Problem beim Chaining...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Alsoo,


    Ich wollt mir ein Tragosso chainen, alles lief schön und gut.


    Bis 29 hab ich es geschafft, und ganz normal weitergemacht.


    Ka wieso, aber auf einmal war der Zähler wieder auf 1.


    Hab normales Gras benutzt, Top schutz, wurde nicht unterbrochen etc. Kann mir jemand sagen was da falsch war ?

  • Wie dein Zähler war auf eins?? Was für ein Zähler der vom Poketch oder was meinst du??


    Weil der Zähler vom Poketch ist eigtl nur zur Überprüfung wieviel Pokes schon im Chain erschienen sind, das wäre nicht schlimm...

    Dieser Beitrag wurde bereits 33 mal editiert, zuletzt von »SuperMod« (Heute, 00:01)
    Bitte gebt meinem 'Fantasy'-Spoink ein Sonderbonbon.
    Es ist einst aus einem Fantasy-Ei geschlüpft.

  • Was ist denn der Radius beim Chainen ??


    Jo ich meine den Zähler vom Poketech,


    Hatte dort 17 tragosso, 22 und aufeinmal auch die 29 , aberoben war aufeinmal eine 2 o.O(denke mir mal der war wieder auf 1 gesetzt, da ich nebenbei noch fernseher geguckt habe ist mir das aber wohl net aufgefallen, hab einfach mir möglichst weit weg das Feld genommen und ein Tragosso kaputt gemacht^^)


    btw ist mir das jetz noch einmal passiert, diesmal schon bei 8 ...

  • Ja, wenn du bei 40 den Radar immer wieder resettest, können auch Shiny-Felder kommen, und da dabei die Kette nicht reißen kann, sollte man auch zu dieser Variante greifen, anstatt die Kette ohne Nutzen, aber mit Risiko, weiter in die Länge zu ziehen.