Buena

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Im Radio auf den Pokewalker gibt es ja so einen Sender wo diese Buena irgendetwas von einen Passwort und einer Blauen Karte redet.
    Wo bekomme ich diese Blaue Karte und das Passwort her.


    LG Dodo1

  • Die Blaue Karte bekommst du, wenn du die Assistentin/Buena im Radioturm ansprichst. Die beiden befinden sich im ersten Stock, in dem Studio-Raum, der zwar durch eine Wand zur Treppe abgegrenzt ist, aber zu Raum hin offen. Wenn du die Blaue Karte bekommen hast, musst du die Sendung von Buena einschalten, und lesen, was Buena sagt. Sie verrät das Passwort. Jetzt musst du zu Buena. Wenn du ihr das richtige Passwort sagst, gibt sie dir einen Punkt, der auf der Karte gespeichert wird.

  • Schon meine ich den Radio am PokeCom.


    Danke für die schnelle Antwort.


    Hätte auch gleich eine neue Frage.
    Also auf Route 39 gibt es diese Kuhmuh Farm dort muss man einen kranken Miltank Sinelbeeren geben.
    Weiß jemand wieviele Beeren man den Miltank geben muss und was man dafür bekommt.


    LG Dodo1

    Ich hab meinen Entscheidung schon beschlossen,
    also verwirre mich nicht mit Tatsachen.

    Einmal editiert, zuletzt von Dodo1 ()

  • das passwort wird alle 3 Stunden gesagt 0, 3, 6, 9, 12, 15, 18, 21 und 24 Uhr

    Unsinn.. Buenas Passwortshow kommt um 2 Uhr morgens, dann um 5, 8, 11 Uhr und dann am Nachmittag um 14, 17, 20 und 23 Uhr.