Shiny rate höher als bei anderen spielen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Irgendwie glaub ich nicht das die rate 1:8119(weis die nicht genau weis nur i-wasmit 8000^^)



    Weil ich habe auf meiner rubin,feuerrot,saphir,emerald,platin, diamant bei jeden um die 100 stunden spielzeit nie eins gefangen und dann kauf ich mir soulsilver und siehe da nach der 1.Arena in der Höhle ein shiny rattzfratz



    Wars bei euch auch so?

  • Das nennt man Zufall...
    Ich hab auch ein goldenes Raupy gesehen, hatte aber noch keine Pokébälle. Die Chance ist aber immer gleich, aber du kannst Glück haben und das 100. Pokémon ist ein Shiny oder du hast Pech und nach 10.000 Pokémon hast du noch keines gesehen...

  • Das ist purer Zufall, Leute!
    Zufall lässt sich nicht berechnen, das passiert einfach.
    Die Chance ist 1:8192 -> 0.0122...% Ob diese nun eintreten ist PURER ZUFALL.
    Habt ihr Glück, tritt der Zufall zu eurem Gunsten ein - wenn nicht, dann eben nicht.


    LG Odair-Oh

  • Ich habe i-wie ein Shiny Karnimani gefunden! (Ernst!)
    Als ich bei der 7.Arena war.
    Aber eigentlich ist dies garnicht möglich, es war i-wie ein Spielfehler da es sich nach dem Speichern gelöscht hat.


    Edit: Habe grade gesehen das die Edition also meine HG ( Ja die habe ich auch) ein Fake ist.Und zwar ist da nicht Ho-Oh drauf sondern Arceus, wurde übern Tisch für 5$ gezogen...

  • bist ein held xD
    ich wäre schon stutzig gewesen als ich den preis für 5$ gesehen hätten xD
    nunja
    wenn ich alle editionen zusammen packe und alles habe ich......3shynis gefunden.
    ein goldenes kapador auf silber(sauber weil das rote garados bekommt man ja schon^^) dann ein shiny perlu und ein knackrack wo ich es zuerst nicht gesehen habe ^^
    also is zufall kannst 5mal hintereinander ein shiny treffen oder wie ich so gut wie nicht