[IAdS] - [Kanto new] Teil 1a - Auf zu neuen Schritten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Troy kam sich etwas komisch vor als er die beiden stürmisch an sich vorbei rennen sah. Mit schnellen Schritten ging Troy den beiden hinterher, bis er merkte das Gina stehen blieb und Clay weiterrannte. "Bis gleich!" sagte er und folgte Clay, in der Hoffnung den Typen zu bekommen. "Clay, der ist ja Affenschnell!"

  • lieber entwischen lassen ,ich glaub imp sieht net gern leute die sein leute schnappen xD


    Gina sagte :"Hallo" ...."Ich bin Gina.....hast du den Typen mit der Vogelmaske gesehen?"Gina sah ihn erwartungsvoll an.SNiebel dagegen sprang auf ihre Schulte rund funkelte ihn sehr böse an.Gina schaute irrietiert zu Snibel und streichelte und kraulte sie.Dann schaute sie wieder zu dem neuen Jungen."wiest du etwas über ihn?"

  • vegeto wacht müde in einem zug auf der leer ist "oh nein! ich hab vergessen auszusteigen!"sagt er erschrocken und schaut aus dem fenster raus ,dann sieht er eine völlig neue gegend glücklicherweise hält der zug gerade an,vegeti steigt aus und betrachtet die neue gegend ,plötzlich bemrkt er das es xchneit leider hatte er nur eine kurze hose und ein hemd an und friert,da er sehr lange geshcalfen hat blendet er die sonne kurz und er eiß nicht genau wo er hin läuft,nach einer weile kann er wiede rnormal sehen und hat sich verirrt,"ich glaub ich sollte erstmal ein pokecenter aufsuchen..."sagt er und schaut sich na einem pokecenter um

  • "Verdammt ja! Troy los wir müssen nen Zahn zulegen.!" Doch das alles half nichts. Hinter der nächsten Abbiegung war er verschwunden. "Verdammt... Ich hätte zu gern gewusst wer der Typ ist... Naja er wird schon noch wieder kommen... Lass uns lieber mal wieder zu Gina zurückzugehen... Sie scheint irgendwie aufgelöst zu sein!" Die beiden setzten sich in Bewegung und waren schnell wieder bei Gina. "Gina weisst du auch nicht wer das war??!!!"


    KILLER: Lol? Mit wem sprichst du xD?

  • Blut war die ganze Nacht durch die Stadt gewandert und nur durch koffein wach geblieben. Er ging in die Nähe vom Bahnhof und sah einen Jungen der sich verdutzt umguckte. Er nährte sich langsam und fragte:"hi kann ich helfen?"

    "Scheiß Gymnasier!" "Das heißt Gymnasiasten , Schwachkopf!"
    "4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist eine 2 und 2 ist fast eine 1"
    "Was? Da war ein Stopschild? Laber nicht... "
    "Fick dich. Ehrlich. Tu's einfach."


    Gesammelte Weisheiten und Sprüche ;D

  • Troy ärgerte sich richtig darüber das der Typ ihnen entkommen war. Was wollte der Typ?
    Als die beiden dann bei Gina angekommen sind lässt sich Troy ersteinmal auf eine Bank zurückfallen und lehnt sich zurück. "Was wollte dieser Vogeltyp eigentlich?" fragte sich Troy verwundert.

    edit: Ich muss mal weg, ihr könnt meinen Chara aber gerne mitziehen lassen ^^ Ihr habt die Genehmigung ^^ xD

  • vegeto läuft bibbernt durch die stadt auf der suche nach einem pokecenter "ohmann hat diese stadt überhaupt ein pokecenter?"fragt er sich dabei läuft ihm ein mann mit einer vogelmaske über den weg ,vegeto versucht sich da slachen zuverkneifen als er ein paar meter weg ist kichert er eine weile wegen de rkäklte kan ner nicht richtig lachen da kommt ihm der gedanke das fukano ihn vieleciht wärmen könnte also shcick er fukano raus "fukano mahc eine kleine glut atacke damit ich mich wärmen kann "also spiet fukano eine kleine flamme und vegeto hält seine hand nah dran um sich zuwärmen

  • "Hmm...Einer mit einer Vogelmaske", sagte Maik der die Aktion durch das fenster seines Zimmers im Pokemoncenter sah. "Wer könnte das sein?", fragte sich Maik, doch Phanpys getanze munterte ihn auf, doch Mak ging es nicht aus dem Kopf und er ging auf dem Pokemoncenter zu den anderen die sich noch immer ärgerten. Hydropi und sprach mit dem Sniebel von Gina, doch es wusste auch nicht viel und hydropi gingen lauter Fragen durch den Kopf genau wie Maik auch Phanpy fang alles komisch

  • Sorry bin garnicht mehr mitgekommen.... edit:


    Jana, die Klara die ganze Zeit hinterherrannte, Hielt ihr Evoli fest in den Armen.
    Klara und Jana liefen den anderen hinterher. Jana rief: "Hey, wartet! Ich werde mitkommen!"


    Ein Mann mit einer Vogelmaske....klingt echt hinterhältig, bestimmt hat er starke Flugpokemon....könnte ich mir vorstellen.


    Der Vogelmann rannte ziemlich schnell, die Freunde konnten nur gerade so mithalten. Sie konnte ihn in der Ferne noch gerade so sehen.


    "Klara! Gina! Ihr müsst eure Ponita aus den Pokebällen holen und vorausreiten! Keine Angst, wir kommen schon hinterher!" rief Jana zu den beiden.

  • "Ich würde ja flame aus dem pokeball lassen, aber sie ist noch zu erschöpft von dem vielen training, jana!", sagte klara, die gerade noch so mit den anderen mithalten konnte, zu jana. Rex rannte währenddessen neben ihr her. Dank des vielen trainings war rex nun auch wesentlich schneller geworden.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

    2 Mal editiert, zuletzt von Psiana ()

  • Blut der nicht beachtet wurde ging in Richtung des Pokemoncenters. Es war ein schöner Tag,die Vogelpokemon zwitscherten im Schnee und der Schnee selber schien zulächeln und bat praktisch darum als Schneeball oder als Schneemann zuenden. Aber Blut merkte davon nichts. Er stpafte erscxhöpft von der langen nacht Richtung pokemoncenter. Jeder Stritt und jedes Blinzel waren anstrengend da das Koffein nicht mehr wirkte. Er stapfte immer weiter und hoffte jemanden zutreffen den er kannte den er wußte nicht ob er es bis zum Pokemoncenter schaffen würde. Plötzlich,als er durch eine bewaldete allee ging, fiel auf ihn schnee von einen baum. Dieser Schnee weckte Blut wieder auf und er ging erfrischt Richtung Pokemoncentrer. Als er ankam ging er sofrt nach oben und legte sich n sein Bett. wenige Sekunden später war er eingeschlafen

    "Scheiß Gymnasier!" "Das heißt Gymnasiasten , Schwachkopf!"
    "4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist eine 2 und 2 ist fast eine 1"
    "Was? Da war ein Stopschild? Laber nicht... "
    "Fick dich. Ehrlich. Tu's einfach."


    Gesammelte Weisheiten und Sprüche ;D

    Einmal editiert, zuletzt von Blutkatze ()

  • Latias, editiere bitte, wir rennen immernoch dem Typen hinterher....


    Noch immer rannten alle dem Typen hinterher, doch sie konnten ihn nicht einholen. Klaras Ponita war nun noch zu schwach und Gina antwortete nicht.
    Jana hatte leider kein Pokemon, auf dem sie reiten konnte, langsam ging ihr die Puste aus, doch sie rannte weiter....

  • Als karen gerade so gemütlich durch den hellen Schnee stapfte wurde er von Jana überrumpelt das Karen sich drehte wel sie so schnell lief.
    Karen dachte sich was war da los und lief ihnen hinterher mit der Hoffnung etwas heraus zu finden.

  • Andy kanm nach langer zeit wieder aus seinem zimmer im center heraus,
    denn er ist bei seinem kranken fiffy,der nun wieder gesund ist geblieben.
    Er lief heraus.
    Im schnee sah er andere trainer und wtwas weiter weg sah
    er Yessie.
    Er lief zu ihr hin.
    Er fragte:
    ich hab aus dem Fenster gesehen wie ihr einem mann mit Vogelmaske hinterher gejagt seit.Erzähl mir was darüber.


    In welcher stadt waren wir nochmal?^^

  • Andy lies sein Fiffy heraus.
    Er hatte Angst das es wieder krank wurde,deshalb helt er es im poke ball.
    Sonst ist es draußen.
    Andy hörte die Geschichte derweil interessiert mit an und wollte immer mehr
    über diesen mann wissen.
    Er fragte Yessie ob sie nicht mit zu den anderen trainern kommen will.

  • Sie suchten aber fanden sie nicht.
    Warscheinlich suchten sie gemeinsam den Vogelman.


    Wie wärs mit einem Kampf,falls es beim Vogelman doch zur sache kommt.Außerdem wollten wir zusammen trainieren.


    Dies war ein guter zeitpunkt dachte Andy.
    Er hoffte die Herausforderung wird angenommen.