[IAdS] - [Kanto new] Teil 1a - Auf zu neuen Schritten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Karen hatte jetzt auch im Wald trainiert und es ist schon dunkel also lief er auch in dieses Pokemoncenter und bestellte sich ein Zimmer.Er spielte noch kurz mit seinen pokemon und gab ihnen auch noch Futter und alle gingen schlafen.

  • "Oh ich hab mich schon gewundert! Soooo lange trainier ich auch wieder nicht!" Crystal war wie immer dabei alles abzuknuddeln was ihr ins Sichtfeld kam. Es raste auf Jana zu und sprang ihr in die Arme.


    "Mein Gott.. Crystal ist manchmal ein wenig nervig! Sie will immer knuddeln..."


    Schneckmag wurde unter einem riesen Haufen Schnee begraben, den Crystal gerade mit Aussetzer in der Luft angehalten hatte. Der Schnee schmolz sofort und Schneckmag schaute dumm aus der Wäsche. Kroko hüpfte lachend um es herum und machte kranke Karnimanigeräusche (^^"). Clay und Jana beobachteten das und konnten sich bei Schneckmags blödem Gesichtsausdruck ein Lachen nicht verkneifen.


    "Hey Jana. Weisst du eigentlich was wir als nächstes machen werden? Ich finde wir waren lange genug in Saffronia City! Solangsam wirds langweilig!" Murky saß auf Clays Schulter und konnte sich garnicht mehr einkriegen wegen Schneckmag.


    Wieso blau?

  • Andy hatte aufgegessen und mietete sich gleich ein zimmer.
    Er wollte lange noch nicht ins bett,aber sicher ist sicher.
    Er war froh,das er am tag ein paar neu Freunde und erfahrungen gesammelt hatte.

  • Nachdem rex das pokemonfutter aufgegessen hatte, tobte er freudig im zimmer herum. Plötzlich jaulte er laut auf, so dass klara aufwachte. Er hatte sich einen splitter eingetreten. Klara brachte ihn zu schwester joy, die den splitetr entfernte und einen verband um die wunde machte. "Es wird bald verheilen, keine sorge!", sagte sie zu klara, die dann mit rex auf dem arm wieder ins zimmer ging. Rex legte sich ins körbchen und schlief ein. Auch klara legte sich wieder ins bett und schlief.
    Blau, weil mir die farbe besser gefällt^^ heißt jetzt nicht dass alle blau nehmen müssen! SO ich geh jetzt, tschau! Und schreibt nicht so viel!

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Maik war wieder gesund, denn er war paar Tage krank
    hey ne bessere Antwort kenn ich nicht was sollte ich sonst schreiben
    Hydropi und Phanpy waren auch froh das Maik wieder gesund war. "So es ist zwar spät aber wir müssen das ganze Trining aufholen also kommt wir trainieren", sagte Maik und er ging mit den Pokemon zum Trainieren

  • Karen trifft jetzt Maik beim trainieren und trainiert jetzt mit ihm weil Karen will das seine Pokemon stärker werden.Er redet noch mit Maik und geht jetzt Mittag essen ins Pokemon Center und heilt aber vorher
    seine Pokemon im Pokemon Center weil sie erschöpft waren vom Training.

  • "Tja....ich hab vorgeschlagen unser alten Vorhaben wieder aufzunehmen und auf die Zinnoberinsel oder nach Lavandia zu reisen. Aja und dein Crystel stört ganz und garnicht. Ich finde es total süß." sagte Jana und streichelte Crystel.
    Murky, wie es bei Kramurx's eben so üblig ist, einen Scherz erlaubt und ließ einen Dunkelnebel auf Clay ab. Clay hustete. "Murky, das war aber nicht nett.. Tut mir Leid, Clay, das...war nicht gewollt, entschuldige mein Kramurx..."

  • Maik aß sein Essen im Pokemoncenter und rannte wieder nach draußen er trainierte weiter Mit Phanpys Walzer und Hydropis Lehmschuss. "Super macht ihr das", lobte Maik seine Pokemon und gab ihnen ein paar pokeriegel von Alexis. Die Pokeriegel hatte er die ganze Zeit in ihrer Tasche. Die Pokeriegel schmeckten denn Pokemon. "Ach es tut mir Leid das wir nicht trainieren konnten nur weil ich krank war die anderen sind stärker, aber was solls wir werden sie einhollen", sagte Maik und die Pokemon trainierten weiter und Maik guckte zu.

  • Clay hustete und lachte zur selben Zeit. Er fand Janas Murky super. Eine neue Freundschaft war geboren ( :lach: )!


    "Gott ist dein Murky cool!!!! Ja CrystAl (mir A) ist total süß! Ich liebe Bluzuk! Die Idee mit der Zinnoberinsel finde ich garnicht so übel... Obwohl... Ich glaub da ists noch langweiliger wie hier! Lavandia wäre schön! Südlich von dort soll es ein Gewässer geben! Mein Kroko bräuchte das mal wieder!" Er schaute rüber zu Karnimani das immernoch lachend um Schneckmag hüpfte. Dieses wrde immer böser und fing an Kroko mit Glut zu besprühen. Kroko sprang kurz hoch und lief dann schreiend weg. Das wütende Schneckmag ihm hinterher. "Also Lavandia wäre toll! Dort könnten wir ja den Pokemonturm besuchen! Da soll es spuken! Ich denke meinem neuen Freund Murky wirds da gut gefallen!"

  • Erstaunlich...ihr habt hier fast 4 seiten geschrieben......ist seit zu schnell....und das reicht mir selber.....VERDAMMT schreibt langsamer....das ist viel zu schnell und ich bin der einzige leiter da killer offenbar ne zeitlang off ist.......also schreibt um gottes willen langsamer X(


    Ps. sry wegen den nur offtopik aberr ich weiß net wo wir sind und was wir machen X(
    Pps: Karen ich bin leiter hier....

    "Scheiß Gymnasier!" "Das heißt Gymnasiasten , Schwachkopf!"
    "4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist eine 2 und 2 ist fast eine 1"
    "Was? Da war ein Stopschild? Laber nicht... "
    "Fick dich. Ehrlich. Tu's einfach."


    Gesammelte Weisheiten und Sprüche ;D

    Einmal editiert, zuletzt von Blutkatze ()

  • Also 1.Warum beachtet hier mich keiner? X(
    2.Blutkatze der RPG ist halt heiß begehrt man wird leider nie dazu kommen alles zu lesen aber ein bisschen langsamer könnten wir echt schreiben.

  • Plötzlich wurde Murky ganz ruhig und flog Jana ängstlich in die Arme. Es dachte an die großen Kramurx die es misshandelt haben. Es war nicht größer als ein Schwalbini. "Nein! Murky gefällt es dort ganz und gar nicht! Kannst du dich nicht mehr erinnern wie ängstlich es gegenüber Geist-und Unlichtpokemon ist?
    Kramurx quetschte sich immer mehr an Jana und musste an die anderen Kramurx denken. Wovon Jana und Clay nichts wussten war, dass es früher von jeder möglichen Art von Unlicht- und Geistpokemon gequält wurde, und das nur wegen seiner Größe. Sogar seine Mutter war eine miese Rabenmutter.
    Das kleine Murky fing an zu weinen. Es wollte auf keinen Fall in den Geisterturm
    und das weder heute noch irgendwann.
    Jana konnte es gar nicht sehen wie ihr Pokemon derartig niedergeschlagen war. Sie umarmte und streichelte es.
    Ihm war jetzt gar niht mehr nach trainieren zu Mute. Es ist jetzt ein richtiges Knuddeltierchen geworden. Plötzlich kamen ihm Freudentränen. Es war wirklich froh dass es eine gute Freundin wie Jana gefunden hatte.
    Jana sprach wieder mit ehrlichen Worten: "Hey, Murky, eines Tages wirst du so stark sein, dann machen wir alle fertig, die dich ja gequält haben.
    Murky war plötzlich wieder ganz glücklich und ließ sich von Jana streicheln.

  • Da kam Karen und sah die beiden und sagte hallo musste aber weiter weil er nach Oranja City wollte.Denn er war jetzt schon lange in Safronia City.Er wollte auch einmal zu den Digdas in der Digda Höhle trainieren und auch umbedingt zum Pokemon Präsidenten(Oder wie der heißt)und mit ihm sprechen.

  • Jo, so ists besser, aber schreib bitte in Zukunft nicht zu wenig, bin zwar kein Team- Leiter aber ich wollte dich nur darauf hinweisen.^^


    "Hey, Clay, sag mal, hättest du Lust auf einen kleinen Kampf? Ich glaube Murky würde jetzt nur zu gerne ein kleines Kämpfchen gegen dich machen. Es möchte unbedingt trainieren um gegen die bösen Kramurx zu gewinnen.
    Würdest du bitte gegen mich kämpfen?


    Falls ja, kann ich dann bitte gewinnen weil:


    1. Ich noch nie gewinnen durfte ;(
    2. Das muntert Murky dann echt auf ^-^

  • WORD


    "Oh sorry... Ich hab nicht gewusst, dass Murky misshandelt wurde... Als du es gefangen hast war ich in Fuchsania City sorry..." Clay hatte ein schlechtes Gewissen. Crystal schleckte ihm um ihn aufzumuntern das Gesicht ab. Aber "Lavandia ist trotzdem toll!" Clay wandte sich an seinen neuen Freund Murky. "Wir können doch in den Felstunnel gehn! Dort gefällt es dir sicher! Und Jana und ich werden dich vor jedem der dir as antun will beschützen ok! Darauf kannst du verlassen!" Clay sah aus wie ein Held ddoch er fühlte sich mies, weil er Murky zum Weinen gebracht hat. "Naja... Sollen wir vielleicht zurück gehen? Weil es wird echt kalt solangsam... Und Schneckmag muss dringend in ne Wärmekammer! Sie mal es wird schon ganz zäh!" Schneckmag kam noch langsamer als sonst angekrochen, weil es Kroko nicht fangen konnte, dass auf einen Baum geklettert ist. Schnepke kam angehüpft und sprang auf Clays Kopf. Der war ihr absoluter Lieblingsplatz.

  • "Walzer auf dem Baum", sagte ich und Phanpy raste auf dem Baum und der wackelte ein wenig. "Super leute", sagte Maik zu hydropi und Phanpy. "So wir sollten jetzt uns etwas ausruhen", sagte maik und nahm seine Pokemon in Arme und ging zu den anderen. Phanpy wusste wenn jemand traurig war und es ging zu Kramurx und sagte: "Phaaaannn" Glücklick tanzte es. es war Phanpys Art Leute zu trösten es hatte auch Maik schon oft getröstet, doch in dem Fall brachte es nichts und Hydropi beschoss Phanpy mit einer Lehmschuss attacke und so stolberte es und Hydropi lachte. Phanpy war böse, doch es beruhgre sich und ging zu Maik und Hydropi zurück.

  • Jetzt muss ich auch mal was dazu sagen! Es ist wirklich richtig kompliziert was du schreibst (also das zu verstehen - ich meine jetzt nicht das du mit Fremdwörtern schreibst - sondern diese Grundschulbeiträge -.-), das ist sowas wie das niedrigste Niveau in einem RPG. Ich weiß jetzt schon das meine Freude an diesem Rollenspiel erheblich darunter leiden wird. Bitte reise dich zusammen und schreib ein bisschen kreativer und überlegter. Ich kann dir hier zwar nichts sagen aber ich kann dich darum bitten! Danke!


    Achja/edit: Ich habe dich noch garnicht in der Übersicht gefunden. Hab ich mich da verguckt?


    edit²: Und noch ne Frage: Wieso machst du dich eigentlich 10 Jahre älter? xD


    Inzwischen hat Troy seine Datenbank wieder weggepackt und betrachtet nun den Sumpforden. "Tut mir leid das es so lange gedauert hat, aber ich hatte soviel zu tun. Nun, hier ist dein Essen. Einen Guten Appetit wünsche ich dir" sagt Schwester Joy und stellt ihm ein Tablett auf den Tisch. "Danke" antwortet Troy und hält den Löffel in die Suppe, die zusammen mit einem Sandwich und Gemüse serviert wurde.

  • So endlich kam Karen in Orania City an als aller erstes ging er zum Pokemon Center weil seine Pokis erschöpft waren.Danach ging er zum Pokemon Präsident erst musste er anläuten "ding-dong" Hallo wer ist da hörte Karen vom Haus heraus.Da sagte er ein Pokemontrainer der den Präsidenten sprechen will.Sie mache auf und sie lies ihm zum Präsidenten der Karen fragte:Hallo was kann ich für ie tuhen?
    Da antwortete Karen:Ich will eine von euren "berühmten" Pokemon Geschichten hören.Da erzählte der Präsident das alles von den Galloppa wie schmusselig schön meiistätisch und und und das ist und er bedankte sich bei Karen und gab ihm zum Dnk (wenn es erlaubt ist)einen Rad-Coupon.

  • "na gut.. Wenn du unbedingt kämpfen willst! Ich denke ich werde es mal mit Crystal versuchen! Sie ist zwar ein Käfer pokemon ist aber dennoch sehr stark! Aber lass uns erst ins Pokemoncenter gehn und dann dort in der Trainingshalle kämpfen! Weil es wird allmählich sehr kalt und ich finde dass der Schnee nur unvorteilhaft ist..." Jana willigte fröhlich ein und die beiden gingen zitternd zum Pokemoncenter. Kurz vor diesem schlief Schenppke ein und schnarchte leise vor sich hin. Es sah wirklich süß aus wie es da lag und auf Clays Kopf sabberte. Crystal hüpfte die ganze Zeit vor Jana rum und machte Drohgebärden gegenüber Murky. Murky fand das total witzig und lachte auf seinem gesamten Flug, was Crystal nur noch kampfeslustiger machte.

  • Dort angekommen holte sich Jana erstmal einen heißen Tee, zum aufwärmen. Netterweise brachte sich Clay auch einen mit (war ja zum Glück kostenlos : P)
    Beide schlürften zunächst ihren Tee und wärmten sich auf. Beide gingen in die trainingshalle und wollten sofort mit dem Kampf beginnen. Jana wählte wie vorhergesagt Murky, ihr kleines Knuddlkramurx (xD)
    "Okay, Clay, men Kramurx ist zwar oberniedlich aber auch ziemlich gut trainiert.
    Du wirst Augen machen! Wir haben lange trainiert!" Jana wurde richtig kampfsüchtig (xD) aber auch Murky war nun vollkommen bereit. Es plusterte sich auf um CrystAl (: P) einzuschüchtern.