Umherschweifende Pokemon in Shiny?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab da mal ne Frage: Manche Legendären Pokis tun ja wild in der Gegend umherschweifen und man trifft sie nur in Zufallskämpfen. Ich will unbedingt ein Latias in Shiny haben, aber woher soll ich wissen, dass das Latias dann auch wirklich ein shiny ist? Muss ich dann auch stundenlang vor Troy resetten oder geht das anders ?( Bitte helft mir!!!


    Lg Tafinja ;)

  • Da dir Latias in der Wildniss immer wieder begegnet musst du vor Troy ansich nicht Reseten. Die einzige Möglichkeit es zu bekommen, ist einfach immer wieder und wieder auf es zu treffen und zu hoffen das es Shiny ist. Ein Kollege von mir hat sich zB. nach Teak City gestellt und immer Reset und geschaut wann Latias/Latios in der Nähe war und ist dann mit dem Rad hingefahren. Das hat er so lange gemacht bis ein Shiny kam.
    Einen anderen Tipp hätte ich jetzt leider auch nicht, aber vl. haben die anderen User noch Ideen.


    lg Kid

  • Du müsstest normlerweise eifach im wilden Gras herumlaufen und ich glaub mal flüchten, oder wenn es zB wie Entei Brüller kann im Gras suchen. Das wär aber sehr sehr schwer & lange weil wenn man zu Ort fliegt wo Latias/Latios Raikou usw. hin fliegt verschwinden ja die Pokemon (ist bei mir so^^) guck doch einfach auf Shiny Märkten durch ob es ein Shiny Latias oder was gibt.
    LG (x