Delelgator nirgend oder?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • aussr spielhalle kann mans nirgends beibringen wie i smaragd edition i kaufhaus oder so odr?
    und warum ist rattfratz ein shiny der bei fast jedem
    auftaucht?





    ich weis wo man ein einmaliges rotes garados fangen kann sags euch aber nicht !super sehlten und gut versteckt :love: :love:

    28.Mai kommt 13 Kinofilm Conan raus Mit der Schwarzer Organisation!,und ich kauf es mir grad am 28


    Herbst 2010 Kommt Naruto Ultimate Ninja Storm 2 raus auf Ps3 und leider auf Xbox360


    Und frühjahr 2011 Kommt black and White edition raus



    Akai is nit tod

  • kannst du deine Frage nochmal besser ausdrücken ich kapier die nicht?


    Was soll mit einem Shiny Rattfratz sein?


    Und glaub mir das rote Garados (Shiny Garados) hat jeder, der HG/SS hat, weil dieses zur Story gehört und es sich wohl jeder fangen wird.

  • attacke delegator wo erlernbar ? Move Tutoren


    shiny rattfratz hat fast jeder!der is ja sehr unselten an was liegt das?




    das mit dem red Gyara war doch nur spass^^

    28.Mai kommt 13 Kinofilm Conan raus Mit der Schwarzer Organisation!,und ich kauf es mir grad am 28


    Herbst 2010 Kommt Naruto Ultimate Ninja Storm 2 raus auf Ps3 und leider auf Xbox360


    Und frühjahr 2011 Kommt black and White edition raus



    Akai is nit tod

  • achso :D


    1. Also Move Tutoren wüsst ich in HG/SS jetzt nicht, aber in Ebenholz City in einem Haus sind alle Attacken-lerner und so beisammen.
    Ob es mehr gibt weiß ich grad nicht tut mir Leid :(


    2. Was definierst du unter "jeder"? XD ich hab kein S-Rattfratz


    3. oh achso XD

  • Entschuldigung, aber ich könnte dich ja mal auf Regel 4 Paragraph 2&3 hinweisen:


    - Achtet bitte darauf, einen sinnvollen und passenden Titel für euer Anliegen zu finden. Solche Namen wie „Hilfe“, „Frage“ oder Ähnliches sind unnötig. Jeder weiß ja, dass ihr eine Frage habt und daher Hilfe braucht, weshalb ihr einen möglichst passenden Titel suchen solltet.


    - Beschreibt bitte mit mehr als einem Satz, um was es geht, und versucht euch möglichst gut auszudrücken. Das hilft auch den Anderen, nichts für euch Unbrauchbares zu schreiben, und euch möglichst schnell weiter zu helfen.

    Wie ich das jetz so vertsehe, wird dir so schnell niemand weiterhelfen können.


    Rattfratz: Jedes Pokémon kommt gleichselten Shiny. Jedoch gibt es Rattfratz anfangs öfters zu finden und so ist die Chance höher.
    Delegator: Hast du ja selbst iwie geklärt?
    Rotes Garados: Haha, sehr witzig.

  • nette Rechtschreibung^^...


    Entweder in der Spielhalle in dukatia CITY oder du schaust in diamant und Perl in der alten Villa nach,gibst sie einem Pokemon und tauscht es rüber...


    Und:lies mal den Text von Morgenmuffel,und bau nächstes Mal nicht wieder einen S*****!!


    Mfg Pika_ :pika:

    Ein Buch, wenn es so zugeklappt daliegt, ist ein gebundenes, schlafendes, harmloses Tierchen, welches keinem was zuleide tut. Wer es nicht aufweckt, den gähnt es nicht an. Wer ihm die Nase nicht gerade zwischen die Kiefer steckt, den beißt es nicht.
    »Wilhelm Busch«