Fehler-Code 51099

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, kann mir jemand helfen? Ich wollte den Goldgelben Wald und Pichu downloaden, aber immer erzählt er mir, dass kein Access Point in Reichweite ist und Fehler-Code 51099. Was ist da los und wie kann ich den Wald und Pichu doch noch bekommen? ?(

  • Du musst erst an einen Ort gehen, an dem ein Hotspot ist(am besten T-COM). Das gibts in manchen ICE`s oder bei Hotels oder du musst es irgendwie bei NINTENDO bestellen. Sonst kannst du keine Wi-Fi-Verbindung kriegen.


    Falls du an so nem Ort bist oder Wi-Fi hast, musst du erst im Menü wo auch "Spiel fortsetzen" und so ist auf "Einstellungen der Wi-Fi-Connection" gehen da kannst du deinen Empfang einstellen dann müsstes klappen mit Goldgelber Wald :pika: .

  • Es gäbe da zwei Möglichkeiten...
    a.) Du hast zu Hause kein WiFi - In diesem Fall musst du dir entweder einen Nintendo WiFi USB-Connector holen oder in ein Geschäft, welches HotSpot anbietet, gehen, wie McDonalds (einfach DS anmachen und dann steht gleich da unten, wie's weitergeht).
    b.) Du hast zu Hause WiFi - Gehe in das Untergeschoss eines PokémonCenters und gehe zum mittleren Empfangsschalter, dort sagt dir die Frau dann, du hast keine Freudescodes registriert, willst du deinen eigenen erfahren? JA! Nach 1 Minute hast du ihn, speicherst, erneut den DS starten (Du musst ihn logischerweise vorher ausschalten :D) und dann einfach das Geheimgeschehen antippen, Geschenk empfangen, Per WFC erhalten.


    MfG. 1996

  • ...Access Point in Reichweite ist und Fehler-Code 51099...


    Ja, das steht nicht umsonst da :!::patsch:


    Warum meinst du warum das dasteht
    Weil *werwirdmillionär*
    a) Kein Access Point in Reichweite ist
    b) weil ein Access Point in Reichweite ist
    c) :patsch: *klatschundpatsch*
    d) weil der thread noch schlauer als die Fehlermeldung ist :!::?:


    Also nochmal lesen, und dann noch die Frage stellen -.-


    Ganz einfach halt:

    ...weil kein Access Point in Reichweite ist...


    Fehlermeldungen und Hilfe findest du außerdem auf www.nintendo.de 8-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 33 mal editiert, zuletzt von »SuperMod« (Heute, 00:01)
    Bitte gebt meinem 'Fantasy'-Spoink ein Sonderbonbon.
    Es ist einst aus einem Fantasy-Ei geschlüpft.

  • Du brauchst eine Verschlüsselung von Wep/offenes Netzwerk (durch einen Wifi-Connector).
    Die Verbindungen Wps/Wpa/wpa_2 sind mit den Pokémon Spielen und dem Nds-Lite / normalen Nds nicht kompatibel.
    Auf dem Gameboy Dsi/ Dsixl hast du die Möglichtkeit dich auch mit Wps/wpa/wpa_2 zu verbinden.
    Diese Verbindungen gehen aber nur auf den Extra Einstellungen 4-6, die natürlich nicht mit dem Pokémon-Spiel kompatibel sind...