Kennt ihr irgendwelche glitches /bug

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es gibt bestimmt welche - so richtig komplizierte wie den Celebi Ei-Glitch in G/S.....Da frag ich mich bis heute, wie man sowas rausfindet!



    Aber ich selbst hab auch noch keinen Fehler entdeckt, sehr gut bis jetzt :D

    Editionen: Blau, Gold, Rubin, Smaragd, Blattgrün, Perl und Soulsilver


    Soulsilver-Fortschritt: Auf dem Weg, Amphi zu heilen :pika:
    Pokemon im Training: Meganie (Lv.33), Tauboga (Lv.28 ), Togetic (Lv.28 ) Milotic (Lv.13)

  • Ihr werdet es nicht glauben ich habe doch was gefunden gerade eben:
    Wenn einem der Rocket Rüpel in der Arena von Azuria City entgegen rennt sagt er unter anderem "Ich binn total busy, beschäftigt! No time, um mit dir here Zeit mit lange Gespräche zu verschwenden! Wenn mich here jemand sieht, you know, then ich bin große trouble!
    Aber oh no!
    Du hast me ja schon gesehen!
    Das war ein großer big Fehler von mir! You! Du musst all of this vergessen! Du hast hier nothing gesehen, okay? Du weißt von sbsolutely nothing, klar? Goodbye! Auf never Wiedersehen!! "
    Ist das normal?
    Es wurde bisher ja auch noch nicht herrausgefunden, wie man in HG/SS klonen kann oder?


    @ tinydancingdoll: Sogenante "Rom-Hacker" schauen sich ganze Spiele durch und entdecken manche Programmierungsfehler, die dann zu solchen Dingen wie das Celebi oder die Klon-Gliches führen.

  • Ihr werdet es nicht glauben ich habe doch was gefunden gerade eben:
    Wenn einem der Rocket Rüpel in der Arena von Azuria City entgegen rennt sagt er unter anderem "Ich binn total busy, beschäftigt! No time, um mit dir here Zeit mit lange Gespräche zu verschwenden! Wenn mich here jemand sieht, you know, then ich bin große trouble!
    Aber oh no!
    Du hast me ja schon gesehen!
    Das war ein großer big Fehler von mir! You! Du musst all of this vergessen! Du hast hier nothing gesehen, okay? Du weißt von sbsolutely nothing, klar? Goodbye! Auf never Wiedersehen!! "
    Ist das normal?


    ja, das ist normal. Wie sich später herausstellt, ist das ein Team Rocket Rüpel, der aus England kommt und nichts von der erneuten Auflösung des Teams weiß.

  • Dein Ditto verwandelt sich in ein Pokemon das Raserei kann. Dann muss es in Raserei verfallen. Wenn das passiert ist musst du das andere Pokemon besiegen oder fangen. Danach kann dein Ditto die vier Attacken de Gegners.
    Man kann es auch mit einem Farbeagle machen, aber Farbeagle muss sterben und Ditto muss in Raserei verfallen. Dann hast du ein Ditto mit drei Wunsch Attacken und Raserei. Es ist aber nicht in Tunieren erlaubt. Mein Ditto kann Urteilskraft Wandler Raumsclag und Schocksamen.

  • Es gab auf der Perl/Diamond auch einen Glich (nennt sich tweaken)
    falls einer von euch das schonmal gehört hat. Damit kann man (so heißt es) bis zu Darkrai ohne Cheat oder Event
    gelangen.
    Der funktioniert ganz simpel: Man fährt mit dem Fahrrad auf schnellster Stufe immer hoch runter, links rechts, hoch runter, runter links, usw.
    halt schnell in alle möglichen Richtungen.
    Es gibt dazu auch vids on youtube.
    Wenn man eine Zeit lang so gefahren ist und das Spiel durch die Geschwindigkeit nicht mehr nachladen kann, öffnet sich ein schwarzer Bereich (im Optimalfall -
    - normalerweise kratzt das Game einfach ab...)
    Durch den man dann gehen kann (z.B. zur NewMoon Island)


    Aber ich weiß nicht ob dieser Glitch auch bei Ss/Hg funktioniert.


    Aber vergesst nicht !! das ist immer noch ein Glitch also nicht legal also bin ich :dagegen: , dass man sowas macht.

  • Fly32
    Es geht aber um HG/SS und nicht um D/P/P und in HG/SS ist das Tweaken um einiges schwerer oder sogar komplett unmöglich...


    Bezüglich des Themas;
    Hier (http://www.gamefaqs.com/boards…ard=960099&topic=51594095) und hier (http://www.pokecommunity.com/showthread.php?t=196590) sind recht viele neugefundene Bugs zusammengefasst worden. Schau dir die Threads einfach mal an, vielleicht findest du ja den ein oder anderen Bug der dir gefällt.