Spezialtraining

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 1. Ep Teiler und dann mit den stärkeren Pokemon trainieren
    2. Für Pikachu im Wasser mit der Superangel oder einfach Surfen,z.b. Strudelinseln aber geht fast an den meisten Orten
    3. Für Latios: Siegestrasse( geht ca. bis lvl 50 gut) Silberberg(weiss nicht wo du im Spielverlauf grad stehst) Azuria Höhle,.....
    4. Telefonnummern von Trainern.....


    Das wären mal so die besten Trainigsplätze



    Ps: Ein zusätzlicher Tipp: wenn dein Pikachu lvl 35+ ist könntest du in die Seeschauminseln gehen und vor der Insel auf der Arktos ist Surfen oder Superangel benutzen, so hab ich mal ein Elevoltek auf von 46 auf 63 gezogen

  • am beasten wer für evs die liga mit ep tailer
    ode rasuilberberg sind die stärksten wilden pokes

    Suche: Celebi,Shaymin,Jirachi


    Für Soul Silver!
    SS Freundescode: 2450 7216 7089


    bitte per PN melden und sagen was er dafür evtl. gern dafür hätte


    Danke an: TheShinySims!!
    marcelanili!!

  • Pikachu noch am besten mit EP-Teiler in der Pokemonliga bis ca. Lv. 45 trainieren, dann am Silberberg bis ca. Lv. 50 - 60 trainieren und schließlich gegen die Arenaleiter/Pokemonliga/Rot mit Glücksei kämpfen. Mit Latios das Selbe, nur fällt die Pokemonliga mit EP-Teiler weg.

  • ich mach das meistens so: ep-teiler das pokemon :pika: geben was ich traniren möchte dann gehe ich zur top 4 setzt das pokemon :pika: was ich traniren möchte auf den letzten platz und wenn ich ein pokemon :pika: der top 4 besiege bummmmmmmmm :wtf: 1-3 levels auf einmal steigen :wtf: 8o ich find dies ist der beste weg 8-) also mach ihn auch :thumbup:

  • ich mach das meistens so: ep-teiler das pokemon :pika: geben was ich traniren möchte dann gehe ich zur top 4 setzt das pokemon :pika: was ich traniren möchte auf den letzten platz und wenn ich ein pokemon :pika: der top 4 besiege bummmmmmmmm :wtf: 1-3 levels auf einmal steigen :wtf: 8o ich find dies ist der beste weg 8-) also mach ihn auch :thumbup:


    Aber nicht wenn das "KAmpfteam" noch zu schwach für Rematch ist :)