3 fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • wo is den d'kampfthread also dort wo man frueundescode austausche und gegen andere kämpft!such dringend nen gegner!
    Panzaeron,Metagross oder schwallboss?welches soll ich nehmen?
    wo wäre ein idealer platz um ein metang zu trainieren!
    warum hat mein glurak so wenig kp?lv 86 erst 230 oder so?
    was würdet ihr einem psiana für attacken lernen!



    ok sind mehr als 3 fragen:)

    28.Mai kommt 13 Kinofilm Conan raus Mit der Schwarzer Organisation!,und ich kauf es mir grad am 28


    Herbst 2010 Kommt Naruto Ultimate Ninja Storm 2 raus auf Ps3 und leider auf Xbox360


    Und frühjahr 2011 Kommt black and White edition raus



    Akai is nit tod

  • Also Freundescodes kannst du per PN und im Forum austauschen, du brauchst den Code von jemandem und er deinen.
    Panzaeron weil auf seinem Typ/Stahl kann er viel überstehen.
    Trainieren- bevorzug PokeLiga mit EP-Teiler.
    Dein Glurak hat nicht genug Fleiß-Punkte (bzw. wenig Fleiß-Punkte) mehr dazu hier : http://www.pokewiki.de/Flei%C3%9F-Punkte
    Psiana- kann ich keine Auskunft geben weil es jedem überlassen ist wie und was man einem Pokemon trainiert.

  • Freundescodes PN austauschen über Wi-Fi kämpfen.Dazu müssen die Personen den Code des anderen haben
    Kommt drauf an wie der rest deines Teams aufgebaut ist
    Gibt viele Orte aber ideal wäre evtl per EP-Teiler im Silberberg oder davor auf der Route
    Dein Glurak hat zu wenig EV´s +Dv´s wenn du nicht weißt was das ist wende dich an mich per PN
    Psiana:
    Baton Passer
    Psiana
    @ Überreste
    EVs: 252, 0-, 0, 176+, 82, 0 (timid)


    ~ Gedankengut
    ~ Staffette
    ~ Delegator
    ~ Psychokinese
    Kann sich mit Gedankengut boosten und den Boost dann weitergeben. Mit den EVs werden alle 115 Base-Init Pokemon ohne +Init Wesen, wie zB Starmie überholt. Wenn man Knakrack überholen will, muss man 192 Init-EVs benutzen.


    Sweeper
    Psiana
    @ Überreste / Leben-Orb
    EVs: 4, 0-, 0, 252+, 252, 0 (timid)


    ~ Gedankengut
    ~ Psychokinese
    ~ Strauchler
    ~ Kraftreserve {Eis} / Spukball / Kraftreserve {Kampf} / Wunschtraum
    Gute Moves als spezieller Sweeper, wird jedoch nicht zur Elite gehören. Wunschtraum lässt es gegen Heiteira gewinnen!


    Ma schaun ob was für dich dabei ist^^

  • 1. Hier: Topic für private Kämpfe und DV-Battles
    2. Das kommst doch darauf an ... Panzaeron und Metagross sind OU Schwallboss ist UU o,o Sets findest du z.B. hier: http://www.smogon.com/dp/tiers/
    3. In HG/SS gibt es nur wenige Traningsplätze, da es keinen Kampffahnder mehr gibt. Wenn es um die Wildniss geht, ist der Silberberg am besten. Ansonsten Arenaleiter Rematches, Pokemon Liga, Rot und Traineranrufe.
    4. Glurak erreicht auf Lv. 100 maximal 360 KP. Es kommt natürlich stark auf die EV-Verteilung an: [Diamant / Perl] Topic zum Thema Evs/Dvs
    5. Ein Psiana Set findest du hier: Movesetliste ~BL