Himmel Hilfe beim entwickeln der starter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich wette das ihr dieses them schon nicht mehr lesen könnt aber ich hab ein problem! ich habe in himmel die story durch und darkrai ist besiegt so ich hab weiter gespielt bis sich Manaphy meinem team angeschlossen hatt dann dachte ich das ich mich entwickeln kann aber ha pustekuchen >.> immer wenn ich zur glitzerquelle gehe steht da "dieser ort ist nicht von belang für dich hinfort!" mach ich etwas falsch oder wieso darf ich mich immernoch nicht entwickeln?

  • da hab ich ja nachgeschaut aber laut dem was da steht sollte ich meine pokes schon entwickeln können was nicht der fall ist damals wurde einem gesagt das man sich nicht entwickeln kann wegen dem raum zeit dingens geht man danach aber trotzdem hin kam halt immer dieser satz aber bei mir kommt der immernoch!

  • Im Normalfall wird, einige Tage nachdem du Darkrai auf Storybasis besiegt hast, ein weiteres Event getriggert, bei dem du dann benachrichtigt wirst, das die Glitzerquelle sich verändert hat. Du solltest einfach noch 3-5 Tage questen, bis das Event ausgelöst wird.

  • Ganz einfach: du musst die drei Pokemon der Seen haben ( Selfe, Vesprit und Tobutz) und Dialga und Palkia rekrutieren.


    (rekrutieren = 100 Prozent, beim erneuten K.O. des Legendären)


    Die Glitzerquelle sagt beim ersten besuch:"Eure Entwicklung verursacht risse im Raum und Zeit bereich"
    oder so ungefähr...


    Dialga ist der herrscher der Zeit und Palkia der herrscher des Raumes.


    Hoffe es hilft dir...

  • Ich glaub nicht das man
    Dialga und Palkia braucht.
    weil bei mir ging es auch ohne Palkia.
    Bei mir stand das nicht.Bei mir stand früher immer das irgendetwas mit den Raumflügel nicht stimmt,aber mehr nicht

    [tabmenu][tab=♥Bild♥] [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/o0awrk.png] [tab=Motto]∂ιє tяäυмє кσммєη zυ υηѕ,ωєηη ωιя'ѕ ιнηєη єяℓαυвєη.
    ∂σcн ωιℓ мαη ѕιє νєяωιякℓιcнєη,мυѕѕ мαη ƒєѕt αη ѕιє gℓαυвєη!
    (\ /)
    ( ..)
    c(")(")

    [/tabmenu]