Pokéathlon Fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute ich bins der Pokémon Anfänger dires


    hier mal n paar fragen:
    was ist der draufgängerbonus, wie kriege ich ihn?
    gibt es den perfekten apri-shake?
    Welches Pokémon ist am bessten für Sprung?

  • Der Draufgängerbonus ist so eine mysteriöse Sache..^^ Auch ich habe vor kurzem hier im Forum danach gefragt und es wurde die These aufgestellt, dass der Draufgängerbonus größer ist, je schlechter die für diesen Wettbewerb benötigten Pokéathlon-Werte deiner Pokémon sind.
    Den perfekten Apri-Shake gibt es nicht, nein, da ja jeder ungefähr gleich wirksame Veränderungen bewirkt.
    Für den Sprung-Wettbewerb sind hauptsächlich Sprung (lol) und Tempo notwendig. Dafür schaust du am besten einfach mal in die Bisafans-Werteliste *klick mich* ;)

  • schwallboss oder noctuh sind nahc meiner meinung nach die besten!
    digdri is aber auch noch gut!


    kann man athlon online spielen?




    fc: pkmn trainer richie 2364 8050 3928

    28.Mai kommt 13 Kinofilm Conan raus Mit der Schwarzer Organisation!,und ich kauf es mir grad am 28


    Herbst 2010 Kommt Naruto Ultimate Ninja Storm 2 raus auf Ps3 und leider auf Xbox360


    Und frühjahr 2011 Kommt black and White edition raus



    Akai is nit tod

  • noctuh? ich hab mit meinem iksbat gerade rekord gebrochen. 96 sekunden im hürdenlauf 14,1 runden im anderen rennen


    aber beim ziegelbrechen hat mir dieser tipp-geber gesagt immer auf die risse dann ginge es schneller aber bei mir sind sie immer nach einem schlag kaputt kann ich da etwas dagegen machen? versuche rekord zu brechen aber habe immer eines zu wenig also 129