Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also wenn man in Ebenholz City in das erste Haus geht, wenn man aus dem Eispfad kommt, bekommen Pokemon die viel geleistet haben dort ein Fleißband. Ansonsten würde mir auf die schnelle jetzt auch nichts einfallen ^^


    lg Kid

  • Weitere Bänder bekommt man von den sogenannten Tageskindern (das sind 7 Geschwister, von denen jeden Tag eins auf einer bestimmten Route zu finden ist). Wenn man alle einmal getroffen hat, verteilen sie danach Bänder (Band des Niederschlags, Band des Schocks, .....).

  • Man kann aber auch aus der Sinnoh Bänder Erkämpfen und dann wieder zurück nach Jotho und Kanto schicken so hatt das PKMN noch mehr Bänder

    king-stein The Kings king-stein
    ArktosLavadosZapdosMewtuLugiaRayquaza


    "Hast du Lust auf Chillige-Kämpfe? Ich bin gerne bereit gegen dich zu kämpfen. Auf "meinem Profil -> Ready For Fights // My Teams" kannst du dir auch ein Gegner-Team aussuchen.

    - PN natürlich nicht vergessen." ^^

    "Bist du ein PKMN-TCG Fan? Dann schau doch mal meine Sammlung > Hier < an. Über ein Kommentar würde ich mich freuen." :)

  • mann kann auch auf xd 1 pokemon erlösen und den duellberg schaffen dann auf r/s/s alle wettbewerbe machen +das porträband +plus liga geschafft band +dann auf d/p/p dann alle wettbewärbs bänder +alle tages bänder+fusßabdruck band + fleisband + liga geschaft band dann auf hg/ss dann rot killn und mann hat alle bänder die nichts mit events zu tun haben


    aber das wurde nicht gefragt :ugly:

    ich schreibe generel ales klein und ohne satztzeichen :ugly:
    Mein Platin FC:1376-4179-2994
    Mein diamant FC:1161-2125-4801
    Mein Black FC:1634-9620-0021