwas verdutzt um sich und sah einen Haufen Schneppke.


    "So Schneppke er ist verwirrt! Und jetz... KOPFNUSS!" Schneppke stürzte nach vorn.


    chnackmag stand nebendran und war etwas beleidigt, dass Clay gegen ein Schneckmag kämpfte.

  • Blut ließ sein mauzi weiter Schneefloken jagen (^^) und ging mit zigzachs spazieren. Da sah er wie clay und ein ihn unbekannter kämpften. Er ging hin und schaute interresiert zu. Zigzachs freute sich zu zu sehen und wollte bald wider kämpfen.

    "Scheiß Gymnasier!" "Das heißt Gymnasiasten , Schwachkopf!"
    "4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist eine 2 und 2 ist fast eine 1"
    "Was? Da war ein Stopschild? Laber nicht... "
    "Fick dich. Ehrlich. Tu's einfach."


    Gesammelte Weisheiten und Sprüche ;D