Enthüllung der Starter-Pokémon der 5. Generation!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also ich find die klasse


    Aus dem Pflanzen Starter erkenn ich ein Krokodil kA wieso,beim feuerstarter könnte ich mir als endentwicklung auch ein Wildschwein vorstellen aber beim Wasser starter? da erkenn ich nix

  • juhu,endlich keine motzköppe mehr :D


    feuer poki ftw XD sunshine und die andren die feuer nehmen,vllt mal n kleinen kampf nach der ersten arena XDD


    ich sage : wenn man sich an alle gewöhnt hat findet man sie toll :D auch das wasser otterchen

    "I said: Ryan, Jedi don´t give up. Then again, I´m thinking oldschool. This is a new generation."

  • ich verstehe einfach nicht, warum manche Leute meinen, immer alles schönreden zu müssen. Wenn man mal ehrlich ist sind die doch wirklich...naja. Einzig und allein der Pflanzenstarter geht. Aber der sieht auch aus wie eine mischung aus feurigel und geckabor. Ich hab das Gefühl Gamefreak bzw. Nintendo haben sich gar keine Mühe gegeben.
    Was ist eure Meinung.


    Gruß
    Palki

  • Sollte der Pflanzenstarter wirklich ein Drachentyp werden?
    Also steht es schon fest das es Pflanze Drache Typ ist oder sind das nur vermutungen?
    Fals vermutungen: Nur wegen dem aussehen oder gibts da noch andere anhaltspunkte?
    kann das irgendwie nicht glaube das es wirklich typ Drache sein soll....ich mein ein Starter typ Drache...na ja wie auch immer.


    Ich denke eher nicht es wird eher Pflanze Flug der ein Drache ist so wie bei Glurak weil ein Starter als Drache ist schon übertrieben schua mal das Bild im Spoiler an so würde es meiner Meinung nach aussehen


    Ps: Ist selbst gezeichnet in 5 Min


  • Ich finde die Starter sehen echt cool aus. Besser als ich gedacht hätte. Aber mir war schon klar das das linke ein Pflanzen Pokemon iust wegen dem Schwanz und dasd rechte ein Wasser Pokemon und das in der Mitte eben ein Feuer Pokemon. Aber irgendwie ähneln sie schon ein paar anderen Pokemon wie das rechte sieht fast so aus wie ein Plinfa. Aber ansonsten sieht es toll aus ^^

  • :blerg:



    Also der Pflanzenstarter war vor der Enthüllung am besten, aber jetzt :thumbdown:


    Der Pflanzenstarter schaut in einigen Fan-colorationen viieel besser aus


    Der Wasserstarter hat was serhr puppehaftes, auch :thumbdown:


    Der Feuerstarter sieht eigentlich am besten aus



    Also ich mag die grafik von black/white schon nicht besonders, aber wenn weiter so :blerg: pokemon veröffentlicht werden, kauf ich mir dieses spiel sicher nicht!

  • Ich hab echt gedacht die sehen besser aus aber die Pokemon werden von Edi zu Edi immer hässlicher und nicht schöner aber der Wasser-Starter da lach ich mich schrott was für ein Vieh oder erstmal was soll das darstellen ein Missgeb**** von Pinguin oder was? Der Pflanzen-Starter der sieht vernünftig aus und der Feuer-Starter naja gabs schon bessere. Ich feu mich schon wenn noch neue der neuen Pokemon enthüllt werden.

  • der Grund , wieso die meisten die neuen nicht mögen ist einfach weil man einfach Generation zu Generation zu viel erwartet. Alle wollen das es ein Super Pokemon gibt und sie besser werden. Aber Game Freak sind auch keine Magier und können einfach mal ein Super dupi Pokemon machen, man sollte einfach akzeptieren was man bekommt ^^

  • Besser als Panflamm is das Schwein auf jeden Fall. xD
    Und zu dem Wasserstarter sag ich am besten gar nix. Der is hässlich wie die Nacht.^^
    Pflanze is grad mal so ertragbar. Aber.. wenn Gamefreak wieder auf die Idee kommt, die Pokemon B&W Edition nichtmehr mit den anderen abwärtskompatible zu machen, dann kauf ich mir das nicht.
    Das wär das pure abzocke.^^


    Ich finde, Gamefreak sollte mal, eine Edition oder Generation aus Fanmade Pokemon machen.^^ Die Fans können das Designen schon stellenweise besser als Sugimori.^^


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Man sieht überhaupt nicht mehr raus, von welchem Tier die abstammen sollen.


    Ich habe das Gefühl, dass die Pokemon schon lange nicht mehr von Tieren abstammen sollen, sondern nur noch Hybrides aus anderen Pokemon sind :/


    Wie erwartet treffen die Starter leider nicht ganz meinen Geschmack. Das Pflanzen Pokemon jedoch schaut gar nicht so schlecht aus, da die Formen und Farben recht gut gewählt sind. Naja im Pokemonspiel selber werden sie wohl etwas anders aussehen und man wird mit der Zeit sich an sie gewöhnen (müssen) xP


    agentkelm: Ich glaube du hast hier entweder das Thema verfehlt, bist im falschen Board oder lebst in deiner eigenen Welt ^^

  • Zitat von Pokebeach.com

    * The region's name is "Isshu" (イッシュ) and is located very far away. One of its cities is shown in the top left of the scan.
    * The main characters are older than ever before; they are not children.
    * From a separate source, the Pokemon's names might be Tsutaaja (ツタージャ), Pokabu (ポカブ), and Mijumaru (ミジュマル). "Tsuta" means "ivy." "Bu" relates to "pig." "Mijuku" means "immature" and "maru" means "round" or "ball." Again, these are not the confirmed names yet. The magazine scan does not mention their names.
    * So it looks like we have some sort of reptile, a fire pig, and a sea otter.


    Der Name der Rgion ist Isshu und soll sehr weit entfernt zu den anderen Regionen sein.
    Die Spielecharaktere sind Erwachsene.
    Die Pokémon heißen Tsutaaja, Pokabu und Mijumaru.
    Ihr Aussehen basiert auf einem Reptil, einem (Feuer-)Schwein und einem Seeotter.


    Somit sind auch die japanischen Namen geklärt und woher sie ihr Aussehen haben.


    VLG Zorua

  • gut..jez hab ich mich langsam ein wenig abgeregt nach dem schock... es war vlt überstürzt zu sagen ich bin kein fan mehr... ich werd halt nur net die neuen games kaufen und um die 5. gene. nen goßen bogen machen..wenigstens freu ich mich nicht mehr so weil ich vorher voll die vorfreude hatte "juchuu neue spiele..neue pokes"... aber wegen so nen hässlichen viecher gebe ich mein hobby nicht auf..weil ich auch ein echter fan bin.. und die andern pokis sind ja gut (auch wenns ausnahmen gibt.. xP voluminas..pantimos..rossana..etc.) .. zb glumanda,,riolu,,shaymin... sheinux...arktos..lavados.. :)) und zorua is das einzigste neue poki was ich süß finde.. (kauf mir bald n zorua plüschi x3) so..ich zeig euch ma was was ich gestern schnell gemalt hab nachdem ich die umrisse gesehen habe^^ so wie ich mir die starter vorgestellt habe ^^''

    ~Gay and Trans Pride~ ~RPG ~Anime ~Yaoi ~Brony ~Shadowhunters~Supernatural~Yuri on ice~

    ☆~Hatari Forever~☆:thumbsup::bigheart:

  • Die beiden neuen Charaktere gehen ja noch, aber diese Starter gefallen mir überhaupt nicht...


    Hoffentlich sehen die restlichen 147 Pokémon - oder wie viele auch immer - besser aus und hoffentlich gibt's jetzt laufend neue Infos über die beiden neuen Editionen. :D


  • Ich zitiere jetzt mal Filb:

    "Zu sehen sind die neuen Starter-Pokémon hinter den kürzlich veröffentlichten Silhouetten und die Artworks der neuen Protagonisten, die laut Text erstmals erwachsene Personen sind."

    Wäre ja cool man wird ja auch älter. ^^

    Sollte der Pflanzenstarter wirklich ein Drachentyp werden?
    Also steht es schon fest das es Pflanze Drache Typ ist oder sind das nur vermutungen?
    Fals vermutungen: Nur wegen dem aussehen oder gibts da noch andere anhaltspunkte?
    kann das irgendwie nicht glaube das es wirklich typ Drache sein soll....ich mein ein Starter typ Drache...na ja wie auch immer.

    Gute Frage, wird bestimmt noch enthüllt. Geil wärs ja. ^^

  • gut..jez hab ich mich langsam ein wenig abgeregt nach dem schock... es war vlt überstürzt zu sagen ich bin kein fan mehr... ich werd halt nur net die neuen games kaufen und um die 5. gene. nen goßen bogen machen..wenigstens freu ich mich nicht mehr so weil ich vorher voll die vorfreude hatte "juchuu neue spiele..neue pokes"... aber wegen so nen hässlichen viecher gebe ich mein hobby nicht auf..weil ich auch ein echter fan bin.. und die andern pokis sind ja gut (auch wenns ausnahmen gibt.. xP voluminas..pantimos..rossana..etc.) .. zb glumanda,,riolu,,shaymin... sheinux...arktos..lavados.. :)) und zorua is das einzigste neue poki was ich süß finde.. (kauf mir bald n zorua plüschi x3) so..ich zeig euch ma was was ich gestern schnell gemalt hab nachdem ich die umrisse gesehen habe^^ so wie ich mir die starter vorgestellt habe ^^''

    Gute Einstellung. :) Lass es einfach wirken. :) Wenns Spiel das ist, können die meisten sowieso nicht dran vorbeigehen. Sucht bleibt Sucht. :)


    Was habt ihr alle gegen das lustige Wasserstarterchen?? Hahaha aus Mitleid werde ich es wohl wälen, das arme Kleine mag keiner. :)


    Bin mal gespannt, was noch alles enthüllt wird. :)

  • haha,chibi da haste wohl auch was verpasst XD
    der dod wird auf jeden fall wasser nehmen,das macht er immer :D und es ist ja auch nciht schlecht
    @vorposter: ja,auf jeden fall geil
    @ missSunshine : musste mal gesagt werden,ich hab nur nicht die zeit dazu :x

    "I said: Ryan, Jedi don´t give up. Then again, I´m thinking oldschool. This is a new generation."