Bänder

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich hab die frage, wo es die bänder gibt, da bei "bericht" auf der dritten seite die bänderanzeige ist, wo platz für 9 bänder ist


    1.: gibt es wieder wettbewerbe oder wurden die durch den pokéathlon ausgetauscht?


    2.:meine vermutung ist, dass es nur das fleißband (wenn einen das pokémon ganz doll mag), das band des champs (zum zweiten mal die liga durch) und dann noch die sieben bänder, wovon man 1 pro wochentag bekommt, gibt. liege ich da richtig? und wenn ja, wo gibt es die bänder mit den 7 tagen?



    danke im voraus


    lg lego

  • ja dort sind die Pokeathlonbänder zu sehen


    und das Fleiß-Band bekommt man nicht wenn einem das Poke ganz doll mag XDDD
    das bekommt man wenn du alle EV´s bei dem Pokemon verteilt hast (gezielt oder nicht das ist egal)


    und das band des Champs bekommt man gleich nach dem ersten Sieg, nicht nach dem zweiten

  • Die sieben Tagesbänder, die man in Sinnoh bei der Frau in Sonnewik bekommen hat, bekommt man in Johto von den sieben Kindern des Tages.
    Sobald man sie alle getroffen hat, bekommt man von ihnen anstatt der Items, die Bänder.
    Steht zumindest im offiziellen Spieleberater, selbst ausprobiert habe ich es noch nicht. =)