Enthüllung der Starter-Pokémon der 5. Generation!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Tja, wo jetzt eh schon jeder seinen Senf zu den News abgibt, will ich auch mal.
    Im Allgemeinen schließe ich mich euch an: Stadt und Charas sind ziemlich gelungen, aber die Starter... 8| ;(
    mit dem Pflanzen-Geckarbor-Update-Vieh kann ich mich ja noch anfreunden...
    Das Schweinchen: meinetwegen. Ich war schon immer mehr der Feuer-Fan, und das Vieh kann mich nicht abschrecken. Ich nehme es so oder so.
    Aber bei dem Wasser-Pokemon bin ich einfach sprachlos, und das nicht im guten Sinne. :wtf:
    Ich bin einfach entsetzt.
    Ich weiß, dass es schwierig ist, sich immer wieder neue Pokemon auszudenken, aber ich hätte gerne noch ne Woche gewartet, wenn es dann schöner gewesen wäre. Es macht mich wirklich traurig, mir das ansehen zu müssen.
    Ich kann nur hoffen, dass sie meinem süßen kleinen Eevee :love: keine Entwicklung antun, die ähnlich schlimm aussieht. Mit Glaziola war ich ja schon nicht zufrieden, aber so etwas wie das Wasserteil könnte ich wirklich nicht verkraften.
    Ich meine, es gibt doch wirklich so schöne Fanarts, wieso orientiert man sich denn nicht mal daran?! I-wo war so ne hübsche Geistentwicklung von Evoli...


    Zu dem Bild der letzen Seite: Es ist wirklich hübsch geworden, da kann sogar ich mich mit dem missglückten Otter arrangieren, aber im Spiel selbst wird es leider nicht so aussehen.


    Bei den ersten beiden, sorry, Namen vergessen, Zorua und Zoroark? irgendwie sowas, hatte ich ja noch Hoffnung, dass es was wird, aber jetzt sitze ich wirklich hier, und bete, dass die anderen 100 (?) mindestens doppelt so schön werden wie die oben genannten.


    Was mir noch fehlt, wäre irgendne Vorentwicklung von Skaraborn... :smalleyes:



    Das ist alles nur meine eigene Meinung, ich stelle nichts als "das muss so sein und ihr seid alle der falshen meinung" fest.

  • BTw wenn alles wie sonst abläuft, hat der Wasserstarter die Nummer 500 xD, hat ja was besonderes sone runde Nummer, allerdings spricht das nicht für sein Aussehen. Würd mich mal interessieren was Zorua und Zoroark für Nummern bekommen xD, 666 wäre ja noch frei. Nur dann wärens zu viele neue Pokemon auf einen Schlag xD

  • Hi leute habe mich grad registrird und wollte gleich mal meine meinug zu den startern sagen also 1. das pflanzen :dieses poke ist sehr gut gelungen 2. das feuer ich glaube ich nehme mir dieses weil ich irgendwie glaube das seine weiter intwicklung 3.das wasser oha :wtf: ich mein eigentlich was soll das darstellen einen otter? auf jeden fall ist es meiner meinung nach (das greslichste hässlichste und überaus abstosenste ) starter das es je gab

  • ich find es bringt noch gar nichts sich über die starter aufzuregen




    erst ma die entwicklungen abwarten und hauptsache die letzte sieht geil aus xD


    und außerdem die erste stufe hat man doch sowieso nur ganz kurz ich hab meine imma schon vorm ersten orden entwickelt


    also erst ma abwarten

  • Ich frag mich grad mal, wie denn die neuen legendären Pokis ausehen sollen. Hoffentlich nicht wie dialga oder palkia. die sahen so... ich weiß auch nicht, aber hübsch waren sie nicht. Sie waren einfach zu... viel. zu mächtig.
    von regigigas und giratina will ich gar nicht erst anfangen.
    aber shaimin (zumindest diese igelform) war zu winzig. So n kleines vieh und legendär? In meinem Vorgarten laufen ja Igel rum, die sehen bedrohlicher aus.
    Ich bin dafür: Zurück zu den Anfängen. Arktos Zapdos und Lavados fand ich genau richtig. Und auch Lugia war wirklich sehr gut gelungen. Aber es wird immer absurder.

  • Also ich muss ehrlich sagen, die starter find ich alle eigentlich sehr einfallslos. Gut, irgendwann sind die Ideen alle verbraucht, aber ich find keines davon auch nur annährend toll :/ Vorallem das Wasserpoke...ding find ich bescheuert. Aber sehen wir mal wie die restlichen neuen aussehen :D Ich freu mich ja trotzdem wie blöd auf die neuen spiele

  • Also ich find die 3 Starter eigentlich garncihtmal sooooooo schlecht. das feuer poki sieht aus wei ein hase.
    Das wasserpoki seiht iwie aus wei ein bieber oder so und das pflanzen ähm weiß ich jetzt nicht.aber mal
    ehrlich bei 493 pokis ist es sehr schwer neue zu machen.also ich seh das positiv.ich glaube ich werde
    den feuer starter nehmen^^ im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden.

  • Hier habe ich noch ein paar Info's gefunden.


    * Der Pflanzenstarter heißt ツタージャ Tsutaaja und ist ein Gras-Schlangen-Pokémon
    * Der Feuerstarter heißt ポカブ Pokabu und ist ein Feuer-Schwein-Pokémon
    * Der Wasserstarter heißt ミジュマル Mijumaru und ist ein See-Otter-Pokémon


    * Zoroark hat eine Fähigkeit namens イリュージョン Illusion, die es ihm erlaubt sich in verschiedene Pokémon zu verwandeln
    * Zwei neue Attacken:
    o イカサマ (“Betrügerei”) ist eine Attacke, dessen Stärke durch die Statuswerte des Gegners bestimmt werden
    o つめとぎ (“Klauen schärfen”) erhöht die Angriffs- und Genauigkeitswerte des Anwenders


    * Es wird der Name der Stadt auf dem Artwork genannt, sie heißt ヒウンシティ Huin City


    * Das Event der andersfarbigen Pokémon Entei, Raikou und Suicune, die im Zuge der Kinovorbestellungen zum 13. Films verteilt werden, soll folgendermaßen ablaufen:
    o Wenn man eines der Pokémon oder eventuell alle (dies ist nicht ganz geklärt) nach Pokémon Black oder Pokémon White transferiert, so wird man von einem wilden Zoroark auf Lv. 25 angegriffen
    o Während dieses Kampfes verwandelt sich Zoroark in andere Pokémon, zwischendurch wird es seine Verwandlungen unterbrechen und es möglich machen sich fangen zu lassen

  • *Zoroark hat eine Fähigkeit namens イリュージョン Illusion, die es ihm erlaubt sich in verschiedene Pokémon zu verwandeln.

    Da komme ich ins Grübeln. Normalerweise ist Zoroark kein legendäres Pokemon (btw. sieht auch nicht danach aus, Vorentwicklung), deswegen finde ich seine Fähigkeit viel zu mächtig. Ich frage mich auch, was es bringen sollte, dass sich dieses neue Pokemon in andere Artgenossen verwandelt. Spezielle Kampfvorteile? Oder wird Zoroark eine Art Event sein? Fragen über Fragen, diese werden aber sicher noch beantwortet werden^^.

  • Ich muss leider sagen das mir keiner der neuen Starter gefällt, sie sehen sehr lieblos aus, so nach dem Motto: " Wir brauchen neue starter, aber uns fällt nichts ein, also nehmen wir ein Schwein, nen T-Rex verschnitt und etwas undefinierbares." Ich bin wirklich sehr endtäuscht, ich werde mir daher weder Black noch White kaufen. Die Starter der anderen Editionen gevielen mir gut, da war immer eines dabei was mich angesprochen hat, aber bei der neuen ist absolut nichts dabei.

  • Da stimme ich dir voll und ganz zu. Ich meine wenns so wäre wie bei ditto -> attacke wandler, isses ja in ordnung, aber das als fähigkeit ist schon seltsam. und fähigkeiten kann man ja auch nicht so kontrollieren. Was ist denn, wenn ich das jetzt fange, und damit kämpfen will, wechselt das dann nach jeder attacke sein aussehen?! ô.Ô

  • Da komme ich ins Grübeln. Normalerweise ist Zoroark kein legendäres Pokemon (btw. sieht auch nicht danach aus, Vorentwicklung), deswegen finde ich seine Fähigkeit viel zu mächtig. Ich frage mich auch, was es bringen sollte, dass sich dieses neue Pokemon in andere Artgenossen verwandelt. Spezielle Kampfvorteile? Oder wird Zoroark eine Art Event sein? Fragen über Fragen, diese werden aber sicher noch beantwortet werden^^.



    ääähm...und was ist mit Ditto?
    Ich finde das nicht mächtig. Es ist halt eine Fähigkeit. Dann ist es ebend ein Pokemon, was andere täuscht, es verwirrt es, das macht Zoroark zu einen kniffligen Gegner.

  • OMG O_O
    Tolltolltolltolltoll! x3 Das Pflanzen-Poki sieht am besten aus (mein Favorit schon gewesen bei den Shilouetten ;'D)
    Das Schwein ist auch ganz putzig, nur hätte Wasser vom Typ her mehr gepasst irgendwie...
    Was habt ihr denn gegen den Otter? o_o Ich finde den eigentlich ganz putzig, vom Gesamteindruck (kindisch, usw.) mal abgesehen...
    Nicht die hübschesten Starter (ausgenommen das Pflanzen-PKMN), aber auch nicht die schlechtesten bisher. Da fand ich die Startpokémon von Sinnoh (außer Plinfa) nicht gerade besser, wenn ich ehrlich bin.
    Naja, wahrscheinlich werde ich den Pflanzen-Typen nehmen und noch (vllt. in White?) den Wasser-Typ. Aber erstmal abwarten, bis das Spiel in den Läden steht ^^
    Ich freue mich jedenfalls auf Black & White (vllt. kommt ja ein cooles Legi? *-*) :3


  • /agree.


    dieses ganze gerede von wegen das wasserpoki ist doof passt doch nicht:o mit nem lächeln auf den lippen(ein user hat sowas gepostet) sieht der sogar ganz putzig aus :ugly: =3


    naja ich suchte black trotzdem...und hoffe auf gute weitere pokis:D

  • Wie kann man nur wegen drei Pokemon das Spiel nicht gut finden^^


    1. Vllt sind die Endenwicklungen gut
    2. Sie sind gar nicht so schlecht
    3. Man hat genug besseres dass es spielwert macht
    4. Vorurteile sind algemein nicht gut


    Ich frage mich wieso du dich so aufregst, wenn du dir das Spiel kaufen willst mach es doch und lass den anderen Leuten ihre Meinung. Ich habe bei den vorherigen Spielen schon immer überlegt ob ich sie nun kaufen will und für mich sind es endzwischen zu viele Editionen die nurnoch wegen Geldmacherei entwickelt werden. Ich habe mit meiner Post meine Meinung geäußert und die darf ich wohl noch haben. Ich Spiele die anderen Editionen noch immer, aber die neuen nicht, was ist jetzt so schlimm daran dass die macher von Pokèmon mal zur abwechslung mein Geld nicht bekommen?

  • das wasser poke ist zum weinen die starter glumanda flemli feurigel gekabor endivie bisasam shigy hydropi karnimani plinfa chelast das neue pflanze und das neue feuer stater sind die besten


    nicht gute stater panflam grausige stater: das neue waser hoffe dass es besser wird un den typ wasser kampf hat es ist zum


    das feuer stater hat ihn mir hunger erwekt :essen:


  • Ich frage mich wieso du dich so aufregst, wenn du dir das Spiel kaufen willst mach es doch und lass den anderen Leuten ihre Meinung. Ich habe bei den vorherigen Spielen schon immer überlegt ob ich sie nun kaufen will und für mich sind es endzwischen zu viele Editionen die nurnoch wegen Geldmacherei entwickelt werden. Ich habe mit meiner Post meine Meinung geäußert und die darf ich wohl noch haben. Ich Spiele die anderen Editionen noch immer, aber die neuen nicht, was ist jetzt so schlimm daran dass die macher von Pokèmon mal zur abwechslung mein Geld nicht bekommen?


    Aufregen tu ich mich nicht aber ich finde es schade das du so denkst. Vllt beeinflusst du ja mit der Art andere und haben jetzt eine negative Meinung gegenüber den Starter aber am Schluss ist es egal, weil es deine eigene Meinung ist. Aber jetzt hast du meine Meinung kritisiert, na egal denk was du willst