Enthüllung der Starter-Pokémon der 5. Generation!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ach du...


    na ja... kA welches Pokemon ich mir nehmen würde... ich möchte kein Schwein, kein Clown und auch nicht dieses Pflanzenpokémon (nehme nie Pflanzenstarter) ... HMH *kopfkratz* und nun? ._.
    Ich meine... ich habe mit vielen Dingen gerechnet aber nicht DAMIT x'D *sonst immer n Fav hab* aber von den 3en Spricht mich keines so richtig an... ich hoffe, dass die restlichen Pokémon besser aussehen...
    Sonst hat Pokémon ein neuen Record im Niveautief erreicht ;_;'!


    Ich finde, es fehlt irgendwo die Liebe, wie es sie bei den ersten Pokémon gab >.<


    Hoffentlich ändern sich meine Ansichten noch...~

  • Yeah tolle neue Pokemon!!!!!
    Die sehen total cooooool aus!! Besser als erwatet!! 8-)
    Naja das Wasser Starter gefällt mir nicht so gut, aber es müssen einem ja nicht alle gefallen!
    Ich bin total gespannt auf die Entwicklungen von dennen.
    Die letzte Entwicklung hat man schließlich am längsten!!!


    Die Spielfiguren sind auch cool, endlich sehen sie mal älter aus! ;D


    Lg Dragonmaster7004

  • naja die starter sind find ich jetzt nich so wirklich der knüller...ich hatt mir was besser vorgestellt.
    der wasser-starter sieht aus wie n schneeman <.< pflanzen-starter erinnert mich i.wie an ne mischung aus geckarbor und feurigel 8|
    und zum feuer-starter sag ich lieber nichts... ich hoffe wirklich das wenigstens die entwicklungen besser aussehen werden sowie die anderen pokis der edition... aber die trainer sehn wirklich gut aus. endlich mal etwas erwachsener :D

  • Nachdem ich hier vieles gelesen hab muss ich auch nchmal zu alllem was sagen:


    Pflanzenstarter:
    Sieht mir definitiv nach einer Echse aus. Außerdem ist es das "coolste" aller Starter-Pokemon. Von der Typ-kombination denke ich , dass es vermutlich etwas besonderes wird. Vielleicht ist die Endentwicklung ja auch so eine Art Pflanze-Drache mit der Kombi Pflanze/Flug (drache wäre zu mächtig!!) .


    Feuer-Starter:
    Ich finde es HAMMER-SÜß!! Es ist extrem knuffig! Auf jeden Fall werde ich es nehmen. Ich vermute auch , dass es am Ende eine Art Wildschwein seien wird und ich mir das ziemlich cool vorstelle. Bei der Typenkombi könnte ich mir Feuer/Unlicht oder Feuer/Boden denken!


    Wasser-Starter:
    Es sieht aus wie ein raiertes Plinfa in Winterjacke. Naja soll wohl einen Otter darstellen. Auch ganz süß , irgendwie , muss man ja sagen. Aber dass ich es nehmen werde ist recht unwarscheinlich...mal schaun wie die Endentwicklung ausssieht! Darumter stell ich mir einene hochgewachsenen Otter vor (wie Lohgock mit Pliprin in Otterkostüm).


    Protagonisten:
    Ich finde es gut , dass sie älter zu scheinen seien. Auch wenn das Mädchen ein bisschen....naja...ausschaut.


    Fazit:
    Auf jeden Fall ein Spiel , welches ich mir kaufen werde. Hoffentlich sind die Endentwicklungen super! Ich freu mich schon wenn endlich neue Bilder kommen. Hoffentlich am Sonntag in Pokemon Sunday.


    Schlusswort:
    Wenn einige wegen dieser Starter keien Fans mehr seien wollen , dann waren sie nie Fans.
    Außerdem sollte man ein Buch nie von seinem Äußereren beurteilen.

  • @ Pokemon-Spieler


    Einer der die Gleichen Meinung Vertritt, man kann doch nicht nur wegen ein Starter Poki kein Fan mehr sein und so schlimm sinds nicht.


    Mit den Typ Kombis hab ich es mir genau so vorgetellt beim Wasser einfach ein Kampf Eisbär der Eisattacken Erlernt

  • Immer nur motzen, dass ist die Devise ... was -.- Schlimm ey... Freut euch doch mal das es überhaupt noch Spiele gibt.


    Ich bin zufrieden und gebe mein urteil fürs gesamte Spiel erst ab, wenn ich es in den Händen halte, alles andere kann man durch Bilder nicht beurteilen.


    Und ich fand bisher das alle Starter einen Hang zur Hässlichkeit haben, ist das denn so wichtig??


    Freut euch doch lieber mal echt das es bald ne neue Geschichte gibt, neue Pokemon, neue Legenden etc.


    Als euch so keine Ahnung zum Teil hysterisch über das aussehen der neuen Starter aurzuregen... :rolleyes:

  • OMG


    Die pokemon sehen aus wie kleine Pokemon misgeburten. Wasa findet ihr an den Pokemon süß? Ich krieg Augenkrebs wenn ich die sehe.

    Dem kann ich nur zustimmen. Man sieht überhaupt nicht mehr raus, von welchem Tier die abstammen sollen. Das Feuerpokemon ist wohl ein Schwein, das Pflanzenpokemon ein missglückter Lurch und das Wasserpokemon? Ein Seeotter oder was?

  • Wenn ich sie sehe mischt sich in mir eine Mischung aus Freude und Übelkeit...
    Feuer: Ein Schwein??? Feuer lässt Schweine brennen für ein Festmahl,was hat Feuer mit Schweinen zu tun???( (Panflam/Schimpanse mit Feuer????)
    Wasser: Ähm...Plinfa,Jurob und die schlechten Gene von Arceus verbunden in einem....ähm....was ist das???Ein Eisbär???Sieht eher wie der Lehrling von Arceus aus....
    Pflanze: Tja,das erste mal das ich Pflanze nehme(rein vom Aussehen),sieht aus wie Geckarbor,nur moderner,gleichzeitig aber auch babyhafter,trotzdem find ich es ok....
    Insgesamt:
    Nintendo geht die Ideen aus.Ein Feuerschwein( :ugly: )....