[IAdS] - [Kanto new] Teil 1a - Auf zu neuen Schritten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Maik wachte im Pokemoncenter auf und seine Pokemon Phanpy und Hydropi waren schon wach. "0h ihr seit schon wach", fragte Maik und streichelte seine Pokemon im Bett. "Also heute ist Training angesagt", meinte Maik und stand auf. Nach Frühstück, begrüßung der anderen, Waschen, Anziehen gingen Maik und seine pokemon raus. "Was für ein schönes Wetter, heute perfekt zum trainieren", sagte Maik und ging mit seinen Pokemon zum training. "So, hydropi du trainierst Lehmschuss und Phanpy du verbeserst Walzer, okay", fragte Maik. Man merkte das seine Pokemon nicht sehr trainiengslustig waren, aber sie taten es Maik zu liebe.


    Also ich hab heute noch nichts geschrieben, also darf ich das doch und ich finde wir sollten hier echt Ordnung machen ich schreibe wieder wenn es sich hoffentlich etwas geklert hat, also tut mir leid.

  • Dragon: Wieso solltest du das nicht dürfen? Zu der Ordnung kann ich dir nur zustimmen, mal sehen was sich tut.


    "Los Sichlor" ruft Troy, während Sichlor sich an einem Baumstamm zu schaffen macht, welcher schon auf dem Boden liegt. Mit schnellen Hieben teilt das Käfer-Pokémon den Stamm in millimetergenaue Scheiben. "Sehr schön Sichlor" ruft Troy seinem Pokémon zu und nimmt es in seinen Pokéball zurück. Danach nimmt er seinen Rucksack und geht wieder zum Pokémon-Center. Aber voerst muss er sich durch die Menschenmaßen kämpfen, um überhaupt in die Nähe des Gebäudes zu kommen. Nach hartem Kampf ist er auch schon wieder zurück.

  • Klara wachte auf. Rex schlief noch. Sie ging ins bad, und als sie wieder ins zimmer kam weckte sie rex. Mit ihm zusammen ging sie nach draussen und sah gina auf einem baum sitzen. "Hi, Gina! Ich habe dich länger schon nicht mehr gesehen, wo warst du denn so lange?", fragte klara gina und setzte sich zu ihr auf den baum. Rex blieb unten auf der wiese und schaute zu den beiden hoch.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Nachdem Karen von der Reise von Azuria City beendet hat kam er zufällig nach Saffronia wo er andere Trainer finden wollte aber als erstes musste er trainieren.Nachdem sie gegessen und geknuddelt haten gingen sie in den Wald und wollte als erstes mit Taubsi die ganzen Blätter zu einem Haufen pusten mit Windstoß.Dann verbrennte Fukano den Haufen mit Glut und Hydropi löschte das Feuer mit Aquaknarre.
    Nachdem sie trainiert haben gingen sie in das nächst gelegende PokemonCenter und ging in sein Zimmer und genoss den leckeren Tee mit einer guten Pokemon Zeitschrift.Seine Pokemon spielten zu der Zeit ein bisschen miteinander.

  • Sry meow,ich werd nicht mehr fragen


    Andy dachte seine Pokemon wären stark genug um den arenaleiter herauszufordern.
    Er wollte sich noch ausruhen,ging deshalb ins poke center.
    Vieleicht traf noch ein paar freunde,um zu trainieren.

  • "Hey, Clay, was meinst du, wollen wir schonmal nach Lavandia gehen? Schließlich wollen wir ja beide niht länger warten, hier wird es zu langweilig...."
    Meinte Jana. Clay war einverstanden. Jana schrieb Klara mit ihrem Poke Com:


    Hi, Klara! Clay und ich wollen nicht länger hier in Safronia City herumgammeln (xD) Wir werden jetzt nach Lavandia gehen! Ihr könnt ja später nachkommen, aber wir werden jetzt abhauen ^^ ....Grüße...Jana


    Jana schickte die Nachricht ab und schließlich brachen sie auf. Jana hatte ihr Evoli Ruby auf dem Arm und streichelte sie. Sie unterhielten sich unterwegs noch ein wenig und machten sich den Weg leichter. Es war garnicht so weit weg. Sie sahen Lavandia schon aus der Ferne.

  • Gerade als Karen sein Zimmer verlassen hatte traf er auf Andy,der garade in seine Zeitung vertieft war."Hust".Als Andy dann aufblickte bemerkte er Karen."Ich fordere dich heraus"überrascht der junge Trainer Andy.

  • Hmm,ich nehm die herausforderung gerne an
    Wenn das erlaubt ist von meow und imp,ich soll ja nich so viel posten^^âber auf nen kleine kampf kommts ja nicht an^^
    Lass uns gleich in die arena gehen.


    EDIT:kann jetzt doch nich,lass uns das ma auf morgen verschieben.Muss off.Bye leute

  • Clay und Jana waren nun schon eine ganze Weile lang gewandert. Lavandia kam immer näher und Clay wurde immer aufgeregter.


    Was wird uns wohl in Lavandia erwarten?!?!?! Ich kanns kaum abwarten!


    "Hey Jana! Lass uns mal eine kleine Pause machen! Ich habe ein paar Brötchen im Pokemoncenter mitgehen lassen und Pokefutter hab ich sowieso immer dabei!"


    Jana war einverstanden und so setzten sich die beiden hin und aßen die zäh gewordenen Brötchen. Die Pokemon hüpften wie immer fröhlich umher (xD) und spielten miteinander Fangen. Nur Schneckmag fühlte sich mal wieder ausgegrenzt, weil es nicht mitkam und Kroko es deswegen, wie immer, hänselte.
    Auf der Wiese, auf der Clay und jana saßen, gab es viele wilde Pokemon. Kleine Fukano und Vulpix tollten herum und wurden von einem alten Arkani bewacht, das immer wieder drohend zu ihnen herüber schaute. Doch als ein kleines Fukano anfing mit den Pokemon der beiden Trainer zu spielen, freute sich das Arkani und lächelte Clay und Jana an. Der Aufenthalt auf der Wiese war ziemlich chillig (xD) doch die beiden Trainier mussten schon bald weiter und setzten ihre Reise nach Lavandia fort.

  • @Poke_Fan: Könntest du das nächste mal vll. das rote und den normalen Text trennen, sowie eine ordentlich wörtliche Rede produzieren. Ich hab nichts gegen dich aber ich finde deine Postings schon manchmal schlampig und das ist ja eines der Probleme dieser Gruppe - neben den 7 Seiten pro Tag.


    btw. Können unsere Charas mal ins Gespräch kommen?


    Dankend lächelt Troy die Schwester an, als er sich ein Sandwich von dem Essenstisch nimmt, welcher extra für die Gäste aufgestellt ist. "Ähm, entschuldige mal kurz? Ich habe von einer Karate-Arena gehört, die sich in Saffronia City befinden solle. Leider findet meine Datenbank nichts darüber. Kann man dort auch einen Orden gewinnen?" fragt Troy die Schwester, die gerade mit einem nasen Lappen über die Tische fährt. "Nun Troy, hierbei handelt es sich um eine Kampfschule. Früher hat man den Meister besiegen müssen um ein Pokémon zu erhalten, heute gibt es aber nurnoch Urkunden. Wie der Name schon sagt handelt es sich um Kampfpokemon-Trainer. Alles klar?". "Ja danke!" entgegnet Troy und denkt kurz nach: *Dann werde ich meine Kampffreunde mal besuchen gehen. Aber erst morgen - heute bin ich einfach zu müde*. Seufzend steht Troy auf und verschwindet in seinem Zimmer.

  • Endlich sind die beiden in Lavandia angekommen. Sie überlegten eine Weile und beschlossen schließlich dass sie zunächst in den Supermarkt gehen um ein paar Dinge zu kaufen. Dort angekommen kaufte sich Jana zwei Tränke. Diese hat sie ja immer dabei, da sie in manchen Situationen hilfreicher als ein Pokemoncenter sind. Sie gingen an den großen See, von den man durch eine sehr lange Brücke nach Orania und Fuchsania City kommt. Eigentlich wollten sie ein wenig Angeln und suchten einen Verleih für Boote,Angeln und für alles was man auf dem See machen kann.

  • Inzwischenzeit als Clay und Jana in Lavandia waren, waren die anderen noch in Saffronia City, wo Maik trainierte. "Hydropi Aquaknarre und du Phanpy versuchst mit Walzer auszuweichen", sagte Maik und seine Pokemon machten sich ans Werk. Die Aqauknarre konnte von Phanpy umzwunken werden. "Super, Phanpy du kannst die Walzerattacke schon von klein, aber jetzt kannst du auch etwas geschickter mit ihr ausweichen", meinte Maik und lobte Phanpy. "Phaann", sagte es. Auch Hydropi war stärker geworden, seit dem sie nach kanto gekommen waren. Beide Pokemon gekammen Futter und Trinken. "für heute genug trainiert, wir sollten langsam zum Pokemoncenter zurück", sagte Maik und die 3 gingen.

  • Entschuldigt, dass ich nochmal hier reinschreibe! Es scheinen manche missverstanden zu haben, was ich meinte.
    Ihr sollt nicht eure Beiträge kürzen, sondern eure Beitragsanzahl!
    Schreibt doch einfach mehr Inhalt in EINEN beitrag, anstatt viele kleine zu posten. Das dient der Übersicht und man kommt auch besser mit im RPG.


    Ich bitte um Verständnis und um Einhaltung!

  • Okay, meow, werde mich ändern.
    Versprochen.


    Keira wachte nach einem langen Wochenende auf und lag in ihrem Bett im Pokemoncenter von Saffronia City, neben ihr lag Chu-Chu und schlief noch. "Oh mann, so verpennt kann man doch nich sein!", lachte Keira und stand auf. "Mal sehen, ob ich Klara treffe", dachte sie bei sich und ging die Treppe hinunter, denn sie wollte Chu-Chu und die anderen nicht aufwecken. "Wenn Chu-Chu Hunger hat, kann es ja nachkommen", sagte Keira zu sich. Auf dem Weg runter bekam sie Hunger. "Zeit für was zu essen!", fand sie und ging in die Kantine. Dort nahm sie sich ein paar Pfannkuchen und setzte sich an den Tisch. Dann überlegte sie: "Ich denke, ich schreib Klara ne Mail und frage wo sie ist!" Das tat Keira auch, sie nahm ihr PokeCom und schrieb:


    "Hey, Klara! Wie gehts dir? Bin grade in der Kantine und frag mich wo du bist! Bitte antworte mir, okay?
    Deine Keira"


    Dann aß sie ihre Pfannkuchen zuende, denn als Nachtisch wollte Keira sich Waffeln holen ... :D

  • Blut erinnerte sich nicht mehr was passiert war und wie er in das bettkam aber war froh das er drinn war. Er stand auf und fühlte sich super ausgeschlafen. Er streckte sich und ging ich waschen. Nach dem er sich gewaschen hatte ging er runter und nahm sich ein leckeres Frühstück. Er ass soviel als ob er 2 tage nciht's gegessen hatte. Seine pokemon auch. Dann gingen sieraus und es war ein kühler Tag. Blut beschloss heute sich die Stadt nochmal anzusehen.

    "Scheiß Gymnasier!" "Das heißt Gymnasiasten , Schwachkopf!"
    "4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist eine 2 und 2 ist fast eine 1"
    "Was? Da war ein Stopschild? Laber nicht... "
    "Fick dich. Ehrlich. Tu's einfach."


    Gesammelte Weisheiten und Sprüche ;D

  • So, heute kann ich nur einmal posten, leider habe ich keine Zeit da ich selbst das Bett hüten muss ... Dementsprechend wird es Troy nun auch so gehen xD


    Troy liegt nun schon den ganzen Tag im Bett des Pokémon-Centers, neben ihm zwei Stapel mit allen möglichen Magazinen aus der Pokémon-Welt. Gerade als er eins zuklappt kommt auch Schwester Joy herein, die ihm seine Pokémon in den einzelnen Bällen, sowie eine Tasse Tee bringt. "Dankeschön!" bedankt sich Troy. Den ganzen Tag hatte sich der junge Trainer nicht gut gefühlt, also hat er seinen Besuch in der Arena für Kampf-Pokémon verschoben. Nachdem Joy das Zimmer wieder verlassen hat greift er sofort zu seiner Datenbank und spielt ein bisschen daran rum.


    Was später passiert?: Nach einer guten Stunde mit Pokémon-Daten legt er seinen Mini-Computer beiseite und beginnt zu schlafen, in der Hoffnung das er morgen endlich diese Arena besuchen kann.

  • Da Klara nicht geantwortet hatte, war Keira gestern trainieren gegangen, und mit Erfolg, denn Chu-Chu beherrschte nun perfekt den Donnerblitz und war gerade dabei, Donner zu lernen. Jamie lernte gerade die Schädelwumme, und Clausa übte die Atacke Fliegen. Währenddessen saß Keira in ihrem Zimmer im PokemonCenter und langweilte sich, denn keiner war da, mit dem sie reden konnte. "Mann, is' mir langweilig!", stöhnte sie und griff kurzerhand zu dem Buch, das sie sich heute morgen gekauft hatte, mit dem Titel: "Mew und das Geheimnis von Mystery Town". "Ich hätte so gerne ein Mew!", sagte Keira zu sich, "aber es ist unmöglich." Sie laß noch eine Weile und sah ab und zu aus dem Fenster, auf der Suche nach einem Trainer. Doch es kam keiner. Also wandte sich Keira wieder ihrem Buch zu.


    Später ...


    Es war abend geworden und Keiras Pokemon und sie sahen sich eine Sendung im Fernsehen an, über legendäre Pokemon. "Super, diese Pokemon", meinte Keira, aber sie fügte noch hinzu: "Natürlich nichts gegen euch!" Sie umarmte ihre Pokemon und ging bald darauf schlafen.


    Bis morgen! :)
    Sry, Psi, kann nich mehr schreiben, nur ein Post pro Tag ;(;(;(
    Bin jetzt im Chat, okay?
    Bis denne!

  • Klara hatte im gespräch mit gina wohl ihr pokecom nicht gehört, sie sah jetzt, dass sie eine nachricht von keira hatte.


    "Hey, Klara! Wie gehts dir? Bin grade in der Kantine und frag mich wo du bist! Bitte antworte mir, okay?


    Sorry, dass ich nicht geantwortet habe! habe mein pokecom nicht gehört! Ich bin draussen^^ Wir können uns ja irgentwo treffen, wenn du willst!

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • "Ach war das anstrengent", sagte maik und sahs sich mit Phanpy und Hydropi vor einem Baum und lendeten sich an. "Okay so viel haben wir noch nie trainiert wir sollten eine Pause machen", sagte maik zu seinen erschöpften pokemon. maik gönnte sich was zu essen und natürlich gekammen seine Pokemon auch was. Nach einer Weile im Gras liegen meinte Maik: "Wir haben trainiert und jetzt wollen wir unsere Stärke auch geweisen, aber ich weiß nicht ob jemand kämpfen will" Maik stand auf.

  • Als Karen das hörte das Maik kämpfen will das traff ihn wie glühendes Eisen so sehr freute er sich weil,Andy den doch tollen Kampf absagte.
    Karen rann zu Maik und überraschte er den Trainer mit den blitzenden Worten:Ich fordere dich heraus!