Liga

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich wollte mal fragen ob ich es mit diesem Team schaffe die Top 4 zu besiegen ( ich bin den weg also siegestraße noch nich hoch gelaufen
    das heißt noch bissle training kommt dazu


    Team


    Eleveltek Lv. 45
    Garados ( Shiny ) Lv. 45
    Turnupto Lv. 41
    Lugia Lv. 45 ( aber will ich net benutzten )
    also nur 3 Pokemon :S


    Garados kann eiszahn ,was glaub ich mal sehr hilfreich für Siegfried ist )


    :S :S :huh: :S

  • Wen du die erst Liga machst würde ich noch auf 50 - 55 60 trainiren wen du bei der zweite bist auf 75 MFG Lugia66

    king-stein The Kings king-stein
    ArktosLavadosZapdosMewtuLugiaRayquaza


    "Hast du Lust auf Chillige-Kämpfe? Ich bin gerne bereit gegen dich zu kämpfen. Auf "meinem Profil -> Ready For Fights // My Teams" kannst du dir auch ein Gegner-Team aussuchen.

    - PN natürlich nicht vergessen." ^^

    "Bist du ein PKMN-TCG Fan? Dann schau doch mal meine Sammlung > Hier < an. Über ein Kommentar würde ich mich freuen." :)

  • du könntest es mit ner Chance von ~5% schaffen.
    Mach alle auf lv 50 oder höher dann kriegstes hin, dein garados ist zu langsam, siegfrieds pokis sind vom lvl her viel höher und schneller


    da du nur 3 stück im team hast hastu zu wenig attack moves um alle schwächen abzudecken
    (tornupto is nur 41 der kann nur beim 1.trainer was ausrichten)

  • Du brauchst unbedingt noch ein Eis/Drachen Pokémon für Siegfried. Nur mit Elevoltek wird das echt schwer.
    Für den 1. [Willi] würde ein Pokémon mit Knirscher reichen. Für Koga würden deine Pokémon passen. Jedoch für
    Bruno brauchst du wieder ein Flug Pokémon [Tauboss, Lugia :whistling: ]. Ich würde dann das Turbotempo-Dratini empfehlen,
    das müsstest du auf ein Dragoran [LV 55] trainieren, dann hättest du ein Flug & Drachen Pokémon. Oder
    du fängt dir ein Eis Pokémon [Keifel -> Mamutel, Rossana] & kämpfst mit es gegen Siegfried. Dann bräuchtest du wieder ein Flug
    Pokemon... Außerdem müssten deine Pokémon mindestens alle auf Lv. 45-48 sein ;].

  • danke danke danke , ehm ja wo bekomme ich den das dratini mit der einen atacke, weil wen ich in die höhle zu den alten opas da gehe ( mit 1 platz frei im team) sagen die nur das lugia da is und siegfried gut ist , aber kein dratini


    Wenn du von Sandra den Orden & TM bekommen hast, musst du nochmal zurück
    zu dem älteren Herren. Er wird dir dann ein Dratini auf Lv. 15 mit Turbotempo schenken.


    edit: In der Drachenhöhle, in Ebenholz City.

  • eben nich , ich habe die tm und alle 8 orden aber die labern immernoch iwas von lugia und siegfried


    Öhm, ich habe es selber auch bekommen. o,o
    Hast du mit allen Leuten gesprochen?


    @unten: Bitteschön :p
    Du kannst es ja damit es schneller geht auf einer Platin Edition tranieren, dort bekommst es mehr, sie bekommen spezielle EP Punkte ^^.

  • Grodos mit deinem Team schaffst du das locker^^ Du musst deinem Garados Eiszahn erlernen dann ist das kein Problem (zummindest bei mir^^) aber mehr Pokemon würden nicht schaden- als hilfe in HG/SS gibt es keine Trainer das ist ein Weg von 1 Min^^ Nur dein Rivale taucht auf und stresst natürlich wieder^^ Aber trainieren schadet nicht weil wenn du später gegen Red kämpfen willst ist es schwer ich habe auf meiner Platin die anderen trainiert.
    LG

  • ich hab die top 4 mit 6 pokis lv 46 geschafft!mit nem bissl mehr training schaffst du es auch.
    noch ma zu der top 4 speziell:
    Willi schaffst du auf jeden fall(die xatu kannste auch mit elevoltek machen)
    Koga und Bruno kannst du mit nem psycho pkmn im alleingang schaffen(bei mir war das kadabra)
    Siegfried hatte ich auch probleme aber mit viel items wirst du auc den packen
    lg LolLucario


    ps:warum willste lugia nich nehmen?das is voll stark!