[IAdS] - [Kanto new] Teil 1a - Auf zu neuen Schritten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Janalegte ihr Bild beiseite und verließ das Zimmer. Das Bild fiel unbemerkt zu Boden. Latscht bitte nicht drauf rum xD Es war nur eine Skizze doch es sah gut aus. Jana versuchte nicht mehr an Snowy zu denken. Sie dachte nur: Eigentlich ist sie ja in guten Händen und außerdem bekomme ich sie ja bald zurück. Und obendrauf habe ich ja noch meine anderen Pokemon."

  • "Schneppke! Es hat die Augen geschlossen! Oh S**t! Es feuert Glut ab! Schnell brich mit Kopfnuss das Eis des Sees und spring ins Wasser!!!" Schneppke flitzte zum See, gestriffen von der Glutattacke, und sprang sofort ins Wasser. Weisser Dampf stieg auf. "So mal sehen wie du Schneppke da wieder rauskriegst. Schneppke kam grinsend an das kleine Loch in der Eisdecke und lachte verwegen.

  • Es schneite plötzlich stärker. Klara sah, dass das ihren pokemon das training deutlich erschwerte. "Okay leute, bei dem schnee müsst ihr niocht weitertrainieren, ich will ja auch nicht, dass ihr krank werdet oder so!", meinte sie zu tauros, enton und taubsi und ließ sie zurück in die pokebälle. Dann ging sie wieder in ihr zimmer, in dem rex und cora gerade fangen gespielt hatten und jetzt ein bisschen pokemonfutter aßen. Klara ließ cora wieder in den pokeball und sagte zu rex : "So, wir gehen jetzt wieder nach draußen, ich finde, du slltest dich langsam mal an wassser, oder wenigstens an schnee gewöhnen, da wir damit rechnen müssen, das es ab jetzt öfter schneit!" Sie nahm rex und ging mit ihm, ohne regenschirm, nach draußen, und rex, der eigentlich noch nie mit schnee in berührung kam, hatte plötzlich keine angst mehr davor. Klara freute sich, dass rex keine angst mehr hatte. "Siehst du, schnee i8st überhaupt nicht so schlimm, wie du denkst!" Dann gingen sie zu clay und troy, die gerade kämpften und sahen dem kampf zu.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • "Schneckmag, so weit ist es nicht enfernt! Das könnte mit deiner Glut reichen! Setzt nun Rauchwolke ein!". Das Feld wurde nun von einer schwarzen Rauchwolke umhüllt, die nichtmehr verschwinden wollte. "Glut!". Da Schneckmag sich ungeführ erinnern kann, wo Schneppke an der freien Luft war, setzt er dahin seine Attacke und wartet bis die Wolke verschwindet.

  • "Tauch ab!!!" BLUBB. Schneppke war untergetaucht und Schneckmag verfehlte. "Schneppke. Nutz den Rauch und den Schnee! Und benutz deine Pulverschneeattacke!" Der Schnee und der Rauch verklumpten zu dreckigen Schneebällen und flogen schnell auf Schneckmag zu. Es wurde von einigen getroffen und war kurz benommen. "Los jetzt komm hinaus! Und noch einmal: Pulverschnee!!!"

  • Troy sieht wie Schneckmag von der Attacke getroffen wurde und ist aber selbst noch ziemlich ratlos, wie Schneppke so schnell ausweichen konnte. Vorallem die zweite Pulverschnee-Attacke richtete Schneckmag zwar ordentlich her, doch es hatte noch Kraft um weiterzukämpfen. "Schneckmag, hör auf. Ich glaube dieses Schneppke ist einfach zu stark. Klar könntest du es locker fertig machen, aber du bist ja fast k.O.. Du hast super gekämpft!". Mit diesen Worten verschwindet Schneckmag wieder in seinem Pokéball, dann geht Troy zu Clay. "Glückwunsch!".

  • Clay war erstaunt. Troy hat gestern so furchtbar stark gewirkt. Doch er hatte trotz Elemntvorteil gewonnen. Clay rastete fast aus vor Freude. Er rante zu Troy und drückte ihn. Danach rannte er auf den See und rutschte darauf rum. Als er sich wieder gefasst hatte, schien er ein anderer Mensch zu sein. Er klächelte und hatte nichts mehr depressives an sich.


    "Danke Troy du hast mir gezeigt, dass ich meinen Traum verwirklichen kann. Ich werde Meister der SIlberkonferenz!" Clay nahm sein Schneckmag und sein Schneppke und ging zu den anderen.

  • "Ist schon ok!" entgegnet Troy. Erst jetzt wird ihm klar, das er seinem Rivalen den Rücken gestärkt hat - wieso hatte er auch aufgegeben? "Achja, sei dir mal nicht so sicher, du glaubst doch nicht wirklich das ich mein volles Potenzial ausgeschöpft habe. Außerdem hätte mein Schneckmag noch locker gewinnen können" stellt er klar. Doch in diesem Moment sieht er wie sich Clay freut - also freut er sich für ihn. "Na dann, bis demnächst!". Mit diesen Worten verschwindet Troy zurück ins Pokémom-Center.


    (Ich poste heute abend wieder ...)

  • "Ich gratuliere dir, clay! Dein schneppke ist wirklich stark, und ihr seit ein gutes team!", meinte klara zu clay. Doch jetzt, wo der kampf zu ende war, wurde es kälter, und es war klara und rex zu kalt. "Rex und ich gehen dann wieder ins pokemon center, es ist mir und rex einfach zu kalt und ungemütlich hier draußen!" Klara nahm rex auf den arm und lief mit ihm ins pokemoncenter. Dort setzte sie sich an einen tisch und machte sich wieder einen heißen tee. Rex bekam einen lavakeks. Klara laß, wärend sie ihren tee trank wieder in ihrem pokemon buch.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Alexis saß zusammen mit ihren Natu und flemmli welches Naru wirklich zu mögen schien denn es verfolgte Natu gerade zu. Alexis laß in ihrem attacken Buch welche Attacken ein Natu konnte und hatte bald heraus gefunden das es schnabel und Nachtnebel beherrschte. Flemmli wollte die ganze Zeit spielen aber Natu wollte lieber schlafen und Flemmli saß neben alexis und hatte langeweile, denn Evoli war wieder mal auf der suche nach den anderen Evolis und alexis hatte es alllein los ziehen lassen denn es war ja schon groß genug dafür. Alexis wollte Natu noch eine neue Attacke beibringen sie guckte in ihrem uch und entdeckte die Attcke aero-Ass die sehr nützlich schien das sie immer Traf...

  • Auf einmal kam das Evoli von Alexis auf Ruby zugerannt. Ruby, die sich gerade noch gemütlich streicheln ließ, spielte sofort mit Stormy (so hieß das Evoli doch oder?) die beiden hatten viel Spaß. Der Schnee wurde langsam weniger und es wurde auch ein kleinen wenig wärmer. Skay sehnte sich nach Snowy. Se war eine gute Freundin für ihn und er wüde gern wieder eine Schneballschlacht mit ihr machen. Tailya und Murky trösteten ihn. Dann munterten sie ihn auf und spielten alle drei mit den beiden Evoli.

  • "Mann is' mir kalt!", bibberte Keira, sie hatte es aufgegeben, zu laufen. Es war nun nicht mehr weit nach Saffronia City, doch trotzdem hatte Keira keine rechte Lust, zu gehen. Es schneite immer kräftiger. "Komisch, ich schwöre, ich hätte jemanden kämpfen gehört", dachte Keira bei sich und ging doch weiter. Sie hatte inzwischen nur den Wunsch, ins PokemonCenter zu gehen und sich dort auszuruhen.
    "Wenn ich Glück habe, treffe ich doch jemanden", überlegte Keira. Nach einiger Zeit passierte sie den Eingang zu Saffronia City. "Endlich!", stieß Keira aus. "Wurde auch Zeit. Schnell zum Center." Und tatsächlich fing Keira doch wieder an zu rennen. Kaum war sie angekommen, begrüßte sie Joy. "Schön dich wiederzusehen, Keira", meinte Joy freundlich. "Danke ebenfalls, Joy", erwiderte Keira. "Gibts was ..." "...Neues? Ja! Eine Trainerin namens Klara ist hier. Aber bitte störe sie nicht, sie ist dort drüben in der Cafeteria." "WOW!", machte Keira erstaunt. "Endlich jemand, den ich kennenlernen darf! Ich gehe hin, aber ich störe sie nicht, okay?", fragte Keira glücklich.
    "Meinetwegen", war Joys Antwort. Sofort stürmte Keira los in Richtung Cafeteria. Und - da saß wirklich ein Mädchen! Ein Mädchen mit einem Fukano...


    Psi ist ja nicht mehr on, also hör ich an der Stelle auf. :)

  • ähm eigentlich ists nur ein Hunduster oder du verwechselst es mit Fukano....


    Jana ging mit ihren Pokemon in ihr Zimmer und sah, dass ihr Bild auf dem Boden lag. Sie heftete es ein und legte ihren Hefter beiseite. Es wurde langsam dunkel. Jana wurde allmählich müde und döste ein wenig vor sich hin.
    Ihre Pokemon waren alle draußen und dösten ebenfalls. Sie stellte sich ihr späteres Team vor....
    Ein Psiana mit Eisenschweif, Spukball und Psychokinese....Ein echt starkes Schwalboss mit Aero-Ass und Fassade...Ein Kramurx mit Spukbal und ebenfalls Aero-Ass....Ein Altaria auf dem ich fliegen und reisen kann mit Flammenwurf, Eistrahl und Feuerodem...achja..ich muss mir unbedingt noch ein Wablu fangen... Obwohl...ein Pelipper möchte ich nicht...Wingull ist mir lieber
    Dann fragte sie in den Raum: "Sagt mal, hat Sniebel eigentlich eine Weiterentwicklung?"

  • "Hallo, ich bin klara, und wer bist du?", wandte sich klara an ein mädchen, dass gerade in den raum kam. "Das ist mein fukano, rex, es ist mein pokemon, seit anfang wo ich trainerinm war!" Rex bellte freudig.


    So leute, ich kann morgen wahrscheinlich nicht kommen, schreibt nicht so viel
    @Luci-girl: bitte nciht einen beitrag nur aus oftopiczeug schreiben!

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

    Einmal editiert, zuletzt von Psiana ()

  • "Mann, ist die nett!", war Keiras einziger Gedanke. "Wow, hallo, Klara. Mein Name ist Keira!", sagte sie. "Du hast echt ein süßes Fukano! Mein Pikachu hab ich auch schon seit ich mit dem Training angefangen habe. Es heißt Chu-Chu!" Da rief Keira noch: "Komm raus, Chu-Chu!" das Pikachu sprang heraus, machte einmal "Pi-kaa!", und es rannte zu Rex, Klaras Fukano. Beide Mädchen (okay so?) lächelten.

  • Clay lag auf dem Bett und träumte von großen Kämpfen und noch viel größeren Siegen in der Silberkonferenz und war schon fast eingedöst als von unten hörte wie sich Klara mit einem anderen Mädchen unterhielt. Er entschloss Crystal und Schneppke zu nehmen und runter zu gehen. Er kam die Treppe hinunter und sah unten ein Mädchen mit einem Pikachu.
    Schneppke rannte sofort hin zu dem Pikachu und begang mit ihm zu spielen. Crystal war wie immer sofort zu dem Trainer hingezogen und sprang in ihr Gesicht und knuddelte sie ab.


    "Hey entschuldige bitte mein Bluzuk. Sie heisst Crystal und ist noch ein Baby. Ich bin Clay. Und naja.. Ich will nicht vorlaut oder so klingen.. Aber... Ich werde MEister der SIlberkonferenz!!" Klara verdrehte die Augen. "Schön dich kennen zu lernen!"

  • Jana fand es schade dass niemand auf ihre Frage antwortete, sondern Clay einfach ohne etwas zu sagen verschwand. Jana bekam nun auch das neue Mädchen mit und stellte sich undihre Pokemon vor: "Hi, ich heiße Jana und das sind Ruby und Murky." Sie deutete aus ihr Evoli und ihr Kramurx. Ihre beiden anderen Flugpokemon kamen auch angeflogen. Schwalbini und Wingull. "Oh ja, das sind Tailya, mein Schwalbini, und Skay, mein Wingull. Weißt du, ich liebe Flugpokemon ^^ Dein Pikachu ist ja echt supersüß!"

  • Seit einiger Zeit liegt Troy nun in seinem Bett, macht aber noch an seinem Mini-Computer herum, welchen er schon seit Ewigkeiten bei sich trägt. "Das nächste mal mach ich ihn fertig!" kündigt er mit geballter Faust an. Er kann sich immernoch nicht erklären, wieso er den Kampf beendet hatte. Weil sein Pokémon zu sehr verwundet war? Ja, das musste es wohl gewesen sein. Als er dann seine Augen schließt, schläft er ein.

  • Blut, der der die ganze nacht wach geblieben war, maschierte mit den immernoch hellwachen zigzachs durch den schnee deer großstadt. Zigzachs zeigte keine anzeichen das es müde war. Es jagte(wie mauzi^^) Schneeflocken,buddelte Löcher in den Schnee ider rollte sich solange herum bis er weiß war(^^) Da entdeckte blut einen kleinen laden. Er ging hin und kaufte sich eine cola mit viel Koffein um wach zu bleiben. Für zigzachs gab es ein leckeres pokemonfutter das extra für zigzachs und geradacks gedacht war. Dann setzt er sich auf eine verschneite bank und beobachtete die wenigen mensche die schon auf waren.

    "Scheiß Gymnasier!" "Das heißt Gymnasiasten , Schwachkopf!"
    "4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist eine 2 und 2 ist fast eine 1"
    "Was? Da war ein Stopschild? Laber nicht... "
    "Fick dich. Ehrlich. Tu's einfach."


    Gesammelte Weisheiten und Sprüche ;D

  • "Dein pikachu ist auch total niedlich!", meinte klara zu keira, die ihr sehr sympatisch erschien. Rex schien chu-chu auch zu mögen. klara packte ihr buch zurück in ihre tasche. Den tee hatte sie inzwischen ausgetrunken, aber jetzt hatte sie wieder hunger. "Ich komme gleich wieder, wartet hir okay, leute?", sagte klara zu den anderen, ging in die cafeteria, gab die tasse zurück und holte sich einen teller salat (^^). Dann ging sie wieder zu den anderen, setzte sich an den tisch und aß ihren salat.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-