Frage zum fliegenden/surfenden Pikachu!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,
    Es macht mich wahnsinnig, das keines kommt. Ich versuch nun schon seit stunden, aber es kommt keins!
    Bei mir kommen nie 3 !!! immer nur (und das selten) 2 !!.
    Kann man vielleicht auch eines der fliegenden oder surfenden pikachus bei 2 !! bekommen?
    Oder kann man die Chance erhöhen das 3 !!! kommen, wenn man sag ich mal anstatt 10.000 schritte 20.000 macht oder so?

  • Ich habe es mit !! geschafft. Es war schwer, 3 Stunden, aber du musst ordentlich suchen, ich hatte außerdem noch 20000 Schritte an dem Tag, muss man haben. Ich und mein Freund wissen das aus Erfahrung, aber vielleicht musst du auch nur noch ein bisschen suchen. Hat bei mir gut geklappt! Am leichtesten ist natürlich !!!, aber das hat man selten.

  • Also


    Bei !!! ist das Pikatchu zu 100% ein Fliegendes oder Surfendes
    und bei !! ist die chance nur bei 2 bis 3 %
    Und nein es bringt dir nichts 20.000 Schritte zu gehn, hilft dir nur um wieder Watt zu haben :)
    Aber ich finde die Seltenheit bei diesem fliegenden und Surfenden Pikatchu ist berechtigt, denn nirgendsanders kann ein Pikatchu diese Attacken lernen, das sollte man nicht vergessen.

  • ... anstatt 10.000 schritte 20.000 macht oder so?

    Das sind 8.000 Schritte da hab ich auch mein Surfer Vieh gekriegt :O


    Vielleicht hast du nur Pech mit dem Gruppen?
    Also irgendwelche Chancen steigernden Methoden wären mit nicht bekannt.
    Aber das mit den doppelt so vielen Schritten scheint mir doch recht "bescheuert" (Keine Beleidigung mir fällt gerade nur kein anderes Wort ein ó_o)

  • was ist den an diesem vieh den besonders? also surf oder flug besondere attacken?


    will auch eins! wie kann ich es holen?

    28.Mai kommt 13 Kinofilm Conan raus Mit der Schwarzer Organisation!,und ich kauf es mir grad am 28


    Herbst 2010 Kommt Naruto Ultimate Ninja Storm 2 raus auf Ps3 und leider auf Xbox360


    Und frühjahr 2011 Kommt black and White edition raus



    Akai is nit tod

  • Du musst Wi-Fi haben und ins Geheimgeschehen mit HG oder SS dann kannst du auf der Route laufen.
    Immer wenn ich eins mit 3 !!! habe will ich es schwächen und dann kommt Volltreffer das regt mich sowas von auf >.< Ich hatte jetzt 4 mit 3 !!! und dann immer mit Volltreffer das nervt total hab nur das surfende bis jetzt.

  • blebt es dann immer noch i dem form wenn ich ein ei lege? nicht oder? weil ich will eins mit VOLTTACKLE^^ :pika:

    28.Mai kommt 13 Kinofilm Conan raus Mit der Schwarzer Organisation!,und ich kauf es mir grad am 28


    Herbst 2010 Kommt Naruto Ultimate Ninja Storm 2 raus auf Ps3 und leider auf Xbox360


    Und frühjahr 2011 Kommt black and White edition raus



    Akai is nit tod

  • @ Ruygan.
    Ich habe für dein Volltreffer Problem eine Lösung.
    Ich greife an.
    Ist es Volltreffer, setzte ich ausweichen ein, weil das Vieh dann angreift und es dann nur ei en Strich machen kann.
    Ist es keiner, greife ich nochmal an.
    Wenn es dann Volltreffer ist, gleich Ball werfen.
    Wenn es aber immer noch kein Volltreffer war, dann wieder die Außweichen-Metohde.
    Hoffe, dass ich helfen konnte.

  • Also


    Bei !!! ist das Pikatchu zu 100% ein Fliegendes oder Surfendes
    und bei !! ist die chance nur bei 2 bis 3 %
    Und nein es bringt dir nichts 20.000 Schritte zu gehn, hilft dir nur um wieder Watt zu haben :)
    Aber ich finde die Seltenheit bei diesem fliegenden und Surfenden Pikatchu ist berechtigt, denn nirgendsanders kann ein Pikatchu diese Attacken lernen, das sollte man nicht vergessen.


    das stimmt nicht ganz denn das surfing pikachu bekommt man auch über Poketopia (PKMN Battle Revolution)
    kann man nach der story im shop runterladen per geheimgeschehen


  • Da gibt es nur ein Problem ob es ein Volltreffer wird oder nicht, ist nur indirekt ein Zufall.
    Angriff : Gegnerisches Pokemon weicht aus -1 Lp beim eigenen Pokemon
    Angriff : Gegnerisches Pokemon versucht zu fliehen -2 LP beim gegnerischen Pokemon
    Angriff : Gegnerisches Pokemon greift an - 1 LP für beide
    Ausweichen : Gegnerisches Pokemon weicht aus Blickduell und kein Schaden für beide Pokis
    Ausweichen : Gegnerisches Pokemon flieht ......
    Ausweichen : Gegnerisches Pokemon will normal angreifen und erhält -1 LP.


    Lange Rede kurzer Sinn, bei jedem ausweichen deinerseits kann das Poki weg sein, da ist stupides angreifen sicherer.

  • Am besten ist die Taktik, wenn man einfach angreift, bis man nur noch 1 LP hat und dann einfach
    auf gut-Glück ausweicht, bis das gegnerische Pokémon auch nur noch 1LP hat dann ist das Pokémon auch zu
    80% drinne. :D
    (vorausgesetzt man wirft einen Ball xD)