[IAdS] - [Kanto new] Teil 1a - Auf zu neuen Schritten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "Ach du meine Fresse, was ist denn hier passiert?!?!?!?"
    Clay war ausser sich. Auf seiner Suche nach etwas abwechslung hatte er alles erwartet, nur keine bewusstlose Jana mit einem halbtoten Evoli an der Seite.


    "Jana! Wach auf!!! Hey!" Clay kniete sich hinunter zu Jana um ihre Wunden zu begutachten.


    "Ohje... Glück im Unglück. Es sind nur Prellungen... Vielleicht ist sie aber innerlich verletzt!" Clays Sorge wuchs und wuchs. "Ruby! Oh Gott das kleine Pokemon sieht aber zugerichtet aus! Wer macht sowas!!! Kroko! Komm raus!" Krokos Netzball Pokeball öffnete sich und heraus kam ein hüpfendes Karnimani, das sofort erschrocken aufhörte rumzuspringen und Jana und Ruby einfach apathisch anstarrte.


    "Starr die beiden nicht nur an! Spritz sie nass damit sie wieder zu sich kommen!" Karnimani schoss klitzekleine Aquaknarren ab um die die beiden wieder wachzubekommen. Schneppke war mittlerweile von Clays Kopf abgesprungen und stand weinend mit dem Rücken zum Geschehen.


    "Ich muss einen Krankenwagen rufen." Er nahm sofort seinen Pokemon und wählte die Notrufnummer.

  • Es war ein super Tag und Maik und seine Pokemon Phanpy und Hydropi standen auf und assen Frühstück. "Wir haben so hart trainiert das wir heute einfach nur faullenzen okay", fragte Maik und seine Pokemon waren happy und rannten verspielt im Pokemoncenter. "Hey doch nicht hier wir gehen raus", meinte ich und die beiden rannten aus dem Pokemoncenter. "Was ist den in die gefahren?", fragte Maik und ging auch raus um mit seinen Pokemon zu spielen.

  • Haben wir Schnee? Ich schreib einfach ma, das viel Schnee rumliegt...


    "Karpador, los Tackle" ruft Troy ihm zu, während das Pokémon nicht lange auf sich warten lässt und die Attacke aussführt - gegen ein wildes Karpador, welches darauf k.o. im Wasser schwimmt. Die letzten Tage hatte Troy hart trainiert, ziemlich hart sogar. "Sehr gut" ruft Troy und beordert es in seinen Pokéball zurück. "Das reicht" sagt er kalt und verlässt den blauen See, umrandet von viel Schnee - doch kalt ist es nicht - nicht wirklich.
    Als Troy nun das Pokémon-Center betritt setzt er sich sofort an einen freien Tisch, legt seinen Rucksack dort ab und holt sich einen warmen Kaffee an der bereitstehenden Maschine.

  • Jana kam langsam wieder zu sich. Es schien ihr eigentlich gut zu gehen. Der Trainer wollte bezwecken, dass Jana sich an nichts erinnern kann. Doch das schlug fehl. Jana war zu klug (xD) um so etwas zu vergessen....


    "Clay, bist du es?" Jana öffnete vorsichtig die Augen und war erleichtert dass es nicht noch so ein komischer Trainer war.


    "Clay, du bist es! Ein glück! Du glaubst gar nicht was eben passiert ist! Und mach dir keine Sorgen um mich! Alles in Ordnung!"


    Clay legte seinen Pokecom weg und Jana erzählte ihm von dem Trainer der seinen Namen nicht nannte, und von dem Shiny Evoli mit Hyperstrahl.


    "Um Gottes Willen! Ruby! Ich muss dich schnell in ein Pokemoncenter bringen!


    Ruby war stark genug um ihre kleinen Äuglein zu öffnen.


    "Ruby! Ein Glück! Ich bringe dich schnell ins Pokemon Center.


    ie rannten los, Clay und sein Kroko kamen ihnen hinterher.

  • Schnell waren die beiden in einem Pokemoncenter. Lavandia war keine Großstad wie Saffronia City. Sie war jedoch genauso langweilig.


    Hier ist es einfach viel zu gefährlich zu zweit... Geschweige dann allein...


    "Wieso bist du überhaupt von mir abgehaun? Ich hab mir Sorgen gemacht! Stell dir vor nicht ich sondern irgendein Gangster hätte dich gefunden! Deine Pokemon sind zwar stark aber niht unbesiegbar! Man hat das ja gesehen!"


    Hoffentlich kommt das kleine durch... Der Hyperstrahl hat ihm doch schwer zugesetzt...


    Im Pokemoncenter wurde Ruby sofort in die Röntgenabteilung gebracht, um innere Verletzungen auszuschliessen. In der Zwischenzeit versuchte Clay Jana etwas zu beruhigen. "Das wird schon wieder. Die Schwestern machen ihren Job gut. Und wenn nicht, ich habe eben ein Heiteira gesehen. Das hats richtig drauf. Also deinem Evoli wirds bald wieder besser gehn."

  • So, ich habe Impergator mal eine Idee für ein kleines Quest geschickt, ich hoffe er stimmt zu. Dann würde ich mich mit den anderen beiden Leitern (Killerdog und Blutkatze) abstimmen, wenn sie Zeit haben. Ansonsten mach ich das ^^


    Troy hat inzwischen seinen Kaffee ausgetrunken und isst gerade auch den letzten Bissen seines Sandwiches. Kurz lehnt er sich zurück, dann steht er auf und verlässt das Pokémon-Center, wieder um ein bisschen zu trainieren.
    Eine Weile geht er aber durch Saffronia City um sich umzuschauen, vielleicht kennt er ja jemanden, der bereit ist, mit ihm einen Kampf auszutragen.


    Nachdem seine Suche ohne Ergebnis blieb macht er sich nun auf den Weg zum See, an dem er heute morgen schon trainiert hatte.

  • "Clay, es tut mir Leid....ich wollte dir wirklich keine Sorgen bereiten..."sagte Jana und ihr kamen fast die Tränen weil sie jemandem Sorgen bereitete....
    Jana lies alle ihre Pokemon heraus. Sie sagte ihnen, und ganz besonders Murky und Tailya, dass es ihr Leid tut.


    "Ich hätte wissen sollen dass das nicht gut geht....tut mir echt Leid Leute...
    Aber Tailya! Du....ich kanns immernoch nicht glauben....du hast gegen ein Meganie gewonnen! Ich total stolz....aber trotzdem habe ich noch Schuldgefühle...bestimmt verzeiht ihr mir das nie...."


    Doch Janas Pokemon hielten treu zu ihr. Murky setzte ich auf Janas Kopf und lächelte, Tailya setzte sich auf Janas Schulter und lächelte ebenfalls. Skay hatte auch ein Grinsen im Gesicht, obwohl es nicht mit kämpfen musste.


    "Ach Leute! Ihr seid dir größten! Ich wusste dass ihr mich nicht im Stich lasst!


    Ruby sah durch das Schaufenster, durch das auch Jaa und Clay schauten. Auch sie lächelte mühevoll.


    "Dieser Miistkerl...Mit dem habe ich noch eine Rechnung offen! Ich muss meinem Evoli auch Hyperstrahl beibringen und ihn dann fertig machen" dachte sich Jana


    So Leute, ich fahre jetzt weg! Clay, du kannst an der Stelle ruhig schonmal weiter schreiben^^

  • "Jana. Ich werde dir helfen. Wir werden den Typ aufspüren und zusammen platt machen! Der wird sich sicher noch irgendwo in Lavandia aufhalten. Snowy, wirst du uns helfen?"


    "Schnepp!!!" Schneppke streckte seine kleine Faust in die Luft und hüpfte auf und ab.


    "Oh schau mal Jana! Sie haben Ruby in ein Krankenzimmer gebracht! Lass uns lieber mal nach ihm schauen!" Sofort setzten sich die beiden Trainer mit ihren Pokemon in Bewegung. Sie befanden sich auf der Intensivstation. Der Anblick war schrecklich. In einem Zimmer lag ein Glumande, dessen Flamme fast erloschen war. Seine Trainerin saß weinend daneben. Die Lage des Pokemoncenters war ziemlich makaber. Es befand sich genau neben dem Pokemonturm. In einem anderen Zimmer lag ein Pikachu, das unkontrolliert Donnerblitze von sich abgab. Es musste in etwas ähnlichem wie einer Käseglocke "aufbewahrt" werden. Es lag reglos da und zuckte nur manchmal zusammen wenn es eine weitere Salve von Donnerblitzen abfeuerte. Jana wurde immer aufgeregter. Sie sah die vielen schwer verletzten Pokemon und machte sich Gedanken wie es Ruby wohl ging. Bei dem Anblick der Intensivstation wurde einem auch ganz anders.


    Endlich am Zimmer von Ruby angekommen öffnete Clay die Tür. Jana war zu schwach dafür. Sie zitterte. Doch ihre Sorgen waren fast umsonst. Ruby schlief tief und fest in einem Körbchen. Sie war an einer Infusion angeschlossen aber ansonsten schien sie ok. Ihre Wunden waren verbunden und genäht.

  • Gina wachte auf....sie war eingeschlafen und schaute sich um.Die stadt war wieder ziemlich voll.Black woulf hatte sich am Baumstamm zusammengerollt,Sniebel saß oben auf dem Baum und ass Pokefutter.Sichlor dagegen kämpfte gegen Ponita.sie trainieren sogar von alleinee....sie sind ehrgeitzig.....dachte gina.Sie wusste nicht warum aber si3e hatte keine LUst i-wann einmal die Liga zu machen.ich werde mir wohl bald auch mal ein ziel setzten müssen...vielleicht irgenteinen Job den ich nach dieser reise versuche zu erlernen....oder eine Arena...aber keine Pokechamp....dachte sie und schaute sich um.Die anderen liefen teil´s herum oder kämpften...und es lag schnee viel schnee.sie stemmte sich hoch und kletterte höher.Sie überblickte die stadt und erkannte das pokemoncenter welches eingeschneit war.Sie sprang in den kniehohen schnee und wich geschickt shcneebällen aus die von kleinen kindern geworfen wurden.Sie grub bei der schneedecke aam Stamm und zog ihre vereiste tasche hervor sie rief alle auser snibel in den Ball und rief sniebel zu ihr.Sniebel tobte fröhlich im schnee da es ja auch ein eispokemon war.Gina zog sich ihre Jackr über und schritt umher um sich wieder zurecht zufinden und da sie die anderen finden wollte...

  • An einer Ecke der Straßen von Saffronia City wartete ein junger Mann, dessen Gesicht auffälligerweise von einer Maske verdeckt war, die eine Art Vogel darstellte. Er schien die kürzlich angekommenen und in der Stadt herumlaufenden Trainer interessiert zu beobachten, machte aber vorerst noch nicht aus sich aufmerksam. Wenn es stimmte, dass sie die anderen Trainer, die er getroffen hatte, bereits kannten, würde das seine Aufgabe viel einfacher machen.

  • gina kaute an einem vertroknetem brotstück.Sie warf es Hunduster zu welches es herumschüttelte.Gina schaute sich um.Sie stapfte durch edn Schnee.Sie schaute sich die leute an und wich unterdessen den ständigen schneebällen die die Kid´s umherwarfen.Sie dachte an Jana und Clay...sie schickte ihnen eine SMS mit folgender Inschrift:


    Hi Clay, kommt ihr zurück? Ich habe mir Gedanken gemacht vielleicht wollen wir doch woanders hingehen.Und ich fände es besser wenn wir zusammenreisen.Also ich bitte euch zurücjnach Safroniua zu kommen. Grüße Gina


    sie steckte ihren Pokecom weg .Sei lies ihre Pokemons aus den Bällen.Sie kämpfte sich weiter durch den Schnee und beobachtete aus den Blickwinkeln eine interessante gestalt.Sein gesicht wurde von einer Vogelmaske verdeckt.Gina bewegte sich unauffällig in seine Richtung und folgte der Gestalt au sden blickwinkeln.Sei schaute ein paar Sztraßenartisten zu...lies aber die seltsame gestalt nicht aus den Augen.

  • Piep Piep


    "Oh mein Pokecom. Warte einen Augenblick Jana." Clay ging aus Rubys Krankenzimmer heraus und schaute auf seinen Pokecom. Er hatte eine SMS von Gina erhalten.


    Hi Clay, kommt ihr zurück? Ich habe mir Gedanken gemacht vielleicht wollen wir doch woanders hingehen.Und ich fände es besser wenn wir zusammenreisen.Also ich bitte euch zurücjnach Safroniua zu kommen. Grüße Gina


    Was machen wir denn jetzt mit Ruby! Es scheint als wär etwas... Ich werde wohl allein nach Saffronia zurück kehren! Jana kommt dann wohl nach...


    Clay schrieb Gina eine Antwort.


    Hey Gina. Ich werde alleine kommen. Jana muss hier bleiben... Ihr Evoli liegt verletzt im Pokemoncenter. Sie wird aber nachkommen! LG Clay.


    "Jana. Ich muss zurück nach Saffronia City! Gina hat nach uns gerufen! Kommst du hier allein zurecht?" Jana nickte. "OK. Ich mach mich auf den Weg." Sofort ging Clay los. Er wollte noch am nächsten morgen wieder bei den anderen sein.

  • Als Karen es endlich geschaft hat durch den Schnee zu stampfen und in Lavandia anzukommen ging der junge Trainer sofort in den Pokemon Turm weil er für die verstorbenen Pokemon beten wollte.
    Als er sich den Turm schon gut studiete :D wollte er ihm verlassen wurde aber überrascht von einer Exorzistn die Karen Herausfordete.Er nutzte gleich die Chancr zu trainieren und setzte sein Fukano ein.
    Die mysteriöse Frau setzte ein Nebulak ein welches gleich mit Nachtnebel begann das traf Fukano schon stark aber es reiste sich zusammen und feuerte eine riesen-Glut ab welches dem Nebulak Schmerzen brachte.Der grusel-Geist wollte Spukball einsetzen aber Fukano wich aus.Das Nebulak war nicht gut durchtraniert weil es jetzt schon erschöpft war.Fukano beendete den Kampf mit Feuerwirbel und brachte Karen den Sieg.Die komische Exorzistin verschwand so schnell sie konnte.Karen lobte Fukano indem er sagte:"Du warst toll prima das intensive Training hat sehr viel geholfen,,.Er streichelte den Hund und nahm ihn in den PokeBall.Karen verlies schließlich den Pokemon Turm und ging in das PokemonCenter und machte das übliche:Pokis heilen,Zimmer bestellen für die Nacht und gemeinsam essen mit seinen Pokemon.
    Nachdem er das alles tat wollte er in das Krankenhaus weil dort sein Vater arbeitet.Er hat ihn schon lange nicht mehr gesehen.
    Als Karen fragte wo sein Vater war sagte die Krankenschwesterdas er in der Intensiv abteilung war.
    Karen schaute sich um und fand ihn in einem Zimmer wo auch ein Evoli war.Er begrüßte seinen Vater und war froh das er ihn endlich sieht.
    Neben dem Evoli sah Karen Jana und Clay die er von Saffronia City kennt.
    Er fragte sie was mit ihrem Evoli war und Jana erzählte ihr das was geschah.Karen wünschte dem ihr und dem Evoli noch alles gute.Aber deswegen hörte Er das mit dem das Clay nach Saffronia City muss und da sagte Karen zu Jana das er bis ihr Evoli gesund ist ihr(Jana) Gesellschaft leisten kann also meldete er sich im Pokemon Center noch schnell ab weil er ja ein Zimmer bestellt hatte und blieb bei seinem Vater und bei Jana.
    Gut war das Gerhard (Karens Vater) noch kurz Zeit hatte um mit seinem Sohn zu reden.Gerhard musste wieder zu einem Einsatz und Karen schaute nochmals zu jana ob ales in Ordnung war.Es war alles in Ordnung.

  • "Puh". Mit schnellem Atem betritt Troy das Pokémon-Center. Den ganzen langen Nachmittag hat er nun trainiert, mit Erfolg. Alle seiner drei Pokémon haben schon Fortschritte gemacht, am meisten wohl Karpador.
    Nachdem er sich einen Kaffee geholt hat, setzt er sich an einen Tisch. Als zufällig Schwester Joy an ihm vorbei geht, fragt Troy: "Hätten sie evtl. die Empfangsnummer von Clay?". "Kein Problem" entgegnet sie freundlich. Kurz darauf hat Troy auch schon folgende Nachricht abgeschickt:


    Hallo Clay,


    ich habe deine Empfangsnummer von Schwester Joy erhalten und würde liebend gerne mit dir kämpfen.


    Melde dich einfach,
    Troy


    Ich hoffe das geht in Ordnung, Gewaldro ^^ Ich pass mich mit euren SMS-Teilen mal an ^^

  • Lol, Gewaldro, dein Schneppke heißt genau so wie mein Sniebel dass im RPG gerade im Besitz meiner RPG Schwester ist^^ lol^^


    Jana wurde allmählich müde, und ihre Pokemon schienen ganz ihrer Seits. Sie nahm sich ein Zimmer im Pokemoncenter. Aber sie ging noch nicht auf das Zimmer, sondern blieb die ganze Nacht bei ihrem Evoli. Jana machte sich noch immer Sorgen, ob Ruby je wieder so zutraulich wird, wie früher.


    Sie schrieb Gina eine SMS auf dem Pokecom:


    Hi, Gina! Meinem Evoli scheint es fast wieder gut zu gehen!Wir werden morgen früh zurück zu euch kommen! Geht bitte nicht ohne uns weiter!Achja, ist Clay schon bei euch angekommen?


    Grüße, Jana


    Und schon war sie wieder mit dem Blick bei Ruby...und schlief schließlich ein...

  • Karen der Jana gerade Gesellschaft geleistet hat im Krankenhaus bestellte sich jetzt auch ein Zimmer im Pokemon Center.Er aß noch vorher mit seinen Pokemon.Als er fertig war mit dem essen waren seine Pokis noch nicht fertig also laß er noch in der neuen Zeitung.Als alle fertig waren gingen sie in ihr Zimmer und spielten noch ein bisschen.
    Karen ging sich noch die Zähne putzen und ging schlafen aber denkte vorher noch an das Evoli von Jana.Karen freute sich schon auf morgen weil er dann nach Saffronia City gehen wird zu Clay,Gina und Jana.
    Er wurde ganz müde und schlief ein.

  • Nachdem Troy seinen Kaffee ausgetrunken hatte, hat er kurz nochmals seine Mails überprüft, dann ist er mit seinem Rucksack in sein Zimmer verschwunden. Nachdem er die Tür geschlossen hat, lies er sich zuersteinmal auf sein Bett fallen, erschöpft vom ganzen Training. "Puh" atmete er auf und griff zu einer Pokémon-Zeitschrift.


    Nach kurzer Zeit fiellen ihm auch schon die Augen zu, ehe er dann auch einschlief.

  • Clay, der gerade durch den Schnee stapfte, in Richtung Saffronia City, wurde plötzlich herb erschrocken. Sein Pokecom piepte.


    "Mein Gott... Dieses Teil bringt mich noch um! Wie was steht a? Troy hat mir geschrieben. Was will der denn?"



    Hallo Clay,


    ich habe deine Empfangsnummer von Schwester Joy erhalten und würde liebend gerne mit dir kämpfen.


    Melde dich einfach,
    Troy


    Sofort brach in Clay das alt bekannte Feuer aus. Er schien fast den Schnee zu schmelzen. Kämpfen will er. HA! Der is fällig! Ich werde keine Gnade zeigen!


    Hey Troy!


    Kämpfen willst du? OK! Sobald ich komme kriegst du deine Revanche! Naja... Ich denke ich werde dich sowieso wieder besiegen... Also bis morgen früh dann! Dank dir kann ich jetz die ganze Nacht durchwandern^^.


    LG Clay


    Es wurde zwar schon dunkel, das störte Clay und Snowy jedoch nicht. Crystal schlief schon in seinem Ball und Kroko chillte einfach nur ein bischen in dem seinen. Ihm war es zu kalt. Schneckmag war sowieso zu faul zum laufen.


    Ich bin froh das Karen bei Jana ist... Hoffentlich geht es Ruby besser! Ich glaube bald wird was wichtiges passieren....


    Auf seinem Weg nach Saffronia City begegnete Clay keinerlei wilden Pokemon. Denen war einfach zu kalt. Nur ein Abra teleportierte sich kurz vor Clay um innerhalb einer Sekunde wieder zu verschwinden. Mitlerweile schlief auch Snowy. Natürlich wie immer auf Clays Kopf. Aber Clay zeigte kein Anzeichen von Müdigkeit. Seine Neugier und seine Vorfreude auf den Kampf waren einfach zu groß.

  • Alexis war immer noch in Saffronia City und war jetzt auf den weg nach Lavania sie war dort geblieben um mit ihren Pokemon zu trainier als sie auf der Route zwischen den beiden Städten war sah sie einen Jungen der ihr entgegen kam er stammte auch aus der gruppe der sie sich angeschlossen hatte......

  • Andy lief den ganzen tag in der stadt herum,ging shoppen( :D)trainierte
    und unterhielt sich mit den anderen trainern.
    Ihm wurde sowas von langeweilig,er hatte die nase voll.
    Er ging so in die Arena.


    Davor rüstete er sich mit Tränken,belebern und anderen items aus.
    Seine pokis nochmal ins Center geschafft.
    Er fragte andere trainer ob sie nicht zuschauen wollten.


    Öhm,was für ein arenaleiter war den nochmal in
    safronia^^?