[IAdS] - [Kanto new] Teil 1a - Auf zu neuen Schritten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Clay war begeistert von Harukas Idee. Doch er schien etwas skeptisch. "Die Idee ist sehr gut... Aber wie willst du das machen? hier ist kaum einer 15! Geschweigedenn volljährig! Und wir haben weder Referenzen, noch jegliche Ausbildung! Es muss also eine andere Möglichkeit geben! Vielleicht sollten wir einen Tag der offenen Tür oder sowas abwarten! Das gibts in so großen Firmen ja ständig! Vielleicht sollten wir uns mal anch solchen Aktionen umhören! Wenn nicht müssen wir einbrechen oder sonst irgendwas illegales machen. Und glaubt mir: Darauf habe ich absolut keine Lust!" Clay griff in seine beerentasche und zog eine der letzten Fragiabeeren heraus.
    "Hier Snowy." Er streckte seine Hand nach oben und das Schneppke, dass auf seinem Kopf saß, aß die Beere schnell und leckte sich das Mäulchen. "Na da hat wohl jemand neue Lieblingsbeeren!", sagte Clay grinsend.
    "Also wie schon gesagt: Vielleicht sollten wir uns nach einem Tag der offenen Tür umhören!"

  • "Hm...die Idee ist nicht schlecht, Clay. Etwas illegales möchte ich auch nicht machen...", meinte Klara zu Clay. Sie wusste auch keine bessere Möglichkeit, als einen Tag der offenen Tür der Firma abzuwarten. Schließlich wollte sie keinen Ärger wegen einem Einbruch oder sontigem bekommen. Trotzdem wartete sie ab, was der Rest der Gruppe sagte, vielleicht hatte ja noch jemand eine Idee, die noch besser war, als einen Tag der offenen Tür abzuwarten. Gespannt wartete sie ab, ob noch jemand eine Idee hätte...

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Plötzlich hatte Clay einen Geistesblitz. "Wir könnten uns doch als eine Art Schulklasse oder so ausgeben! Haruka könnte dnan unsere Lehrerin spielen, weil sie so ziemlich die älteste ist! Schulklassen besichtigen doch ständig solche Firmen! Wie findet ihr die Idee?" Schneppke sprang von CLays Kopf und tänzelte freudig herum. Ihr schien die Idee sehr zu gefallen.

  • Andy hatte sich alles ruhig angehört,als er Clays Vorschlag hörte war er begeistert.
    "Die Idee ist Perfekt,daas nimmt uns jeder ab,Wie denkt ihr um den Vorschlag von Clay,ich wär dabei"
    Andy wartete ab...

  • "Ich finde die Idee auch super! Das könnte klappen... Schließlich besuchen Schulklassen wirklich die Firmen öfters... So könnten wir sicher einiges herausfinden...", meinte Klara, die die Idee von Clay ziemlich gut fand. Sie wartete nun auch ab, was die anderen dazu sagen würden, doch sie war überzeugt davon, dass es sicher klappen könnte...

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • "hallo, Troy, wir haben es geschafft, de Schicksalsboten zu besiegen, oder besser gesagt, ihm zu beweisen, dass wir ein starkes Team sind. Er hat uns etwas von der Silph Co. erzählt, und wir überlegen jetzt, wie wir ihm helfen könnten... CLay hatte da schon eine ganz gute Idee, aber mal sehen, ob noch jemand eine idee hat...", meinte Klara, und wartete ab, ob noch jemand eine Idee hätte...

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Nachdem Troy Klara aufmerksam zugehört hatte schlägt er sofort vor: "Wir könnten doch in den Laden einbrechen, oder uns einfach ein bisschen älter machen und uns dort einstellen lassen". Kurz schaut er die anderen an, dann fährt er fort: "Ich gebe zu, die erste Idee ist zwar hart, aber doch realisierbar".


    edit: Argh, sorry, was man doch alles vergisst ^^"

  • Äh mein Chara heißt Klara^^"


    "Ähm naja... fürs einbrechen bin ich nicht, da ich keinen Ärger will... Ich glaube viele hier sind dagegen... Und ob das mit dem Verkleiden funktioniert... Ich weiß nicht... Schließlich ist das mit dem Verkleiden nicht so einfach, und beim Einbrechen könnten wir immernoch erwischt werden...", meinte Klara zu Troy...

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • "Dann weiß ich auch nichts besseres. Aber so schwer erscheint mir die ganze Sache nicht." entgegnete er. "Ich gehe dann mal ins Pokémon-Center und schaue mich nach einem Zimmer um. Ich melde mich".
    Schon nach wenigen Minuten stand Troy in einem Zimmer im Pokémoncenter, warf seinen Rucksack aufs Bett und setzte sich auf einen Stuhl ...

  • "Ok...", meinte Klara noch, doch Troy war schon gegangen. Sie wandte sich wieder an die anderen: "Hat vielleicht noch jemand von euch eine bessere IDee? Mir fällt leider nichts besonders gutes ein, aber wir brauchen einen Plan, der gut überlegt ist, schließlich sollen die uns ja nicht erwischen...", sagte sie zu den anderen und wartete immernoch auf ihre Antwort.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • "Die Idee mit der schulklasse ist super", meinte Maik, der sich erstmal die Vorschläge angehört hatte. "Ich finde es super, aber manche von uns haben einen richtigen Altersunterschied ich meine, ob das mit der schulklasse klappt. Wir müssen ja den namen der schule nehnen und die Klasse und die Firma kann das dann noch immer noch gucken und dann sind wir geliefert"Maik dachte nach und im fiel was ein. "Wieso machen wir es uns so schwer. Wir melden uns einfach alle an einer besichtigungstur an und dann können wir alle proplem los rein und wir sind so viele wenn dann welche von uns mitten in der Führung kurz verschwinden um selbstständig zusuchen merkt das kein schwein und solche besichtigungsrunden gibt es doch so wieso so oft" Maik fang die Idee die beste und wartete auf dir Antworten der anderen ab.

  • "Ja...wieso sind wir nicht gleich darauf gekommen?!", meinte Klara, die Maiks Idee am besten fand. "Du hast Recht...Wenn sie das mit der Schule herausfinden haben wir ein Problem...und die Besichtigungstouren sind ja oft, also können wir doch dann gehen...Schließlich ist das auch keine Schwierigkeit. Wir müssen nur darauf achten, dass die nicht merken, dass ein paar Leuten von uns von der GRuppe abhauen..", meinte Klara zu Maik...

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Der Schicksalsbote hörte den Überlegungen der Trainer eine Weile zu. "Ich glaube nicht, dass das mit der Bewerbung so kurzfristig klappen wird, aber die Idee mit der Schulklasse und der Besichtigungstour klingt tatsächlich nicht schlecht. Wie auch immer, es freut mich zu erfahren, dass ihr so einfallsreich seid. Ich wünsche euch nun viel Erfolg und denke, dass wir uns noch das eine oder andere Mal wieder sehen werden. Bis dann!" Er hob kurz seine Hand als Zeichen des Abschieds, dann ließ er sein Tauboga aus dem Pokéball und flog davon.

  • "OK Besichtigungstour gefällt mir!" Clay freute sich shcon sehr auf die anstehende Tour. Endlich mal etwas Action. "Wenns ums umbemerkt abhauen geht bin ich der beste. Ich bin immer zuhause in die Graupelhöhle gegangen ohne dass jemand was gemerkt hat. Den Job würde ich dann auf jeden Fall übernehmen. Wenn jemand was dagegen hat: BItte sagen! Also ich würde das gerne machen!" Snowy sprang wieder auf den Boden und begann wie verrückt rumzutanzen. In diesem Moment brach Tear aus ihrem Pokeball und tanzte zusammen mit Snowy herum. "Ihr zwei gestörten Pokemon... Na dann tanzt mal weiter..." Wieder zu den anderen gerichtet fuhr er fort. "Ich würde trotzdem sagen, dass wir ne Art Gruppenleiter bräuchten, der uns dort anmeldet! Also zu der Besichtigungstour! Und der sollte wirklich am besten volljährig sein! Und das ist meines Erachtens nach nur Haruka oder?"
    Tear schwang ihren Knochen und warf ihn Haruka an den Kopf. Dabei lachte es total krank. Snowy kugelte sich vor LAchen auf dem BOden. "wie schon gesagt... Ihr zwei gestörten Pokemon. Jetzt komm zurück Tear! Und bleib in deinem Ball alles klar? Und du Snowy setz dich ruhig auf meinen Kopf und benimm dich, oder du verschwindest auch in deinem Ball!"

  • "Ich weiß Clay du willst den großen Helden spielen", flüsterte Maik ihm zu, "Aber das ist schon okay ich verstehe dich ja" Maik lachte nur und dann sagte er: "Aber nicht ohne mich ich hab gegen den Schicksalsbote verloren und ich muss das wieder ausbiegen, also werde ich dich nicht alleine abhauen lassen" Maik wante sich aber nun wieder dem Thema zu und meinte: "Was redtet ihr wir dürfen doch nicht den Führer wählen wir kriegen ürgendeinen Heini der Firma zugewissen, also was retet ihr über einen Leiter" Maik nahm seine Wasserflasche aus dem Rucksack und trank einen Schlug. "Wir kriegen das schon hin keine angst"

  • "Mit Leiter meinen wir nur jemanden, der uns zur Führung anmeldet... Clay, du hast schon Recht, der jenige sollte volljährig sein, und ich wäre auch für Haruka... aber wir werden das schon schaffen...", meinte Klara zu den anderen. Sie war schon gespannt, was sie heraus^finden würden.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • so ich schalte meinen chara auch mal dazu, net schimpfen pls bin absoluter noob in solchen sachen hab ahnung von nix


    Wie aus dem nichts tauchte ein weiteres mädchen auf und begrüsste die gruppe zwar höfflich aber dennoch etwas misstrauisch.


    Hallo, guten Abend allerseits,ich sehe ihr seit auch Pokemon Trainer? Wer seit ihr? Und was macht ihr hier? scheint ja ne gute Gruppe zu sein, ist hier irgendwas Passiert?



    Während sie sprach schaute sie sich um und setzte sich auf einen etwas rundlichen Felsen den sie in ihrer nähe erblickte.

  • Plötzlich bemerkte Klara ein weiteres Mädchen, dass wie aus dem nichts zur Gruppe dazugestoßen war. "Hallo, ich bin Klara, und, ja wir sind eine Gruppe von Trainern. Was passiert ist ist etwas schwierig zu erklären...Naja näheres kann ich erstmal nicht sagen...Aber stell dich am besten mal den anderen vor.", meinte sie zu dem Mädchen.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Ich bin Nadja Nett euch kennenzulernen, und das sind meine partner; "Isamu" mein absol, "chikka" mein evoli und "xenia" mein hunduster


    ich bin zwar ein pokemon Trainer aber noch recht frisch auf neuen taten und abentuer unterwegs und wie siehts bei euch aus?


    während sie ihre pokemon den andren vorstellte rief sie inen nach dem andren aus ihren pokebällen raus.


    Isamu,Chikka, Xenia das ist klara sie ist ebenfalls eine pokemon trainerin wie ich, seit liebe pokemeon und begrüsst sie höfflich, sagte sie und die pokemon stubsten mit ihren nasen klara an so als ob sie ihr hallo sagen wollten.